Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

kreta hotel Iberostar Panorama

Hallo akire,

waren 2005 im Kreta Panorama und für uns war es ein unvergesslicher Urlaub.Zimmer,Essen,Service TOP.

Natürlich etwas abseits vom Abendtrubel.Wenn man also abends etwas erleben möchte (außerhalb) des Hotels muß man schon etwas fahren (Bus/Taxi oder Mietauto).Unsere Urlaubsbekanntschaft die wie damals kennengelernt haben, fahren seit 2004 immer in dieses Hotel und klagen niemals, sondern sind immer noch zufrieden.Hoffe, es wird Euch dort gefallen.

Einen schönen Urlaub und VG Annette

Mehr lesen

ZYPERN, Was läuft da wirklich...

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ich kenne Familien die während der Griechenland-Krise auf Kreta Urlaub gemacht haben und die haben trotzdem einen schönen Urlaub gehabt.

Vielleicht beruhigt dich dieser Artikel etwas. 

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/inselstaat-am-abgrund-jetzt-werden-in-zypern-medikamente-und-sprit-knapp_aid_945016.html

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Huhu Ihr alle...Ganz lieben Dank für Eure Empfehlungen und Eure Tipps!!!!

Wir haben am Wochenede gebucht----und zwar wieder Kreta ;-))

Als Hotel haben wir uns das hier ausgesucht: Selini Suites

Es hat super Bewertungen (93% Weiterempehlungsrate können nicht lügen ;-)) bekommen, und weist nicht so einen Rummel auf, wie in vielen anderen Hotels. Mietauto wollen wir ohnehin und Chania ist einfach klasse!! *schärm*

Ich freu mich und kanns kaum erwarten *hibbel*.....

LG Pomsi.

Mehr lesen

Aqua Splash Wasserpark - Annabelle Village

Hallo

Da wir dieses Jahr das erste mal nach Griechenland bzw. Kreta fliegen und Urlaub machen, würde ich gerne wissen, wie der Aqua Splash Park ist ?

Man findet ja 2-3 Meinungen, welche aber alle schon um die 10 Jahre zurück liegen.

Also wenn jemand aktuelle Infos hat, ich würde sie gerne hören.

Und falls jemand schon im Annabelle Village war, würde ich gerne auch wissen wie es da gewesen ist.

Danke ;)

Mehr lesen

Norden,Süden,Osten, Westen... wo ist es auf Kreta am besten... ?

Hallo,

ich würde mich hier gern mit einbringen. Wir suchen auch einen ruhigen Ort auf Kreta. Wir fliegen im August. Keine Discos, und kein Partyvolk.

Ich dachte an Westkreta, z. B. die Hotels Atlantica Creta Paradise oder Minoa Palace Beach oder Amalthia Beach. Wir möchten auf jeden Fall zur Samaria schlucht und es sollten schöne ruhige Strände oder Buchten in der näheren Umgebung sein. Am besten mit dem Linienbus erreichbar.

Kan uns jemand weiterhelfen?

Danke.

Mehr lesen

HP oder ALL-IN

Wir sind jahrelange Türkeiurlauber.

Bevorzugen dort immer All-In und direkte Strandlage.

Nun würden wir gerne mal Griechenland ausprobieren. Wie sind die Getränkepreis ungefähr in den Hotels bei HP-Buchung?

Wie sind die Preise in den Supermärkten oder Tavernen?

Ist es durch die Krise eher überteuert außerhalb oder günstig?

Warum gibt es keine Direktflüge ab Düsseldorf nach Kreta.

Sorry für meine vielleicht komischen Fragen, aber ich habe mit Griechenland noch keine Erfahrungen gemacht.

Grüße

Jessica

Mehr lesen

Suche eine Schlucht nähe Stalis/Malia

Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe. Wir fliegen im September nach Kreta (Stalis) und möchten für ca. 3 Tage einen Mietwagen nehmen um uns ein bisschen die Insel anzuschauen. Wir möchten auch gern eine Schlucht sehen aber diese nicht komplett durchlaufen und nicht 3 Stunden mit dem Mietwagen dorthin fahren.

Gibt es eine Schlucht nähe Stalis? Imbros und Samaria sind doch etwas weit weg (160/200km).

Danke für eure Hilfe!

Gruß Jux

Mehr lesen

Geeignetes Hotel & Strand für Familie

Hallo zusammen,

wir ( 2 Erw. & 1 Kind 2,5 Jahre) möchten im Juni für etwa 2 Wochen nach Griechenland. Das wäre unser erster Griechenland-Urlaub. Wir suchen ein kinderfreundliches & gutes Hotel (mit Spielplatz etc.) mit möglichst eigenem Strand. Es sollte Sand bzw. feiner Kiesstrand sein. Das Hotel sollte nicht weit weg vom Schuss sein, d.h. man sollte ausserhalb etwas bummeln bzw. essen gehen können. Es muss nicht unbedingt Kreta sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo ich fliege mit meiner Familie im Sommer am 16.07 2014 um ca. 12 Uhr mit Tuifly von Hannover nach Heraklion/Kreta und ich habe diese Reise über einen Reiseveranstalter febucht kann ich Gepäck kostenlos mitnehmen und wenn ja wie viel und gibt es was zu essen und auch hier wenn ja was? Ach ja bevor ich das vergesse ich lege zwar keinen großen Wert darauf aber wird auf dieser Strecke ein Film gezeigt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!