10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Einfuhr von Geschenken nach Kenia
Hallo Honk1909
Bitte keine Stifte oder Blöcke in Deutschland kaufen. Hier Bleistifte und Schreibhefte für die Schule kaufen, damit hilft man den kleinen Läden und den Kindern!!
LG
Koh Samui Teil II
Solltest eigentlich im Tesco Lotus bekommen, ansonsten schau mal auf dem Laen Din Market nach Kung Haeng = Dried Shrimps.
Kriegste aber ebenso in jedem Asia-Markt in Deutschland.
Fundsachen / Stilblüten
Wer macht die ganze Arbeit in Deutschland?
http://www.giftexte.eu/gif-menschen-rentner-kinder-schueler-maenner-frauen.htm
Reisequiz / Bilderrätsel
Interessantes Bild. Im Hintergrund ist eine Autobahn oder Schnellstraße, der Hügel lässt auf ein nicht allzu hohes Mittelgebirge schließen. Ich tippe mal ins Blaue hinein, Deutschland, evtl. Hessen?
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Nicht ich!! Jemand der im gleichen Flugzeug war..die haben alle Namen, Flugnummer etc...meinst du die melden sich dann nicht bei DIR?? Wird in Deutschland auch gemacht.
TUI & XTUI Teil II
Ich antworte Dir auch gerne hier noch einmal- so wie ich es auch Deinem ersten Thread getan habe:
Preislich ein Unterschied kann nicht sein. Wir sind eines der größten Online Reisebüros in Deutschland -aber die Preise werden nur über die TUI geliefert.
Daran kann kein Reisebüro irgendwas verändern, weder eines "um die Ecke" noch ein anders Online Reisebüro
Bei Problemen ist immer in erster Linie der Vermittler am Zug, egal welches: Reisebüro um die Ecke XY-oder Online Reisebüro XXY
Smartphone kaufen auf Phuket?
Sehen sie Preise in Deutschland an und in Thailand! Obwohl Thais nu 25% unseres Gehalts haben, sind Telefone ca 30 % teurer als bei uns. Liegt vielleicht dar“n, dass die alles auf Pump kaufen und da kommts nicht drauf an. Sind ja „ nur“ ein paar hundert Baht im Monat. Zudem kommt, dass es keinen Wettbewerb gibt. Drei Geschäfte nebeneinander, alle rufen den selben Preis auf! Jede4 will nur verkaufen. Service? Fehlanzeige. After sale Service 3x nicht. Ich warte auf den nächsten füdeutschland Besuch.
Visum und Reisedauer
Hallo Michael!
Du kannst es dir auch einfach machen und ein Visum für 90 Tage hier in Deutschland beim Konsulat besorgen, dann bist du unabhängig...
Gruß Elke