Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Hallo,

ich hoffe es kann mir auch jemand ein paar Tipps geben. Wir sind drei mädls, die sagen wir mal bis zu 600 bis 700 euro für ein hotel ausgeben würdn bzw. wo hinfliegen wollen wo es nicht so teuer ist.

Das wichtigste ist, Party am Abend, und am Tag relaxen am Strand!

Wir waren voriges Jahr in Faliraki-Rhodos, das war der hammer! aber wir wollen heuer wo anders hin, aber wir haben NULL plan! :-/

Bitte, helft uns! Freu mich über jeden kleinen Tipp von euch! :-)

Danke, schon mal!

Lg

Mehr lesen

Benzin auf Rhodos und Hotel Kresten Palace

Wir sind am Do. 05.08.10 von Rhodos zurück gekommen.

An 2 Tagen haben die Tankstellen gestreikt, da war unser Autovermieter aber auch so fair und hat an diesen Tagen keine Autos vermietet. Nach den 2 Tagen war  Alles wieder in Ordnung.

Von dem LKW Streik hat man auf der Insel als Tourist gar nichts gemerkt.

Ach so, bei uns hat der Mietwagen für einen Kleinwagen 1 Tag 45€, 2 Tage 75€ und

3 Tage 100€ gekostet. Allerdings habe ich gehört das ab 01.08.10 die Preise erhöht wurden.

Wünsche einen schönen Urlaub :D

Gruß Elke

Mehr lesen

Warum Griechenland?

@Holzmichel sagte:

da gibt`s ja viele Möglichkeiten in Griechenland.

Weiss jetzt aber trotzdem nicht, wo Du/Ihr schon überall ward.

Ich kenne ganz Kreta, habe mich aber hauptsächlich an der Südküste aufgehalten und da meisten in und um Pidsidia. Außerdem war ich auf Rhodos, Ios, Santorini, Mykononos und den Peleponnes. Für Rücksachtouristen war Kreta optimal. Wie das heute ist, weiß ich nicht. Klar gab es auch schon damals  touristische Hochburgen wie Matala, aber die bildetet im Süden eher die Ausnahme. Der Norden Kretas hat mir nie so richtig gefallen.

Brigitte

Mehr lesen

Hotel mit Kiteschule gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel für Juni (05.-18.).

Das suchen wir:

- Hotel mit direkter Strandlage (Sandstrand)

- eher jüngere Leute in der Hotelanlage (20-30 J.)

- mind. HP, besser All Inclusive

- im Ort (oder in Laufnähe) sollte ein bisschen was los sein

- Europa

- 7 bis max. 11 Tage

- max. 950 p.P.

- Kiteschule beim Hotel

- evtl. weitere Wassersportmöglichkeiten (Tauchen...)

Kann uns jemand einen Ort und ein Hotel empfehlen?

Im Internet sind wir auf Rhodos, Korfu und Kos gestoßen. Es kann aber auch nach Portugal oder Spanien gehen.....

lg Caro

Mehr lesen

Kein Alltoura Club mehr

Hallo,

wir haben im März das Alltoura Club Hotel calypso Lippia auf Rhodos gebucht. Das hotel wird im aktuellen Alltours Sommer 2011 Katalog als Alltoura Club Hotelbeworben.

Jetzt hat und uns Alltours plötzlich mitgeteilt, dass das Calypso Lippia kein Alltoura mehr sei und das Animation und Sportprogramm von  Seiten des Hotels in internationaler Sprache angeboten wird.

Uns wurde lediglich eine kostenlose Umbuchung bis Donnerstag angeboten. Allerdings zu den jetzt gültigen Preisen.

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen mit solchen Praktiken gemacht und wie kann man sich am besten dagegen wehren. ?

Lg Bernd

Mehr lesen

5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!

Hallo Peetu85, alle die dir geantwortet haben sind in meinen Alter oder noch älter und haben meistens eine andere Vorstellung Urlaub zu machen, habe einen Sohn der ungefähr dein Alter entspricht und auch nicht unbedingt auf Ballermann steht. Aber ganz vom Schuss möchte er auch nicht unbedingt sein, also habe ich ihn mal gefragt und er nannte als erstes Ibiza danach Kreta (Maila) und auf Rhodos (Faliraki). Der Colonia Sant Jordi Club wird wohl doch etwas langweilig für dich werden, ganz ohne Kontakt soll es ja auch nicht sein.

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@Soosi

Natürlich hängt dies auch damit zusammen..

AAAber ich schrieb auch, schon vor Jahren, und nicht erst seit der Krise

war es so..

Nicht immer alles auf die Krise schieben.

Ich finde auch einiges in meiner Stadt das nicht schön ist ,,, aber bei uns ist auch etwas Eigeniniative gefragt..

Wir haben uns in Rhodos mit einigen Griechen lange darrüber unterhalten, die sehr fustriert sind, über ihre Situation..

Aber ich warauch  in sehr vielen Karibikinseln , und  einen sehr gravierenden Unterschied zwischen Arm und Reich kennen gelernt, möchte behaupten schlimmer wars dort nicht.

Mehr lesen

Region Georgoupolis oder Stalis

Hallo Annika!

Wir waren Anfang Juni 2011 in Stalis im Cactus Royal.

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, wir waren sehr zufrieden!

Auch der Strand hat uns sehr gut gefallen. Es waren auch Familien mit Kindern da.

Der Ort Stalis selber war Anfang Juni nicht überlaufen. Es gibt einige Tavernen, Geschäfte, alles was halt einen typischen Urlaubsort ausmacht.

Wir wollten heuer eigentlich wieder auf Kreta ins Cactus Royal haben uns aber letztendlich für Rhodos entschieden.

Kreta steht jedoch sicher nochmal am Programm und wenn Kreta dann fahren wir sicher wieder ins Cactus Royal.

Mehr lesen

Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos

@maybysc: Ich suche ja auch kein "typisches" AI Hotel mit Sauftouristen... Ich möchte schon etwas hochwertiges, ín dem es gesittet zugeht . Gern gebe ich dafür auch etwas mehr aus, wie ich das im Voyage damals getan habe. Ich war bereits einmal in Kreta und einmal in Rhodos, aber dort mit den Hotels eben auch nicht so wirklich zufrieden und es ist eben auch schon ein paar Jahre her. Aber wenn Ihr sagt, dass in Griechenland HP oder UF reicht, dann werd ich das einfach mal probieren und mir ein recht zentrales Hotel suchen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!