10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Laber und Quatschthread WM 2014
gab doch einige Nachfragen, daher hier allgemein nochmal kurz die Erklärung der zu verteilenden Pkt zu den Erst-bzw. Zweitplatzierten jeder Gruppe :
10 Pkt beide Plazierten richtig , und richtige Reihenfolge
9 Pkt beide Platzierten richtig, nur falsche Platzvergabe ( also 1 auf zwei und 2 auf eins)
5 Pkt Erstplazierter richtig getippt auf Platz 1 - egal wer auf zwei
4 Pkt Zweitplatzierter auf zwei - egal wer auf eins
solte der auf eins getippte auf zwei landen, gibt es keine Punkte, ebenso wenn der auf zwei getippte auf eins landet nicht - hier nur in dem Fall wenn beide , erst und zweit Platzierte, andersrum getippt wurden, dann wie oben geschrieben 9
Abschließend noch ein Hinweis zu den Spielen mit deutscher Beteiligung. Weiterhin gilt hier, das diese doppelt bewertet werden
und um die Sache rund zu machen hier nochmals die zu tippenden Achtelfinalbegegnungen
Tipp 58 Brasilien - Chiele
Tipp 59 Kolumbien - Urugay
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland
Tipp 61 Holland - Mexico
Tipp 62 Frankreich - Nigeria
Tipp 63 *Deutschland - Algerien
Tipp 64 Argentinien - Schweiz
Tipp 65 Belgien - USA
sollte jetzt alles ersichtlich sein.
Gruß Vik
Verständigung im Ausland
Ich gehöre zu den glücklichen "mittelalten" Jahrgängen, die schon Englisch in der Schule hatten. Als Wahlpflichtfach hatte ich dann Französisch. (Latein habe ich nicht eingesehen, weil es irgendwie keiner spricht).
Mein Französisch frische ich mal wieder in der VHS auf. Bei uns gibt in der Kleinstadt gibt es eine sogenannte Arbeitsgemeinschaft mit zwei Gruppen von jeweils 6, im nächsten Semester evtl. 7 Personen. Wir zahlen zwar etwas mehr als Teilnehmer von Kursen, an denen 10 Personen teilnehmen, haben aber unsere vollen 2 Schulstunden Unterricht und könnten sogar an beiden Kursen, also insgesamt 4 Schulstunden, teilnehmen. Allerdings haben diese Kurse ein unterschiedliches Lernniveau. Im Urlaub sowohl in der französischen Schweiz als auch in Frankreich selbst hat mir der Kurs schon geholfen.
Nach den Sommerferien beginnt - wenigstens bei uns - ein neues Semester. Ich kann jedem/jeder nur empfehlen, sich anzumelden, wenn denn Zeit und Lust vorhanden sind.
Bzgl. Englisch sehe ich bei mir nicht so den Bedarf. Ich habe das Gefühl, dass ich diese für uns Deutschen relativ einfache Sprache so gut beherrsche, dass ich damit im Urlaub recht gut durchkomme. Im Zweifel müssen Hände, Füße und Grimassen helfen, genause wie beim Französischen.
Mehrere Morde im Ferienparadies
Stefan, dann waren aber Deine eigenen Augen die ganze Zeit geschlossen, denn es gibt kein Land auf der Welt, was als das gelobte Land durchgehen und wo sich Touri gänzlich ohne Gedanken und gesundem Menschenverstand bewegen kann, noch nichtmal in der Schweiz
Überall wo ein Mensch auf andere trifft, kommen gewisse Interaktionen ins Spiel, die der Deutung, Vorsicht, Höflichkeit und Freundlichkeit bedürfen, dabei entstehen halt Fehler und wenn es ganz blöd läuft, gerät man halt mal an ein Gegenüber, dem das alles scheißegal ist und der nur Dein Geld oder sonstwas will, dann passieren solche Dinge wie auf Tao, wobei ja noch gar nicht geklärt ist, ob überhaupt Thais darin involviert waren.
Denen jetzt vorzuwerfen, sie würden schlampig arbeiten, nur weil am nächsten Tag ne Bar geöffnet war und der Fährverkehr nicht komplett lahmgelegt wurde, halte ich für äußerst arrogant, wobei noch zu prüfen wäre, ob diese Vorwürfe so überhaupt stimmen!
Ach ja, sucht man sich wegen o.g. nicht vermeidbarer Interaktionen mit Mitgliedern seiner eigenen Spezies ne einsame Insel, kann man entweder im Vorfeld schon beim Anmieten oder Transfer abgezockt werden, oder trifft auf giftige und bissige Tiere...
Life is impredictable - no easy way out
Beste Uhrzeit für Flug über Grand Canyon
Liebe Reisende
Nächste Woche fliege ich zum ersten Mal nach Las Vegas
Nun möchte ich gerne einen Flug über den Grand Canyon buchen. (Mit Flugzeug).
Die Highlights Air Tour von Papillon hat mir sehr zugesagt. (ca. 70min Flug ab Boulder City).
Nun meine Frage an euch: Hat diese Tour bereits Jemand von euch gemacht?
Ich habe mich bewusst gegen einen Helikopterflug entschiedene, da ich bereits mehrere male Heli geflogen bin.
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Uhrzeit ich buchen soll:
Am liebsten wäre mir 07.45 am. Da hätten wir am Nachmittag noch genügend Zeit um die Stadt etc. anzuschauen oder einfach am Pool zu relaxen
Zur Auswahl stehen noch: 6.15 am, 9.45 am, 11.30 am, 2.00 pm und 3.30pm
Wie steht die Sonne um 07.45 am? Mir wäre es wichtig, dass ich einigermassen gute Fotos schiessen kann.
Ach und ja, muss man einen guten Magen haben? Schaukelt es wirklich so stark wie in einigen Beiträgen geschrieben? Ein par Luftlöcher sind kein Problem, aber wenn es 70min nur rüttelt . . . dann wäre dies nicht so toll
Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann.
Besten Dank im Voraus und einen lieben Gruss aus der kalten, stürmischen Schweiz.
Der Fußball-Thread!
@Sternedieb - dass wir uns da nicht missverstehen - ich finde Trappatoni vom Auftreten und der Erscheinung her einen super Typen. Auch seine Erfolge müssen wir hier nicht diskutieren - sie sprechen für sich. Und gegenüber den von Dir genannten Namen ist er sicherlich noch die vernünftigste Lösung. Nur - warum kann man als renommierter Verein wie's der VFB nun mal trotzdem ist, nicht einen neuen, mutigen Weg beschreiten, und einem sogen. Noname-Man (...auch Koller bei Bochum ist so einer) zu nehmen.
Trappatoni, der hat doch schon so viel gewonnen - und wenn er beim VFB scheitern sollte, seinen Ruf könnte auch das nicht mehr belasten.
@Nationalmannschaft - kann ich heute betr. Deutschland nicht mitreden, weil noch nicht gesehen. Unsere U-20 Mannschaft der Schweiz ist leider bei der WM sang- und klanglos ausgeschieden. Mit grossen Erwartungen gestartet mussten die Jungs dem grossen Druck Tribut zollen. Chance verpasst - und trotzdem bin ich überzeugt, dass diese Spieler ihren Weg machen werden. EM-08 ist mit uns zu rechnen - wenn Spieler in jungen Jahren Rückschritte erleben müssen schadet dies ihrer Entwicklung sicherlich nicht. Darum - Hopp Schwyz!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hier sind meine Reisen. Sind nur die Flugreisen. Die auf dem Landweg wie Ostsee oder Tschechien zähl ich nicht mit.
1997 – Spanien
1998 – Spanien
1999 – Hong Kong und Macau
2000 – Singapore, Malaysia, Indonesien und Dubai
2001 – Taiwan und Japan
2002 – Slowenien
2002 – Frankreich
2003 – England
2004 – China und Hong Kong
2005 – Indonesien
2006 – Malaysia, Singapore, Thailand und Hong Kong
2007 – Kambodscha, Thailand und Hong Kong
2007 – Hong Kong, Macau und Thailand
2007 – Australien und Neuseeland
2007 – England
2007 – Österreich
2007 – England
2007 – USA
2007 – Österreich
2008 – Dubai, Philippinen, Brunei, Malaysia, Singapore, Laos, Thailand und Hong Kong
2008 – Spanien und England
2008 – Lettland
2008 – Estland
2008 – Dänemark und Schweden
2008 – Schweiz
2008 – Spanien
2008 – Belgien
2008 – Irland
2008 – Italien
2008 – Vietnam, Thailand und Hong Kong
2008 – Hong Kong
2009 – Schottland
2009 – China
2009 – England und Portugal
2009 – China
2009 – Thailand, Malaysia und Singapore
2009 – Finnland
2009 – Südkorea und Hong Kong
2010 – Sri Lanka, Singapore und Burma
2010 – England
2010 – Ukraine
2010 – Japan
2010 – Litauen und Norwegen
2011 – Griechenland
2011 – Indien
2011 – Frankreich
2011 – Italien, Marokko, Spanien und Rumänien
2011 – Hong Kong und Thailand
Gebucht für 2011:
China und Hong Kong
Russland
Info-Thread-Südtirol
Hallo liebe Südtirol-Urlauber,
bis Ende Mai gibt es in den verschiedenen Uralubsorten die TirolFrühlingsCard mit vielen kostenlosen Nutzungsmöglichkeiten.
Hier die TirolCard von Dorf Tirol:
Die Tirol FrühlingsCard ist ...
eine 7-Tages-Vorteilskarte mit der ein Gast in den kostenlosen Genuss verschiedener Leistungen kommt.
Darunter sind:
die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol und der Regionalzüge (bis nach Trient), eine Hin-und Rückfahrt mit dem Postauto Schweiz zwischen Mals und Zernez ausgewählte Seilbahnen in Südtirol: Seilbahnen Meransen, Jenesien, Mölten, Vöran und Ritten, Rittner Trambahn und Standseilbahn auf die Mendel;1 Hin- und Retourfahrt pro Tag mit dem Panoramasessellift Dorf Tirol-Meran 1 freier Eintritt in rund 80 Südtiroler Museen und Sammlungen, z.B. ins Landesmuseum Schloss Tirol, ins Messner Mountain Museum Firmian und Schloss Juval, in das Archäologiemuseum „Ötzi" in Bozen u.v.a.die Teilnahme am vielfältigen Kultur- und Wanderprogramm des Tourismusvereins Dorf Tirol, u.a. an allen Konzerten des Tiroler Kulturfrühlings, an allen Gästewanderungen und Veranstaltungen (ausgenommen die Bergbauerntage, die Wirtshausspuren und die Veranstaltung „Sterne Schlösser Almen"). Um Anmeldung wird gebeten.
So wie ich gesehen habe, gibt es in den verschiedenen Orten auch verschiedene Vergünstigungen. Am besten vor Anreise beim Tourismusamt nachfragen.
LG
reiselilly