Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hier sind meine Reisen. Sind nur die Flugreisen. Die auf dem Landweg wie Ostsee oder Tschechien zähl ich nicht mit.

1997 – Spanien

1998 – Spanien

1999 – Hong Kong und Macau

2000 – Singapore, Malaysia, Indonesien und Dubai

2001 – Taiwan und Japan

2002 – Slowenien

2002 – Frankreich

2003 – England

2004 – China und Hong Kong

2005 – Indonesien

2006 – Malaysia, Singapore, Thailand und Hong Kong

2007 – Kambodscha, Thailand und Hong Kong

2007 – Hong Kong, Macau und Thailand

2007 – Australien und Neuseeland

2007 – England

2007 – Österreich

2007 – England

2007 – USA

2007 – Österreich

2008 – Dubai, Philippinen, Brunei, Malaysia, Singapore, Laos, Thailand und Hong Kong

2008 – Spanien und England

2008 – Lettland

2008 – Estland

2008 – Dänemark und Schweden

2008 – Schweiz

2008 – Spanien

2008 – Belgien

2008 – Irland

2008 – Italien

2008 – Vietnam, Thailand und Hong Kong

2008 – Hong Kong

2009 – Schottland

2009 – China

2009 – England und Portugal

2009 – China

2009 – Thailand, Malaysia und Singapore

2009 – Finnland

2009 – Südkorea und Hong Kong

2010 – Sri Lanka, Singapore und Burma

2010 – England

2010 – Ukraine

2010 – Japan

2010 – Litauen und Norwegen

2011 – Griechenland

2011 – Indien

2011 – Frankreich

2011 – Italien, Marokko, Spanien und Rumänien

2011 – Hong Kong und Thailand

Gebucht für 2011:

China und Hong Kong

Russland

Mehr lesen

Beste Uhrzeit für Flug über Grand Canyon

Liebe Reisende

Nächste Woche fliege ich zum ersten Mal nach Las Vegas :-)

Nun möchte ich gerne einen Flug über den Grand Canyon buchen. (Mit Flugzeug).

Die Highlights Air Tour von Papillon hat mir sehr zugesagt. (ca. 70min Flug ab Boulder City).

Nun meine Frage an euch: Hat diese Tour bereits Jemand von euch gemacht?

Ich habe mich bewusst gegen einen Helikopterflug entschiedene, da ich bereits mehrere male Heli geflogen bin.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Uhrzeit ich buchen soll:

Am liebsten wäre mir 07.45 am. Da hätten wir am Nachmittag noch genügend Zeit um die Stadt etc. anzuschauen oder einfach am Pool zu relaxen ;-)

Zur Auswahl stehen noch: 6.15 am, 9.45 am, 11.30 am, 2.00 pm und 3.30pm

Wie steht die Sonne um 07.45 am? Mir wäre es wichtig, dass ich einigermassen gute Fotos schiessen kann.

Ach und ja, muss man einen guten Magen haben? Schaukelt es wirklich so stark wie in einigen Beiträgen geschrieben? Ein par Luftlöcher sind kein Problem, aber wenn es 70min nur rüttelt . . . dann wäre dies nicht so toll :-(

Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank im Voraus und einen lieben Gruss aus der kalten, stürmischen Schweiz.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Sternedieb - dass wir uns da nicht missverstehen - ich finde Trappatoni vom Auftreten und der Erscheinung her einen super Typen. Auch seine Erfolge müssen wir hier nicht diskutieren - sie sprechen für sich. Und gegenüber den von Dir genannten Namen ist er sicherlich noch die vernünftigste Lösung. Nur - warum kann man als renommierter Verein wie's der VFB nun mal trotzdem ist, nicht einen neuen, mutigen Weg beschreiten, und einem sogen. Noname-Man (...auch Koller bei Bochum ist so einer) zu nehmen.

Trappatoni, der hat doch schon so viel gewonnen - und wenn er beim VFB scheitern sollte, seinen Ruf könnte auch das nicht mehr belasten.

@Nationalmannschaft - kann ich heute betr. Deutschland nicht mitreden, weil noch nicht gesehen. Unsere U-20 Mannschaft der Schweiz ist leider bei der WM sang- und klanglos ausgeschieden. Mit grossen Erwartungen gestartet mussten die Jungs dem grossen Druck Tribut zollen. Chance verpasst - und trotzdem bin ich überzeugt, dass diese Spieler ihren Weg machen werden. EM-08 ist mit uns zu rechnen - wenn Spieler in jungen Jahren Rückschritte erleben müssen schadet dies ihrer Entwicklung sicherlich nicht. Darum - Hopp Schwyz!!

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

um nicht nur miese stimmung hier zu verbreiten:

das ganze zeichnet sich so aus, dass es 2-3 x täglich einen regenguss gibt von etwa 10-15 min länge (maximum) und am strand weht ein wind mit 30 km/h, der sich halt einfach anfühlt wie 100 km/h. die sonne habe ich die letzten tage etwa 5-10 min lang gesehen, ansonsten bläst halt der wind wie die sau, aber es ist auszuhalten und trotzdem noch wesentlich wärmer als im 0 grad kalten österreich / deutschland / schweiz! :)

auf der straße abseits des strands merkt man von dem wind praktisch nichts mehr. und wer sowieso kein meer-bader (sowie ich halt bin) ist, sondern eher ein swimmingpool-liebhaber (wie ich nicht bin), wird es auch so wunder-wunder-wunder-schön finden.

für mich ist das ziel halt verfehlt, weil das schwimmen im meer für mich auch heilung der seele bedeutet, wie für andere das schwimmen im pool oder das cocktail trinken am abend. dennoch versuche ich den rest-urlaub jetzt zu genießen und das beste aus der misere zu machen.

und mein tiefstes mitgefühl geht an alle japan und pazifik-opfern. :( RIP.

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Hallo liebe Südtirol-Urlauber,

bis Ende Mai gibt es in den verschiedenen Uralubsorten die TirolFrühlingsCard mit vielen kostenlosen Nutzungsmöglichkeiten.

Hier die TirolCard von Dorf Tirol:

Die Tirol FrühlingsCard ist ...

eine 7-Tages-Vorteilskarte mit der ein Gast in den kostenlosen Genuss verschiedener Leistungen kommt.

Darunter sind:

die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol und der Regionalzüge (bis nach Trient), eine Hin-und Rückfahrt mit dem Postauto Schweiz zwischen Mals und Zernez ausgewählte Seilbahnen in Südtirol: Seilbahnen Meransen, Jenesien, Mölten, Vöran und Ritten, Rittner Trambahn und Standseilbahn auf die Mendel;1 Hin- und Retourfahrt pro Tag mit dem Panoramasessellift Dorf Tirol-Meran 1 freier Eintritt in rund 80 Südtiroler Museen und Sammlungen, z.B. ins Landesmuseum Schloss Tirol, ins Messner Mountain Museum Firmian und Schloss Juval, in das Archäologiemuseum „Ötzi" in Bozen u.v.a.die Teilnahme am vielfältigen Kultur- und Wanderprogramm des Tourismusvereins Dorf Tirol, u.a. an allen Konzerten des Tiroler Kulturfrühlings, an allen Gästewanderungen und Veranstaltungen (ausgenommen die Bergbauerntage, die Wirtshausspuren und die Veranstaltung „Sterne Schlösser Almen"). Um Anmeldung wird gebeten.

So wie ich gesehen habe, gibt es in den verschiedenen Orten auch verschiedene Vergünstigungen. Am besten vor Anreise beim Tourismusamt nachfragen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Lily Beach Resort oder Robinson Noonu

Hallo zusammen

um eure Hilfe bzw. Einschätzung wäre ich sehr froh! Und zwar plane ich einen 1-wöchigen Aufenthalt zusammen mit meinen Kindern (9 + 13) auf den Malediven. Letztes Jahr waren wir im Hideaway Resort und haben für dieses Jahr die Schwesterinsel Lily Beach ausgesucht, aber noch nicht gebucht. Uns ist ein schönes, gut zu erreichendes Hausriff sehr wichtig, ferner Wasserbungalow mit Pool sowie gutes Essen. Ich denke, dass man die beiden Inseln sehr schlecht miteinander vergleichen kann. Ich denke, dass uns Robinson von der Animation und den Shows her mehr bieten könnte, bin mir aber unsicher, ob da Ende April (ja wir haben uns kurzfristig entschieden) auch etwas los sein wird, da ja ausser in der Schweiz glaube ich nirgends Ferien sind🙈 Kennt jemand von euch die beiden Hotels? Und ganz Wichtig: ist das Hausriff auf Noonu annähernd so gut, wie das auf Lily? Lily soll ja ein ganz tolles Hausriff haben! Bei Lily les ich aber öfters, dass es inzwischen schon recht in die Jahre gekommen ist? Oder fällt jemandem noch eine passende Alternative ein? Gerne im 5* Bereich.

Ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!