10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Ja. Okay. Im anhang in englisch steht ja
Please ensure that all customers of JT Touristik GmbH are treated equally and that no hotel
or transfer service provider will have the travellers pay locally.
Aber naja. Ob darauf wirklich verlass sein wird, wird sich zeigen ...ich hoffe mal.
Resorthoppa - Flughafentransfer
Ich hatte den Transfer vom Flughafen Cancun zu unserem Hotel in Playa del Carmen über Resorthoppa gebucht. Nach der Landung dauerte es etwas, bis der Fahrer da war. Aber ansonsten hat alles gut geklappt, sogar der Rücktransfer um 4 Uhr in der Nacht. Wir kamen pünktlich am Flughafen an.
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
Vielleicht kennt sich hier jemand aus
Ich habe über KLM einen Flug anch Tromsö gebucht.
In Amsterdam habe ich nur 40 Miniten für den Transfer. Reicht sowas aus? Und was passiert mit dem Gepäck?
Beide Flüge sind direkt mit KLM und es ist jetzt nicht in der Hauptreisezeit.
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
Übrigens--wiel es hier auch schon Thema war:
Auch das Corissia Beach kann man "nur mit Frühstück" buchen.
Ist wohl nur ein kleineres Kontingent, aber es geht.
Zudem bieten einige mitelgroße Veranstalter die Buchung ohne Transfer an.
Gut für die Gäste, die einen Mietwagen ab HER gebucht haben.
Diamonds Thudufushi Beach Resort
Also wir fliegen im Maerz auf Athuruga und landen erst 13:55 Uhr. Der RV sagte auf Nachfrage, dass der Transfer kein Problem sei. Dann denke ich wird ne Stunde spaeter auch noch klappen. Wies halt bei groesserer Verspaetung aussieht weiss ich nicht. Hoffe, dass alles reibungslos klappt.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Auskunft ist normaler Preis pro Fahrt zum Airport bezieht sich pro Personenzahl und Auto einschliesslich gratis dem Service mit Hilfe beim Test und Übermittlung per Mail. Normal hat er ja immer Transfer, aber wenn er keinen hätte und ihn nur abholt rechnet er 10,- pro Fahrt hinzu ..
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Laut Antalya Airport:
Bei Personen, die einen positiven PCR-Test haben wird der Transfer in das Pandemiekrankenhaus durch das 112 Notfallservice gewährleistet. Nach einer 5 (fünf)-tägigen medizinischen Therapie, wird am 6. (sechsten) Tag der PCR-Test wiederholt. Wenn die PCR-Testergebnisse negativ sind, kann ins Ausland gereist werden.