10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
"Easy check out"
Hallo @doc3366,
klar, Du hast natürlich recht. Hab mich etwas blöd ausgedrückt. Meine Frage im Hintergrund war eigentlich eher, ob die Reise inkl. Transfer angeboten war oder nicht. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass es eine "normale" Pauschalreise inkl. Transfer war. In diesem Fall hat wahrscheinlich die RL vor Ort die Urlauber einfach falsch informiert?! Ich gehe also schon davon aus, dass ich sehr wohl selbst bestimmen kann, ob ich diesen Service haben möchte oder nicht. Übrigens wir wurden damals auf KOS trotz Easy Check Out so abgeholt, dass wir mindestens zwei Stunden vorher bereits auf dem Flughafen waren... und da gings ganz schön chaotisch zu. Wir waren froh, dass wir nicht noch mit dem Koffer rumstehen mussten.
LG
Eva
The Paradise Koh Yao (Noi) - wie komme ich von Phuket dahin?
Hallo,
als wir am Hafen (mit Vorsicht zu genießen, muß wohl eher Steg heißen) waren, haben wir keine Taxen gesehen. Da standen zwar zwei oder drei Autos, aber ob die den Transfer zum Hotel gemacht haben, weiß ich nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß etwas mehr los ist, wenn die Fähre anlegt.
Ich halte es auch für das Beste, mal beim Hotel nachzufragen, ob die den Transfer vom Hafen zum Hotel vornehmen.
Koh Yao ist so klein, daß das Wort Hafen fast schon etwas zuviel ist. Ihr dürft Euch das nicht wie andere Häfen vorstellen, die Ihr kennt. Dementsprechend ist dort auch nicht wirklich viel zu reißen.
Das Hotel selbst ist aber wirklich super, Ihr werdet bestimmt einen tollen Aufenthalt haben.
Viele Grüße
Désirée
Three Corners fayrouz plaza beach resort
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
guten Morgen,
ich weiß nicht, ob 3 Stunden Transfer realistisch sind. Der Transfer von Hurghada bis zum Utopia hat beim letzten Mal schon an die vier Stunden gedauert, sind aber auch etliche Hotels vorher angefahren. War Dein anderer Tip, den Flug separat auszuwählen? Ich werde gucken, fürchte jedoch, dass dies den preislichen Rahmen sprengen wird... Aber nun, einen Versuch ist es wert. Die Problematik scheint an meiner gewünschten Reisedauer 10-12 Tage zu liegen, bei 14 Tagen scheint es kein Problem.
vielen Dank auf jeden Fall,
Sinje
Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?
Sinn macht das, was Ihr wollt – für mich persönlich kommt Thailand ohne Bangkok nicht in Frage... Um am Strand herumzuliegen, muss ich nicht extra nach Thailand fahren.
Eine Möglichkeit wäre bspw., drei oder vier Nächte in Bangkok zu verbringen, anschließend einen Inlandsflug nach Surat Thani und ab dort (Flughafen) Transfer in den Khao Sok NP. Im Khao Sok gibt’s z. B. Baumhäuser und andere nette Übernachtungsmöglichkeiten (wie das Khao Sok Resort & Spa); über Eure Unterkunft könnt Ihr i.d.R. den Transfer und Ausflüge in den NP buchen. Nach zwei oder drei Nächten könntet Ihr dann weiterfahren nach Khao Lak... Zurück nach Europa dann ab Phuket... Inlandsflüge sind ziemlich günstig (z. B. mit Air Asia), und Ihr hättet Kultur, Natur und Strand...
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo,
Zur Info, aus fotogudrun wurde „möglichst weit weg“
Abmeldung-und wieder Anmelden ist eine extra Geschichte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und keiner hatte Probleme durch den Sturm in Thailand.
unsere Reise rückt immer näher. Palme hat mich netterweise bereits in einem anderen Thread über den Transfer Phuket Flughafen zu unserem ersten Hotel am Tup Kaek Beach informiert.
Mein Reisebüro konnte mir nicht sagen, ob der Transfer zum 2. Hotel, das Santhiya auf Koh Yao Yai, mit dem Auto zurück nach Phuket geht und dann mit dem Boot auf die Insel, oder von Krabi aus direkt mit dem Boot, was sicher schneller wäre.
hat jemand Erfahrungen mit Pauschalreisen/ Transfers und hatte mal den gleichen Weg?
vielen Dank für eure Hilfe
Transferproblem Mallorca
@'Waldschrat' sagte:
Auch wenn ich die englische Konkurenz eigentlich nicht mag,aber ueber die Hp von Easyjet.com kannst du auch NUR den Transfer buchen (egal mit wem du fliegst), nach Sa Coma kostet das 46.59
oh, das klingt prima, werde da jetzt mal direkt gucken.
Danke, für den Tipp
Shopping-Stops beim Transfer
Also letzes Jahr mit Öger gab es keine solche Pausen weder auf der Hinfahrt nachsSide noch auf der Rückfahrt.
Na, dann bin ich ja mal gespannt wie das dies Jaht mit Nec ist, obwohl ich mir bei 20-30 min. Transfer nicht vorstellen kann, daß da ne Pause gemacht wird.
Shopping-Stops beim Transfer
Ich finde die pause fein wenn 1-2 stunde transfer und dan 10-15 minute pause gemacht werden.Binn froh weil ich viel trinken(wasser und so weiter)dann kann ich auf toalete gehen.Ich denken das frauen das finden als vorteil wie nachteil.Und ich muss in shopp nichts kaufen oder?Adriana
Pauschal oder Individual???
Ich wollte mal fargen was ihr im Schnitt fürerfahrungen habt mit eurem Türkei Urlaub.. Bucht ihr meist Pauschal oder individual?? Ich habe gehört bei den individual-Reisen ist es oft schwer mit dem Transfer.. es soll wohl alles ziemlich weit ab vom Flughafen liegen!?!? Und dann mit dem Taxi???
Gruß
Mark