Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

einreisebestimmungen türkei

Die Lösung:

Warum nicht bei der türkischen Botschaft in Berlin oder bei den zahlreichen türkischen Generalkonsulaten die es in Deutschland gibt nachfragen.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Kosten bei einreise in die DomRep?

10 Dollar,kannst teilweise schon in deutschland mitbuchen bzw bestellen.

Bevor ich am Flughafen noch ewig anstehe zahle ich lieber etwas mehr,aber das ist jedem selber überlassen.

Mehr lesen

Einkaufen in Hurghada

es gibt soweit ich mich erinnern kann in sekalla einen adidas shop,der orginal waren verkauft,aber dementsprechend auch zu den orginalpreisen wie hier in deutschland

lg beachgirl

Mehr lesen

Lichtschutzfaktor

Danke für die schnellen Antworten! 

@curiosus: Das wäre ja ähnlich wie in Deutschland im Sommer, also sollte ich mit meiner gewohnten Sonnencreme auskommen. Wir sind übrigens in Hurghada

Mehr lesen

Doppelname nicht auf dem Flugschein !?

@tina

ab wo fliegst du?

das Fehlen des zweiten Teiles eines Doppelnamens dürfte wenig Probleme bereiten, sicher in Deutschland.

In Zweifelsfälle Reisebüro oder Fluglinie anrufen.

Gute Reise,

Harry

Mehr lesen

Wieviel kostet die Pille in Spanien?

@Palme

Wenn jemand die Pille in Deutschland nicht verschrieben bekommt hat dies sicher medizinische Gründe. Diese dann im Ausland zu kaufen ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Mehr lesen

The Entertainer Dubai

Kann mir jemand sagen, ob auch die Dinner Dhow Touren mit im Entertainer angeboten werden,

oder wäre es sinnvoller diese Tour von Deutschland aus zu buchen?

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

UMTS-Stick I

...wenn Du noch eine Guthabenkarte hast, dann kannst Du den Stick auch aus Deutschland heraus wieder aktivierten und aufladen. Ansonsten kaufst Du Dir die Karte(n) vor Ort... ;)

Mehr lesen

Telefonieren in Tunesien

Wie ist es denn wenn man von diesem Taxiphone nach Deutschland auf ein Handy anruft, ist das auch günstig(er) ?

Danke vorab für die Antwort(en) !

LG Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!