10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
New York + Karibik
Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollen Ende Februar erst 5 Tage nach New York und von dort aus dann 7-9 Tage in die Karibik. Diese Jahr waren wir schon in der DomRep. Jetzt hatten wir vor Kuba, Bahamas oder Jamaika zu besuchen.
Was könnt Ihr empfehlen? Wir hätten gerne einen schönen Strand und es wäre schön wenn direkt in der Nähe eine Tauchschule sich befindet.
Ist es sinnvoller AI oder HP zunehmen?????
Danke & Gruß
Sabrina
Einzelpersonen-/Einzelzimmerzuschlage
Hallo!
In Asien muss man auch mit Einzelzimmerzuschläge rechnen!Das sag ich aus eigener Erfahrung!Da ich schon einige Jahre alleine Urlaub mache schau ich natürlich ob es Hotels gibt die keinen Einzelzimmerzuschlag haben,aber das klappt nicht immer.In der Dominikanischen Republik,auf Kuba und sogar auf Kos(leider nur für eine Woche)hat es geklappt.Ich finde es auch total schade das es die Zuschläge gibt,nur lass ich mir den Urlaub deshalb nicht verderben.
Lg
Maus
Was hilft bei Sonnenbrand?
Die Aloe soll ja angeblich auch antibakteriell wirken.
Und sie hilft wirklich!
Es ist seit Jahren unsere Erste-Hilfe-Pflanze bei Verbrennungen. Angeschnittene Blätter kommen in den Kühlschrank und können so weiterbenutzt werden.
Für großflächigere "Verbrennungen" empfehle ich auch eine Aspirin dazu.
In Kuba hatte mein Mann einen ordentlichen Sonnenbrand. Einheimische kamen auf ihn zu und gaben ihm ein paar Aloeblätter. Jezt haben wir auf Reisen zur Vorsorge immer ein gutes Aloe-Gel in der Flasche dabei
Pärchenurlaub im Mai am Strand
Wie wäre es mit Varadero (Kuba). Mit öffentlichen nach Havanna dauert aber lange - da wird es aber auch bequeme Angebote seitens der Hotels bestimmt geben! Matanzas ist nicht weit. Oder in der Mitte? - Kein Luxushotel aber die Umgebung -traumhaft!, die Anlage und der Strand sehen sehr schön aus! Nach so etwas muss man lange suchen! Nach Havanna ist es nicht weit! Nur so als spontane Idee....
https://www.holidaycheck.de/hi/memories-jibacoa/98a6cf40-9ea6-31b2-9cdf-b9bf6f7aaff6
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Kann man sich wohl drauf verlassen wie aufs Wetter?!?
Von KhaoLak haben wir uns jetzt auf KohSamui umpolen lassen, da wären der September und Oktober perfekt für. Statt 20 Regentage nur 15. Aber auf Thailand haben wir uns eingeschossen, da müssen wir jetzt alles in Kauf nehmen. Ein Regentag hatte ich bisher mindestens in jedem Urlaub. Auf Kuba hatte ich drei Hurrikanes und trotzdem Sonnenbrand. Wird schon nicht so schlimm sein.
Danke für eure Kommentare!
Grüße
Wetterthread Kuba
Es kann um diese Jahreszeit durchaus auch frisch sein. Waren selber schon oft genug dort, auch Februar/März. Hatten auch Tage wo es nur 20° und drunter hatte. Tagsüber, nicht nur nachts!
Aber am nächsten Tag schon wieder Sonne und knapp an die 30°! Das Wetter kann sehr schnell umschlagen.
Und so kalt wie in hier in Europa wirds ganz bestimmt nicht sein
Schönen Urlaub und viel Spaß auf Kuba. Bring uns etwas Sonne mit heim
Schönen Urlaub!
Ich glaube, da es bei einem ganz bestimmten Spezialisten für die Kuba-Nordküste :D, der auch noch ganz in meiner Nähe wohnt bald los geht, wollte ich an dieser Stelle mal nen schönen Urlaub wünschen!!! Sitzt Ihr schon auf gepackten (Hartschalen)-Koffern ?!?
Bei uns dauert es ja leider noch fast zehn Wochen...
Also dann: Ich wünsch Euch ein paar echt schöne Tage und ich freu mich schon auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht!!
Grüße, bastilupo
Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?
Warum bucht ihr solche Kurzstrecken?
Sparen kann man bei Flügen nach USA usw.
Letztes Jahr hatte ich einen Flug FF/M nach Varadero und Retour für 2x 99 EUR
plus 50 für 2x Zug nach Berlin = 248,00 Endpreis.
Konnte so 28 Tage da bleiben.
Diesmal war Kuba leider nicht dabei, da zu viele hinfliegen.
Aber Florida gab es um 19:00 Uhr immernoch.
Leider fahren die Boote nur in die eine Richtung, ab Havanna nach Key West
EILT Umbuchung einer Reise, bereits im Urlaubsland
Nicht, dass Dani jetzt in die Karibik fährt und wieder enttäuscht wird
Die Mauren und Türken haben eine ähnliche (ähnlich!) Mentalität und bauen u.a. ihre Häuser nach und nach auf. ( wie du schon schriebst)
oben gucken die Betonpfähle und das Monier-eisen raus.
auf solchem flachdach in der T. habe ich schon geschlafen
In Kuba sah ich es ähnlich! ¿ Das afrikanische Blut/ Erbe?
( ich meine natürlich nicht die Tourismustürken, sondern die Jott weh dee !) Anatolier.
Hotelwahl Varadero nach Rundreise
Hallo idris,
ich kann dir leider nichts zu diesen Hotels sagen, da ich selber noch nie auf Kuba war (fliegen auch im Nov.). Aber als kleiner Tipp hast du schon in den Katalog von Neckermann geschaut, die bieten eine Rundreise-Kombi an (7 Tage Rundreise anschließend Hotel) allerdings mit Iberostar Varadero (hat auch gute Bewertungen). Wir haben dies schon gebucht und es war eigentlich ein günstiges Angebot.
Viel Spaß beim Buchen und im Urlaub.
Gruß Nina