10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schauinsland Reisen
Tja das ist eben die frage. Da uns gesagt wurde das es keinen Transfer nach Frankfurt gibt wollten wir dieses Risiko nicht eingehen.
Haben jetzt aber trotzdem an Schauinsland geschrieben und uns über den Reiseleiter und die Vorgehensweise beschwert.
Mal sehen ob wir wenigstens die spritkosten erstattet bekommen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Direkt von der poolbar des makadi oasis. Wir sind gestern angekommen und alles ist wie immer. Weder am flughafen noch beim transfer irgend welche unterschiede zu sonst. Nur im hotel viel leerer als sonst und das macht den leuten hier erheblich mehr sorgen als irgendwas was in kairo passiert.
5 Stunden am dreckigen Hafen
Willkommen im Forum.
Ausckecken um 12 ist völlig normal. Und zusätzlich zum Vorschlag von @katjaworld:
Hättest ja auf den inkludierten Transfer verzichten, die Koffer im Hotel abstellen, dir die Zeit wo auch immer vertreiben und später im Taxi - natürlich auf eigene Kosten - zum Hafen fahren können.
Telefonkarten zum aufladen
Hallo sandro,
curiosus u. ich haben es bereits geschrieben, dass das online aufladen nur mit den Rubbelkarten klappt.
Wer aber einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel hat, der sollte einen Zwischenstop an der Senzo Mall einlegen und sich dort mit den Rubbelkarten eindecken.
LG
Tipps für schöne Anlage
Wollen in der ersten Novemberwoche mit unseren Kids (15 und 12) als totale Neulinge nach Ägypten.
Suche eine Anlage mit kurzem Transfer vom Flughafen (max.60min), schönem Pool und xxx gem. Forenregeln editiert xxx
Einen Tauchkurs möchen wir dann auch machen
BIn für alle Tips dankbar.
Alternative zum Taxi
Stimmt, da fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein - entweder günstig und umständlich oder teurer und bequem. Da Du mit Gepäck fahren willst, tippe ich mal, dass Ihr von Hotel zu Hotel umzieht. Dann einfach mal beim neuen Hotel nachfragen, ob die einen günstigen Transfer anbieten.
LG
Sokrates
Insolvenz Thomas Cook
@maba84 sagte:
Also auch wenn sie Bestandteil einer Pauschalreise sind?!
Weil hier ja schon einige Leute geschrieben haben sie wurden von der Fluggesellschaft nicht mitgenommen.
Ja, auch wenn sie Bestandteil einer Pauschalreise sind.
Allerdings sind alle Veranstalterleistungen obsolete - vom Transfer bis zur Beherbergung, dessen solltet ihr euch bewusst sein.
Insolvenz Thomas Cook
Ich sehe das unproblematisch. Wenn die Anzahlung geringer als die Flugkosten sind zahlt man eben die Differenz und ist geflogen. Den Restbetrag zur Pauschalreise kann der Insolvenzverwalter doch nicht geltend machen, da Transfer und Hotel nicht wahrgenommen werden konnten.
Und einen Schaden hat man auch nicht, somit kein Versicherungsafall.
Flüge nach Mailand-welcher Flughafen
Ich bin bisher immer nur nach Linate geflogen, wobei mir das Problem mit dem Nebel nicht bekannt war.
Aber der Transfer von Malpensa war mir einfach viel zu weit. Bin da mal mit dem Auto vorbei gefahren und das dauert ja ewig bis du in der Innenstadt bist.
Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
Also für mich persönlich spielt bei solchen preisen alles eine Rolle.
Auch der transfer. Und bei 90 min Fahrzeit bei knapp 4000 Euro kann ich mir die Frage durchaus stellen.
Zudem finde ich die Beschreibung 45-90 min schon signifikant.
45 min sind i.o.
90 min schon zu lang