• silvester
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1161612240000

    HALLIHALLO!

    Ich habe bereits von Monaten einen Beitrag verfasst.leider ohne Antworten. :disappointed:Vielleicht hab ich jetzt mehr Glück.

    Wir sind 2 Familien und möchten über den Jahreswechsel in ein schönes Hotel m. gutem Essen.Es muss kein Wintergebiet sein..

    Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn und das Ziel sollte nicht weiter als 300 km entfernt sein.

    Bin über alle Infos dankbar,das schwierige bei der Sache ist wir

    können nur max 5 Tage verreisen.

    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, also ich bitte Euch da draußen

    in ganz Deutschland lasst mich nicht im Stich.Außerdem hab ich an Silvester auch Geburtstag,freu mich über jeden Tip..

    Ganz ganz liebe Grüße

    aus Heilbronn ;)

  • mblu223
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1161622555000

    Hallo,

    viele Hotels, zum Beispiel Wellness Hotels bieten ein bestimmtes Silvesterprogramm an.

    Das kann man einfach bei dem jeweiligen Hotel erfragen, zum Beispiel per email. Dauert meistens 3 - 5 Tage und ist ein richtiges Programm mit Unternehmungen etc.

    Ich will jetzt nicht zuviel Werbung machen, aber hier mal ein paar Links (hoffe man darf das :D)

    http://www.flairhotels.de

    http://www.w-h-d.de

    http://www.wellnessfinder.de

    Über diese Seiten kannst Du dann ein Hotel in Deiner Nähe suche, welches Dir zusagt und schau auf die Homepage, ob es dort ein Angebot gibt, oder wenn nicht, dann schreib das Hotel an.

    Lass Dir nicht mehr zuviel Zeit.

    Vielleicht wäre das ja was für Dich.

    Gruß

    Marc

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1980
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161635411000

    Also ohne jeglichen Wunsch, wo es hingehen soll, wird es schwierig, etwas zu empfehlen, dafür gibt es einfach zuviele Hotels in Deutschland.

    Vor allem, wie teuer darf es sein?

  • luca-ramon
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1161636688000

    Hallo,

    also ich glaube, da hab ich was für Euch. Aus eigener Erfahrung (und wir waren da vor Jahren auch intensiv auf der Suche) kann ich Euch wärmstens einen Aufenthalt im Europa-Park empfehlen.

    Es gibt dort ein mehrtägiges Arrangement (mußt mal schauen auf der Webpage) - das hat mehere Vorteile. Der Park ist wahnsinnig schön geschmückt, die verschiedenen Hotels sind klasse, Das Programm (Sylvester) ist absolut professionell und man kann ein

    super-leckeres Buffet genießen.

    Wir gehen mittlerweile mind. zweimal jährlich mit Übernachtung (auch Halloween, was wir jetzt gerade haben ist super) und jede

    Jahreszeit hat Ihren Reiz im Park.

    Für nähere Infos einfach kurze Mail.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Luca-Ramon

  • Lorena1979
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1162392632000

    Hallo Luca - Ramon

    wie komme ich an Deine E-Mail Adresse?

  • stella2001
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1162400732000

    Hallo!

    Wie wäre es mit einem Centerparc oder Landal? Wir waren da jetzt Ende des JAhres bereits 3 Mal. War immer super, weil auch wetterunabhängig. Die Kinder waren stets total begeistert!

    Viele Grüsse

    Birgit

  • luca-ramon
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1162474872000

    Hallo Lorena1979 - über das Kontkakt-Formular sollte das jetzt gehen.

    Gruß luca-ramon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!