10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
@ elalena: Kommt drauf an wie flexibel man beim Buchungsverhalten ist
Wir haben für die Pfingstferien auch fast ausschließlich Angebote mit Zwischenlandung oder eher ungünstigen Flugzeiten gefunden - und das unabhängig ob wir ab München, Stuttgart oder eben Berlin geflogen wären. Jetzt haben wir Flug und Hotel getrennt gebucht. Ab Berlin Schönefeld Traumflugzeiten (hin: 5:00 Uhr früh, zurück 19:00 Uhr Abends Non Stop Flüge mit einer deutschen Fluggelellschaft):
Ach ja und neben 2 vollen Urlaubstagen (die unbezahlbar sind), haben wir mal eben 400 EUR gespart und das obwohl unsere Hotelwahl leider nicht die günstigste war.
LG Susi
Park an Ride WOMO
Hallo Christian,
schön, dass es alles gut geklappt hat und Ihr ein bissel nach Berlin reinschnuppern konntet.
Allerdings wäre mir die Gegend um Werder gemäß Deinem Eingangspost jetzt nicht für eine Empfehlung eines Wohnmobilstellplatzes eingefallen - und das, obwohl ich auch Werder einigermaßen kenne.
Das Blütencamp kannte ich jedoch noch nicht.
Und das ist ja das Schöne hier an HC, dass man von unserer tollen Usergemeinschaft immer wieder auf`s Neue mit Tipps und Erfahrungen versorgt wird und damit auf dem Laufenden bleibt.
Danke und liebe Grüße....und hoffentlich habt Ihr mal mehr Zeit für das wunderbare Berlin !
mfG
Erwin
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
da braucht ihr eigentlich keine Sorgen zu haben! Koffer in Berlin aufgeben, in Frankfurt eventuell noch was nettes Essen, einen Kaffee und ab in die Sonne! Auf dem Rückweg ist es dann noch besser.... Selber geht man in Frankfurt durch den Zoll, die Koffer bekommt man aber erst nach einem Inlandsflug in Berlin! Und meist ist kein Zöllner in Sicht ....
Wir fliegen im Übrigen am 19. ab FMO . Schon seit Jahren immer wieder zu den verschiedensten Zielen via FRA. Hat bis jetzt immer geklappt. Hatte aber auch noch nie was zu verzollen
Axel
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich antworte mal auf die Fragen Wohnsitz nich im Risikogebiet der Abflughafen jedoch im Risikogebiet. Ein Freund ist gestern in dieser Konstellation geflogen. Er selber ist aus dem Land Brandenburg und ist über Berlin nach heraklion geflogen. Er hatte eine 4 vorne. Die Einreise verlief also problemlos. Aus dem Flieger wurden aber ca 15 Personen getestet.
Morgen fliegen wir aus Brandenburg über Berlin nach heraklion. Also kommt heute der qr Code
Ich werde euch weiter berichten was wir haben und wie es abläuft.
Meine Vermutung ist das der Wohnsitz entscheidend ist über die Zuteilung der Nummer.
LG Andi
Witz des Tages! Los gehts!
E-Mail von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater:
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser
Am nächsten Tag, bekommt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein lieber Sohn,
ich habe 200 Millionen Dollar auf Dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, Du
gehst sofort los und kaufst Dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa.
Pegasus Airlines
Hallo vonschmelling,
fliegen am 14.Januar als Pauschaltreise nach Antalya.
Bei der Buchung und bei den Reiseunterlagen steht nur AB und 20 KG.
Warum muss ich als Normalo davon ausgehen, dass ich nicht mit der üblichen Air Berlin sondern mit einer Tochtergesellschaft fliege??
Wenn ich bisher (auf mehreren Flügen) Air Berlin bestätigt hatte, bin ich immer mit AB geflogen.
Aber es ist leider oft eine Mogelpackung bei einer Buchung drin.
Habe im Sommer das angebliche LTI Hammamet Yasmine gebucht (wurde als LTI angeboten) und wie sich später herausgestellt hat, war es schon seit längerem kein LTI-Hotel mehr.
Gruß Hubert
Air Berlin Teil II
ich muss auch mal was nachfragen.. habe auf den vorrigen Seiten nicht direkt was gefunden
wir fliegen im Oktober zum Mallorca Closing und haben Rückflüg mit Eurowings. Mir ist nun aufgefallen: operated by Air Berlin...
was würde passieren, wenn Air Berlin pleite geht während wir auf Mallorca sitzen? Wir müssten uns selbst um einen Ersatzflug kümmern richtig? Und diesen auch voll zahlen korrekt?
Ich bin aktuell ja sehr tiefenentspannt, da ich eh glaube, dass irgendwer die Airline kauft... allerdings interessiert mich das einfach... Lufthansa wird uns dann wohl nicht nach Hause fliegen, weil es eine Eurowings Maschine ist richtig?
LTU-Lounge in Düsseldorf
Hallo Wolke,
in Berlin konnte man die Lounge bisher benutzen, wenn man eine Clubkarte vom Flughafen besaß und dazu ein Tickett für eine Fernreise. Das soll aber auch abgeschafft worden sein, haben es zuletzt 2004 genutzt.
Petra
Urlaubsplan 2006
15.6. - 18.6.06 Berlin
31. 8. - 14.9.06 Ägypten...Sol y Mar Makadi Star (das dauert noch sooooo lange )
Ist vielleicht sonst noch jemand in der Zeit in diesem Hotel oder in der gleichen Anlage (Makadi Bay)