Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Schuhe für ins Meer?

Hallo!

Wir waren auf Meeru Island.

Badeschuhe (geschlossene) sind denke ich nicht verkehrt. Besser auch schon hier in Deutschland kaufen, da sie dort sehr teuer sind.

LG Carina

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

@wiener-michl

Schön, dass das jetzt klar ist.

@Mam

Ähnlicher Artikel vor einer Woche:  Zeit-Online

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

Auch wenn es nicht ins Ägyptenforum paßt; mich würde mal interresieren, was die "Scheinewerfer" in Deutschland ihrer Friseuse als Trinkgeld geben? Die ist nämlich auch ultimativ darauf angewiesen!

Mehr lesen

Wieviel kostet die Pille in Spanien?

@Palme

Wenn jemand die Pille in Deutschland nicht verschrieben bekommt hat dies sicher medizinische Gründe. Diese dann im Ausland zu kaufen ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Mehr lesen

UMTS-Stick I

...wenn Du noch eine Guthabenkarte hast, dann kannst Du den Stick auch aus Deutschland heraus wieder aktivierten und aufladen. Ansonsten kaufst Du Dir die Karte(n) vor Ort... ;)

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach, Hurghada

Hallo,

Also das Mitschleppen von Nutella ist nicht noetig. Bei Spinneys in der Senzo kann man Nutella kaufen, ist allerdings etwas teurer als in Deutschland.

Sonnige Gruesse

Nefe

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Nicht ich!! Jemand der im gleichen Flugzeug war..die haben alle Namen, Flugnummer etc...meinst du die melden sich dann nicht bei DIR?? Wird in Deutschland auch gemacht.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Die Einreise in die Türkei erfolgt ja aus Ägypten, nicht aus Deutschland – es ist m. E. wohl kaum anzunehmen, dass Urlauber nicht mehr in ihr Heimatland zurückkehren können...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!