Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Doppelname nicht auf dem Flugschein !?

@tina

ab wo fliegst du?

das Fehlen des zweiten Teiles eines Doppelnamens dürfte wenig Probleme bereiten, sicher in Deutschland.

In Zweifelsfälle Reisebüro oder Fluglinie anrufen.

Gute Reise,

Harry

Mehr lesen

Einkaufen in Hurghada

es gibt soweit ich mich erinnern kann in sekalla einen adidas shop,der orginal waren verkauft,aber dementsprechend auch zu den orginalpreisen wie hier in deutschland

lg beachgirl

Mehr lesen

Lichtschutzfaktor

Danke für die schnellen Antworten! 

@curiosus: Das wäre ja ähnlich wie in Deutschland im Sommer, also sollte ich mit meiner gewohnten Sonnencreme auskommen. Wir sind übrigens in Hurghada

Mehr lesen

Kein deutscher Pass - Flug nach Österreich

Hast du eine Genehmigung für Deutschland oder die EU? Wenn für die EU, dann kannst du ansich ja auch na Österreich reisen, da es ja auch EU ist

Mehr lesen

Finanzkrise

Hallo,

also das mag in der Schweiz so kommen, doch ich glaube mich erinnern zu können, daß Betriebsrat und Lidl, zumindest in Deutschland, ein Dauerthema ist.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wie am Besten nach San Diego?

Hallo

Ab Deutschland gibts auch preiswerte Verbindungen via Zürich mit Swiss. Die Flüge z.b. Berlin - Zürich - LAX sind günstiger als für uns Schweizer nur ab Zürich.

Gruss Markus

Mehr lesen

Wiener Schnitzel und Discos

Chriwi, vorsicht mit der Empfehlung! Meine Quasischwiegereltern aus Deutschland waren entsetzt vom Schnitzelwirten, weil die Schnitzel ja nicht aus Kalbsfleisch sind! :laughing: Geschmeckt hats ihnen dann aber trotzdem.

Mehr lesen

Kulanz bei Neckermann?

Eine Eidechse tut einem nichts, im Gegenteil sie frisst die Fliegen :D

Unter Naturschutz steht sie auch, jedenfalls in Deutschland.

Hier habe ich seit Jahrzehnten keine mehr gesehen. :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!