Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wohin von Montreal aus ?

Hallo santiburi

Ja auch ich bin an Ostern online! Habe Dienst und da es sehr ruhig ist, genügend Zeit wiedermal genüsslich im Forum rumzuhängen!!

Deine Route klingt gut. Auch wenn ich denke, dass ihr Euch ziemlich viel vorgenommen habt. Vorallem die Strecke von Tadoussac bis Gananoque ist ziemlich nahrhaft. Aber Du hast ja zwei Tage eingeplant, dass wird schon gehen. Aber sei nicht enttäuscht wenn ihr in diesen zwei Tagen nicht sehr viel mehr wie Strassen seht.

Ansonsten bin ich überzeugt, dass ihr viel erleben werdet.

Betreffend Hotels/Motels kann ich Dir im Osten leider keine Tipps geben. Wie gesagt ich besuche dort jeweils meine Freundin und dementsprechend wohne ich bei ihr oder unterwegs meist bei Freunden/Verwandten. Ich bin zwar der Meinung, dass es gar nicht nötig ist schon überall die Übernachtungen zu buchen. Nur gerade dort wo touristische Highlights sind. Wie z.B. in der Region um Tousand Islands. Ansonsten haben wir in Kanada immer Unterkünfte gefunden, und dies meist auch im August. Haltet Euch einfach an die Tourist Informations. Die sind immer sehr hilfsbereit und haben unzählige Hotels/Motels in ihren Listen.

Geniess die restlichen Ostertage. Grüsse aus der Schweiz.

PS: Beneide Dich. Will auch wieder rüber... :(Aber dieses Jahr kommen "meine" Kanadier zu uns. Von hier aus fliegen wir dann zusammen für 2 Wochen nach Griechenland. Ist ja auch nicht schlecht... ;)

Mehr lesen

deutsche Gesetze!!!

56,2 % "Ja-Stimmen" sind erschreckend wenig!

Aber wenigstens wird in der Schweiz, wie man sieht, etwas bewegt.

Bei uns kommt solch ein Monster oft glimpflicher weg, als einer, der einen Betrug begangen hat o.ä.

Bei Kerlen, die Kinder missbrauchen u. umbringen und nicht nur dem Kind das Leben nehmen, sondern den Eltern u. Geschwistern auch ein Weiterleben kaum möglich machen, bin auch ich für die Todesstrafe. Als dreifache Mutter und auch schon Oma einer fast Fünfjährigen(um die ich ja auch langsam Angst haben müsste; Kinder verlernen  komplett selbstständig zu werden, wenn man sie nicht mal alleine von A nach B gehen lassen kann) will ich mir jetzt auch garnicht anhören:" Wie kannst du nur so denken".

Ich denke daran, wie so ein kleines Kind leiden muss, bis es brutal umgebracht wird und da ist "wegsperren" noch zu milde und kostet den Staat nur Geld, auf der anderen Seite, heisst es immer, Deutschland hat zu wenig Kinder!!Die Kinder, die wir haben, werden doch schon nicht geschützt. Wie kann es sein, dass in unserem Staat, ein Kind eingesperrt wird und dann elend verhungert?? :rage:

Mehr lesen

Warum ist das Deutschland-Thema so uninteressant ??

hallo, ja urlaub in deutschland ist sehr schön es kommt nur auf die region an. ich wohne im schönen taunus bin aber sehr schnell in großen städten wie frankfurt am mian, wiesbaden ode mainz. hier in dieser gegend sind die preis noch nicht teuer aber wo bei uns touristen hinkommen sind die preisedopelt zu teuer. ich würde euch eine sehr schöne reise ans herz legen. diese is eher für die ältere generation. eine schöne tou durch den taunus dabei vieleicht eine runde golf spielen dann könnte man nach wiesbaden fharen und dort die schönheiten bewundern wie den neroberg. mainz ist auch sehr schön und frankfurt kennt ja jeder ein kleines insiderziel habe icha auch, limburg an der lahn. ein wunderschönes städtchen mit seinem bekannten dom der früher auf der d mark war. dor ist auch eine sehr chöne altstadt, aber da ist ein toristengebiet und wie ich gesagt habe alles sehr teuer dort geht auch fast einer aus limburg hin essen. weitere ausflugszile in deutschland ist der schwarzwald mit dem europapark und das drei ländereck hier würde ich emphelen nach lörrach zu fharen und von dort nach frankreich und in die schweiz. dann ist auch dresden leipzig und cuxhaven schön. auch schön ist eine rhein-moseltou. falls jemand bei diesen sachen interresiert ist schreibt mir eine mail

bye thilo

aventura-die dominikanische Superband

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Unter blauem Himmel in freier Natur in Begleitung eines charmanten blauen

HC-Users mit Namen Berndchen, auch bekannt unter dem Namen " The

Rock-Machine" , obwohl er lieber bekannt wäre als "the sexiest Man

alive" oder "Richard Gere des südlichen Deutschlands" was er zwar gern

hätte, aber die Realität und Fotos zeigen die ungeschminkte

Wahrheit eines kleinen, leicht buckligen, von Frühlingsgefühlen

geplagten Dirk-ähnlichen, sich in der Körperlänge "überschätzenden" und

Schüchternheit vortäuschenden süddeutsch / schweizerisch orientierten

Chemikers, der gen-manipulierte Maisfelder gewinnbringend vermarktet

und dabei sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt, einen Aufruhr an

Emotionen verursacht und alle Admins alarmiert und animiert, deren

"Hilfe" aber ausnahmsweise gnadenlos den Verkauf antreibt, wobei die

Bergziegenweide auch noch anzubieten wäre, womit Geissenpeter‘s Heidi

den Laufpass bekommt und vor der Kündigung steht, in letzter Sekunde

aber von einem alternden, nach Harmonie und Kommunikation suchenden

Alm-Öhi aus der Schweiz, der wider jeglichem Klischee einen iPod

umhängen hat, was Nordlichter nicht kapieren, denn Nordlichter und

Technik sind zwei Welten die aufeinander prallen und nicht nur

das, auch bei der Kleiderordnung haperts, stehen sie doch im

gelben Regenmantel am Grenzübergang Weil am Rhein/Basel

und sehen aus wie allermann-Touristen und Skandinavien-Fans,

die die Natur lieben aber einem ordentlichen Schluck aus der

Pulle auch nicht abgeneigt sind, wofür Bernd, der Initiator der Bio-Tour,

volles Verständnis aufbringt und mal wieder zur Mitsommernachtsparty lädt, bei der alle Lolitas... 

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

@puffel

Wo steht denn das "alle" Eltern oder alle "Kinder" gemeint sind, habe ich in meinem Beitrag jedenfalls nicht gefunden. Im übrigen schreit mindestens einer/eine immer, das seine Kinder ja wohlerzogen, lieb, nett, artig ect pp sind. Alles die reinsten Lämmer. Irgendwer zieht sich den Schuh immer an und nimmt es persönlich, na gut...wem er passt. Kann ja auch sein das es bei deinen anders ist, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon, keiner kennt sie. Die Frage wird wohl offen bleiben. Die Diskussion wird es aber auch immer geben ; Leute mit Kindern und Leute ohne Kinder, Raucher und Nichtraucher, Ruhesuchende und Aktivurlauber usw. Das was ich sonst noch schreiben wollte wurde von esclipart schon gesagt.

Ich kann mich noch gut an die Entrüstung und Proteststürme mancher Eltern erinnern von dem Hotellier (in der Schweiz, Österreich weiss gerade nicht wo das war) der keine Kinder mehr in seinem Hotel wollte. Weiss nicht warum sich manche darüber so aufgeregt haben. (Aufgeregt natürlich nur Eltern) Schon mal 1 % für die die das auch wünschen, haben wir noch 99% familienfreundliche Hotels, sollte wohl ausreichen.

Noch so als Anmerkung:

Wenn du dir nicht vorstellen kannst was andere Kinder ohne Aufsicht der Eltern alles so treiben und vergessen das sie im Urlaub überhaupt Kinder dabei haben, sorry aber, dann würde ich sagen du läufst mit geschlossenen Augen durch die Gegend.

Mehr lesen

Eierlegenderwollmilchsau`s Familienurlaub gesucht

Hallo zusammen!

Hoffe mir kann jemand den entscheidenden Hinweis geben bei der Lösung der schönen Luxusfrage wohin es im nächsten Jahr gehen soll oder kann.

Die Ausgangslage:

Familienurlaub gewünscht (Mami und Papi beide 39 J alt, mit zwei Kindern 4 und 6 Jahre).

Urlaubszeitraum: ab Juli bis maximal Anfang August 2012.

Gesamte Familie bereits gut rumgekommen und einiges gewohnt.

Die Wünsche:

• Bade(relax)urlaub am Meer (Sandstrand).
  • Hotel mit AI oder HP mit mindestens vier, besser fünf Sternen, Budget wäre vorhanden, aber kein Luxusurlaub erwünscht.
  • Familienzimmer zwingend, d. h. Kinder sollen in separaten Raum oder Bereich schlafen.
  • Für die Kinder eine abwechslungsreiche Poollandschaft sowie Kinderclub.
  • Warmes, heisses Klima, möglichst regenfrei.
  • Flugentfernung bis ca. 10 Stunden maximal, präferiert werden bis 4-5 Stunden.
  • Aufenthaltsdauer mind. zwei, besser drei Wochen.
  • Am meissten wird Wert auf einen schönen Strand sowie gutes Essen gelegt. Wenn grosse Wellen vorhanden umso besser für mich - macht einen schön kaputt.
  • Gerne auch Bungalowanlage, aber ohne alleinige Selbstverpflegung.

Momentane no-go`s:

• Türkei (waren wir erst im Oktober)
  • Schwarzmeerküste
  • Adriaküste
  • Ägypten (ich trau der Lage dort nicht)
  • Lärmige Atmosphäre mit Dauerbeschallung

Wunschdestination war eigentlich Kapverden - im betreffenden Hotel auf Boavista sind aber jetzt schon keine Familienzimmer mehr verfügbar.

Hilfreiche Hinweise sind gerne gesehen. Die einschlägigen Wohin Threads wurden bereits eingehend studiert.

Schöne Grüsse aus der Schweiz! 

Mehr lesen

Warum in die Ferne schweifen???

@ Kleefeld: Danke für die guten Tipps, auch wenn die Schweiz hier nicht Thema ist. Ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen, wenn ich in dorthin fahre!

In Norddeutschland könnte ich Dir z. B. Kiel empfehlen. Dort kann man sich bei gutem Wetter in und an der Ostsee vergnügen. Auch ein Besuch im nahegelegenen Freilichtmuseum Molfsee, wo das Leben in Schleswig-Holstein in früheren Zeiten gezeigt wird, lohnt sich. Mit dem Schiff oder Bus ist man schnell in Laboe, wo man das Marine-Ehrenmal auch bei schlechtem Wetter besichtigen kann. Eine Bimmelbahn bringt einem den Ort näher. In Kiel selbst hatte ich im Rahmen eines Arrangements eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi gebucht. Ich kam u. a. am Landtag, dem Matrosendenkmal (November 1919) und der Gorch-Fock vorbei.

Im Süden könnte ich u. a. Garmisch-Partenkirchen (Achtung: Es handelt sich um zwei Orte!) empfehlen. Der Kurpark in Garmisch ist sehr hübsch. Bei schlechtem Wetter kann man dort das Michael-Ende-Museum oder das Richard-Wagner Haus in Partenkirchen besichtigen. Die Führungen in beiden Orten lohnen meiner Meinung nach auch. Man achte aber iimmer auf die Lüftel-Malereien an den Hauswänden!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Geschmack auf das schöne Deutschland machen. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben.  Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal meine Reisetipps anschauen!

Mehr lesen

Löschtitel

Was kommt jetzt Leute,schon bemerkt? :laughing:

Mein 900 Beitrag! :hap:

Ach du lieber Gott,jetzt muss ich 21 Xe machen :laughing:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Puuh,das reicht jetzt,oder???

Meine Finger tun mir schon weh :laughing:

Wenn ich einmal 5000 habe,was muss ich dann machen,5000 xe :laughing:

Gruss aus der kalten Schweiz : Maja

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

:wave: :wave: :wave: :wave:

sie ist wieder zurück auf deutschen boden......

man brauch mich garnicht umstellen,das klima ist ja fast wie in der türkei

na was sind den nur 10 grad weniger als dort, ;)

ihr wart aber echt fleißig mit schreiben und muss mich erstmal zurück lesen

was alles so passiert ist.....

es war ein sehr erholsamer urlaub und bin sowas von ausgeruht und voller power nun wieder bereit für 4 tage arbeiten :laughing:

dann gehts ja nochmal für ein kurztrip in die schweiz :rofl:

das hotel ist wirklich klasse ,trotz der größe ,verläuft sich alles recht gut

und das essen,wer da nichts findet -ist selber schuld

für mich gab es genug,die waage zeigt heute morgen 4 kilo mehr :shock1:

der strand ist der hammer und soviele liegen, habe ich noch nie gesehen

bei einem hotel und zur jederzeit massen- freie liegen zu bekommen.geil

war schon toll,aber es ist mir ein bisschen zu ruhig dort,aber das wußte ich vorher das belek nicht ganz soviel action bietet wie mein geliebtes kumköy :D

würde aber jederzeit zum familyurlaub wieder hinfahren.....

mein wäsche habe ich auch schon im griff und wartet auf das bügeleisen :shock:

das ist der nachteil nach dem urlaub

so hoffe es geht euch allen gut und die- die im urlaub sind eine schöne zeit mit euren lieben.

lg melly :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!