Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Bewertungen und Abhängigkeit vom Buchungsverhalten

Kein Wunder, dass es Dir gefallen hat.

Das Kumköy Beach Resort & Spa war

einer der Preisträger für den HolidayCheck AWARD 2006, den wir in Berlin auf der ITB verliehen haben!

Eines von 99 Hotels weltweit!

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen

Zeitschriften im Flugzeug? Kiosk+Duty Free am Airport nachts geöffnet?

Bei Air berlin gibt es Zeitschriften an Bord.Die liegen direkt gegenüber des Eingangs.Es gab eine Tageszeitung,mehrere Magazine,aber acuh verschiedene Zeitschriften.Ich würd mir am Flughafen keine Zeitschriften mehr kaufen,da man diese im Flugzeug kostenlos bekommt.

Mehr lesen

Rechtsfahrgebot in Deutschland

Lach neeee frische luft, natürlich machst Du keinen Umweg über Berlin um nach München zu kommen ;)

In den Zeiten der Spritpreise und auch in den Zeiten des Umweltbewusstseins drossle ich mein Tempo aber auch :D

LG

Sandra

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Dresden ??

Wer hat schon mal bei der Kurzreisen-Auktion vonxxxxxxxxxxxx

Da werden immer Städtereisen von Lüneburg und Berlin angeboten man kommt aber nie ran, weil immer nur xxxxxxxxxxx

Und das war's dann für Dich!

Werbung geht hier nicht!

Mehr lesen

Berlinerin an Malaria gestorben

@'Tentacle' sagte:

Man, man, man .... der Artikel ist ja schlechter geschrieben, als die Bild-Zeitung es tun würde :shock1:

:D :(

Ist derselbe Verein.

Aber die Bild hat in Berlin dafür nur eine geringe(re) Auflage. :D

Mehr lesen

Gepäckversiegelung

Hi,

habe diese Wickelmaschienen im mitte Mai kurz vor den Checkin Schaltern von Air Berlin in Palma am Flughafen gesehen nur nicht genutzt.

Was macht eigendlich der Zoll wenn er in Koffer schauen möchte?

Viele Grüße

Sebastian

Mehr lesen

langstrecke air berlin vs. emirates

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :frowning:

Naja, die Emirate hat mithin den besten Service von allen Airlines, Air Berlin ist bekanntlich ein Lowbudget Carrier ... mich wundert es eigentlich, dass der Preisunterschied nur 500€ beträgt ...

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Jeder Flieger Verspätung? Wie oft fliegst du? Irgendwie hab ich da andere Erfahrungen...

Meine letzten Flüge waren alle pünktlich und dementsprechend sogar früher am Zielort als geplant (Zeitspanne März-Juni | ca 15 Flüge | Air Berlin, Austrian, Lufthansa)

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

bei Air Berlin gibt's keine Relax-Class. Es gibt nur Business und Economy. In der Business-Class hast Du deutlich mehr Beinfreiheit und breitere, bequemere Sessel, (6 Plätze pro Reihe statt 8), außerdem ein aufwändigeres Verpflegungsangebot.

Mehr lesen

ITB 2011

@rolfie

hall und herzlich willkommen im forum.

die itb ist eine messe für und über den tourismus.

hier findest du einzelheiten

ITB Homepage

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!