10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Griechische Inseln - noch im Oktober???
Also ich würde zu Kreta oder Rhodos tendieren, obwohl man ja immer mal einen weniger sonnigen Tag erwischen kann. Je eher im Oktober, desto besser ! Kos ist m.E.n. immer etwas windiger. Weiß ja nun leider nicht, wann genau der Termin ist, aber generell noch folgender Tipp: auf den griech. Inseln wird Ende Oktober der Bürgersteig hochgeklappt, die Hotels schließen über den Winter. Das merkt man in einem Hotel mehr, im anderen weniger (Auslastung, Speiseangebot etc.). Wenn ihr wirklich erst so spät könnt, würde ich Zypern bevorzugen, da das ein ganzjähriges Ziel ist.
LG Sandra
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Das Rhodos Princess ist schwer beschädigt, darum auch schon mal alles bis 31.8. gecancelt. Und es wird wohl ablaufen wie immer: Die VA gehen mit ihren Kunden-Benachrichrichtigungen von Tag zu Tag vor. Einfach abwarten. Benachrichtigung wird noch kommen. Muss ja...
Das Lindos Princess soll nicht unter dem Feuer gelitten haben, da verhält es sich dann anders mit den VA-Angeboten.
Die aktuelle NASA -Karte von den Bränden - hier klicken
Weiterhin hier ein Artikel von heute vom ADAC - hier klicken Dort wird auch über die Veranstalter (Absagen, usw.) berichtet.
Wer kennt den Ort Koutsounari und hat Tips für diese Seite von Kreta?
"Dadurch verlängert sich der Weg zu den schönen Buchten hinter Makri Gialos durch die kurvige Küstenstraße deutlich."
kannst du "deutlich" in km oder am Besten ungefährer Fahrrad / Autozeit angeben?
Wie schaut es eigentlich mit dem Wind aus? - hatte vorab viel auf Rhodos recherchiert und da sind starke Unterschiede West und Ostküste -
Südostküste von Kreta?
Bin ja froh über wenig Tourikram in der Nähe, aber hier bei uns (Schweden) hab ich noch keine Badeschuhe (geschlossene) wie in De gefunden und die Zeit läuft - wo würde ich sowas dort bekommen?
Gruß Sabine
Diebstahl auf Rhodos
Wir waren jetzt auch schon 5 mal auf Rhodos und vorher drei mal auf Kreta. Da ist nie was weggekommen.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, kann so was überall passieren.
Schlimm genug ist das allemal, aber ich würde das auf keinen Fall an einem bestimmten Hotel festmachen.
Ganoven gibt es überall und viel zu viel!
Leicht gesagt bzw. geschrieben, aber da hilft halt nur, auf seine Sachen aufzupassen, im Urlaub vielleicht noch etwas mehr wie zu Hause, da hier die Ablenkung, denke ich mal, dochj noch etwas größer ist.
Hotelname????
Hallo Iris,
ich vermute Du meinst das neue gebaute Hotel Atlantica Aegean Park. Es wurde direkt neben dem Atlantica Aegean Blue in Kolymbia gebaut. Wir waren letztes Jahr dort und haben es im Rohbau gesehen. Du kannst Bilder unter www.atlanticahotels.com anschauen. Ich scheint sehr exklusiv und wunderschön zu sein.
Ich hoffe, dies ist das Hotel welches Du meinst. Das Hotel Kolymbia Star ist vor dem neuen Hotel Richtung Land. Das neue Hotel liegt direkt am Strand.
Gruß (wir fliegen am 27.08. nach Rhodos wieder Atlantica Aegean Blue).
Andrea
Hotel Costa Lindia Beach
@'alibrucki' sagte:
hallo alle clbr gefrusteten und neugierigen,
wir sind nach 14 tagen rhodos zu hause und haben einen menge über das clbr zu erzählen....
waren dort und haben auch viele bilder mitgebracht.
die hälfte der häuser sind fertig und an der anderen hälfte wird noch kräftig gebaut. es ist immernoch eine baustelle.
werde die bilder morgen hochladen.
hey alibrucki,
das hört sich ja alles garnicht gut an, du nimmst einem ja noch fast di letzte hoffnung. was machen denn deine neuen bilder hast du sie schon hochgeladen?
sonnigen gruß
Frage zu Maisonetten im Alex Beach Hotel
Oder hier, habe ich unter
gefunden:
Galerie Bungalow (Anzahl: 7) Familienzimmer max. 5 Personen Alle Zimmer und Appartements verfügen über Bad/WC, Föhn,Klimaanlage (Juni-September), Kühlschrank, Fernseher, Telefon und Balkon oderTerrasse; an den Türen sind Fliegengitter angebracht. Die Galarie-Bungalows (Familien-Maisonetten) liegenRichtung Meerseite, haben einen Wohn-/ Schlafraum mit 3 Betten und einen weiterenSchlafbereich im 1. Stock (2 Betten), der über eine Holztreppe mit dem Wohnraum verbundenist.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@
Also da muss ich hinzufügen, so riesig ist der Flughafen in Rhodos doch nicht..
dass Ihr eine Stunde gesucht habt,
Eigentlich ist es fast normal in der Urlaubszeit,dass es von Reisenden sehr voll ist..
Ganz sicher nicht nur von Air Berlin...Passagieren.
Nur weil Air Berlin umstrukturiert und Kosten sparen will, von kurz vor der Pleite
stehen soll zusprechen. ist meines Erachtens etwas voreilig..
Ausser vielleicht einer Entschuldigung von Neckermann,wenn überhaupt,
bringt das auch nichts..
Leider sind das ab und zu die Tücken des Reisens
L.G.