Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fußball - WM - Thread !

Aus einer "italienischen" Zeitung (Südtirol Online - und sagt jetzt nicht Südtirol gehört nicht zu Italien!!):

Fifa könnte Italien und Zidane Titel aberkennen

Der Ausraster von Zinedine Zidane im WM-Finale Italien gegen Frankreich könnte nicht nur eine Untersuchung gegen den Superstar, sondern auch eine gegen Materazzi mit sich bringen. Sollte dem Verteidiger bewiesen werden, dass er sich laut Fifa-Verordnung rassistisch, menschenverachtend oder diskriminierend geäußert hat, könnte Italien sogar den WM-Titel verlieren. Auch Zidane droht die Aberkennung seines Titels als bester Spieler der WM.

Erst im März dieses Jahres wurden von der Fifa strengere Maßnahmen im Kampf gegen den Rassismus beschlossen. So sieht Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements die Bestrafung von Spielern, Zuschauern, Betreuern oder ganzer Teams im Falle von rassistischen, menschenverachtenden oder diskriminierenden Aussagen vor. Die Strafen können dabei von Geldstrafen ab 20.000 Schweizer Franken bis hin zu Punktabzug und Disqualifikation der gesamten Mannschaft.

Das würde der WM allerdings einen unschönen Abschluß bereiten, die sie so nicht verdient hat!!

Ich war übrigens bis zum Viertelfinale dort in Südtirol und es war nix los in Sachen WM!! Kein "Public Viewing", kaum Fernseher in den Bars und Restaurants! Und wenn doch, dann hast Du nur schwarz-rot-gold gesehen!!

Ich hoffe doch, 2008 bei der EM in der Schweiz und Österreich geht es etwas enthusiastischer zu!?! :smile:

Mehr lesen

Geknödelte Bordansagen

....so, da ist man also gleich eine Spaßbremse, wenn man Bedenken gegen die Jokes eines solchen FB hat............ Witzischkeit kennt halt keine Grenzen :p

Und was den 5:00 Uhr Flug betrifft: Ich persönlich brauche keinen Vorturner, um auf einem Urlaubsflug gute Laune zu haben- die bringe ich mit ;) . Aber immer einen Animateur haben zu müssen, scheint ja Zeitgeist zu sein.

Für solche Jokes / Joker war die gute, alte Deutsche BA ja bekannt, das habe ich mehrfach miterlebt. Und auf einem Inlandsflug wurde vor lauter Comedy dann auch schon mal die Anschnallansage vor der Landung vergessen und einige Leute landeten unangeschnallt. Wenn man mental ständig auf der Suche nach dem nächsten Gag ist, hat man den Kopf eben nicht frei für die (un)wichtigen Dinge.

Mir gehen solche Selbstdarsteller im Wesentlichen auf die Nerven, auch weil dann pausenlos über das Ansagesystem gequatscht wird. Wenn ich Comedy will, kann ich SAT1 nutzen.

Einen guten Gag habe ich bei CONDOR mal erlebt als ein Schweizer Pilot beim Überflug der Schweiz mit einer Kuhglocke bimmelte und behauptete, die Almkühe könne man bis hier oben hören :D . Das war ein guter kurzer, Gag, alle haben gelacht und dann wurde es wieder professionell. So fand ich das OK und gelungen- denn bei diesem Gag handelte es sich nicht um bewußte Fehlinformation.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP2 Frankreich Mexiko

TiPP3 Argentinien Nigeria

TIPP4 England USA

TIPP5 Deutschland Serbien

TIPP6 Holland Kamerun

TIPP7 Italien Paraguay

TIPP8 Brasilien Portugal

TIPP9 Spanien Chile

Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:1

Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2

Tipp12 Südkorea – Griechenland 0:2

Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:0

Tipp14 England – USA 3:1

Tipp15 Algerien – Slowenien 1:2

Tipp16 Serbien – Ghana 2:1

Tipp17* Deutschland – Australien 2:0

Tipp18 Holland – Dänemark 2:1

Tipp19 Japan – Kamerun 0:1

Tipp20 Italien – Paraguay 2:1

Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:2

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2

Tipp23 Brasilien – Nordkorea 3:0

Tipp24 Honduras – Chile 0:2

Tipp25 Spanien – Schweiz 2:0

So wird es ausgehen :crown: :crown:

Mehr lesen

Pacific Princess 15. - 27. Mai 2010

Vor der Reise hatte ich ja ziemlich Bedenken wegen der Sprache,

aber trotzdem wir das einzige Deutsch sprechende Paar waren auf dem Schiff,

dazu noch mit schlechten Englisch -kentnissen, hatten wir keine Probleme.

Wennn die Passagiere es waren insgesamt ca.1000 Amerikaner in "rasendem Tempo" mit uns gesprochen haben, konnten wir jeweils nach einigen Sätzen einwenden, sorry we dont understand, da haben Sie sofort slowly mit uns gesprochen, so dass wir mindestens der Spur nach verstanden, was Sie uns sagen wollten.

An unserem Stammtisch, waren 3 Leute aus Australien, 2 von Kanada und wir 2 von der CH. Vom ersten Moment an haben wir uns sehr gut verstanden, die liebe Pam sass neben mir, Sie hat gut und deutlich Englisch gesprochen und mir oft übersetzt,

was wir nicht verstanden haben. Die Amerikaner sind wirklich so wie Sie Mawota beschrieben hat, offen und sehr liebenswürdig.

Oft, eigentlich immer, wenn wir Kontakt hatten, mit "neuen" Passagieren,

war Ihre erste Frage, from where you kome from?

Wir antworteten, from Switzerland, alle, wirklich alle haben gestrahlt und gesagt oh lovely

und fast alle waren schon einmal in der sehr schönen Schweiz auf einem Berg und dem See und in Lucern.

Mich hat besonders beeindruckt wie viele ältere Leute über 70, aktiv sind, von einer Kreuzfahrt, gleich mit der nächsten fahren und auch sämtliche, zum Teil sehr anstrengenden Landausflüge mitmachen.

Mehr lesen

Löschtitel

Was kommt jetzt Leute,schon bemerkt? :laughing:

Mein 900 Beitrag! :hap:

Ach du lieber Gott,jetzt muss ich 21 Xe machen :laughing:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Puuh,das reicht jetzt,oder???

Meine Finger tun mir schon weh :laughing:

Wenn ich einmal 5000 habe,was muss ich dann machen,5000 xe :laughing:

Gruss aus der kalten Schweiz : Maja

Mehr lesen

Warum in die Ferne schweifen???

@ Kleefeld: Danke für die guten Tipps, auch wenn die Schweiz hier nicht Thema ist. Ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen, wenn ich in dorthin fahre!

In Norddeutschland könnte ich Dir z. B. Kiel empfehlen. Dort kann man sich bei gutem Wetter in und an der Ostsee vergnügen. Auch ein Besuch im nahegelegenen Freilichtmuseum Molfsee, wo das Leben in Schleswig-Holstein in früheren Zeiten gezeigt wird, lohnt sich. Mit dem Schiff oder Bus ist man schnell in Laboe, wo man das Marine-Ehrenmal auch bei schlechtem Wetter besichtigen kann. Eine Bimmelbahn bringt einem den Ort näher. In Kiel selbst hatte ich im Rahmen eines Arrangements eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi gebucht. Ich kam u. a. am Landtag, dem Matrosendenkmal (November 1919) und der Gorch-Fock vorbei.

Im Süden könnte ich u. a. Garmisch-Partenkirchen (Achtung: Es handelt sich um zwei Orte!) empfehlen. Der Kurpark in Garmisch ist sehr hübsch. Bei schlechtem Wetter kann man dort das Michael-Ende-Museum oder das Richard-Wagner Haus in Partenkirchen besichtigen. Die Führungen in beiden Orten lohnen meiner Meinung nach auch. Man achte aber iimmer auf die Lüftel-Malereien an den Hauswänden!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Geschmack auf das schöne Deutschland machen. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben.  Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal meine Reisetipps anschauen!

Mehr lesen

Eierlegenderwollmilchsau`s Familienurlaub gesucht

Hallo zusammen!

Hoffe mir kann jemand den entscheidenden Hinweis geben bei der Lösung der schönen Luxusfrage wohin es im nächsten Jahr gehen soll oder kann.

Die Ausgangslage:

Familienurlaub gewünscht (Mami und Papi beide 39 J alt, mit zwei Kindern 4 und 6 Jahre).

Urlaubszeitraum: ab Juli bis maximal Anfang August 2012.

Gesamte Familie bereits gut rumgekommen und einiges gewohnt.

Die Wünsche:

• Bade(relax)urlaub am Meer (Sandstrand).
  • Hotel mit AI oder HP mit mindestens vier, besser fünf Sternen, Budget wäre vorhanden, aber kein Luxusurlaub erwünscht.
  • Familienzimmer zwingend, d. h. Kinder sollen in separaten Raum oder Bereich schlafen.
  • Für die Kinder eine abwechslungsreiche Poollandschaft sowie Kinderclub.
  • Warmes, heisses Klima, möglichst regenfrei.
  • Flugentfernung bis ca. 10 Stunden maximal, präferiert werden bis 4-5 Stunden.
  • Aufenthaltsdauer mind. zwei, besser drei Wochen.
  • Am meissten wird Wert auf einen schönen Strand sowie gutes Essen gelegt. Wenn grosse Wellen vorhanden umso besser für mich - macht einen schön kaputt.
  • Gerne auch Bungalowanlage, aber ohne alleinige Selbstverpflegung.

Momentane no-go`s:

• Türkei (waren wir erst im Oktober)
  • Schwarzmeerküste
  • Adriaküste
  • Ägypten (ich trau der Lage dort nicht)
  • Lärmige Atmosphäre mit Dauerbeschallung

Wunschdestination war eigentlich Kapverden - im betreffenden Hotel auf Boavista sind aber jetzt schon keine Familienzimmer mehr verfügbar.

Hilfreiche Hinweise sind gerne gesehen. Die einschlägigen Wohin Threads wurden bereits eingehend studiert.

Schöne Grüsse aus der Schweiz! 

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Sind gerade erst am Samstag 12.9. von rhodos nachhause gekommen. waren eine woche im NB und hat uns super gut gefallen....

wegen den problemen wegen den junios suiten haben wir nichts mitbekommen. haben aber ein paar kennengelernt aus österreich (wir sind aus der schweiz), welches eine junior suite gebucht hatte, dann aber eine suite bekommen hat. sagt man ja auch nicht nein, oder?

und die kinderkrankheiten, na ja, ist hald so.... das NB hat ja gerade mal an die 6 wochen geöffnet und für die kurze zeit ist es wirklich super... es gibt noch verbesserungen zu tätigen, aber da sind sie laufend dran und es wird von tag zu tag besser... essen ist super, gibt jeden tag etwas anderes und für jeden was dabei. einige zimmer sind noch im bau, davon bekommt man aber nit viel mit, ist trotzdem ruhig. kein grosser baulärm oder so. fluglärm hält sich auch in grenzen... windig ist es, aber dies weiss man ja auf der küstenseite von rhodos. aber super zum kiten... personal ist auch sehr nett... sauberkeit der zimmer ist noch nicht perfekt, aber kommt schon noch. wir werden nächstes jahr auf jeden fall nochmals hinfahren und dann eine junior suite buchen, hatten jetzt ein doppelzimmer....

auf jeden fall wünsch ich jeden einen super tollen urlaub im NB...

und grüsst mir den schönen barkeeper ;-)))

liebe grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!