10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortkettenspiel III
Wenn es im sonnenverwöhnten Süden tagelang regnet und im kalten Norden die Sonne scheint, wobei der "Norden" auch den Niederrhein einschließt, dann kommt eine Völkerwanderung nach Norden zustande, samt Kind und Kegel, Bergziegen und Lundehunden und im Kopfhörer die Musik des alten Barden Old Midnight-Rider, der da singt "Pack die Badehose ein ... ", einen Song, der die Sehnsucht nach dem Süden Deutschlands ausdrücken soll, obwohl die Lederhose, der Gamsbart und eine zünftige Mass Bier eher zu den dortigen Freizeiaktivitäten gehören, weshalb die Badehose ein eher kontraproduktives Kleidungsstück ist, was aber einen richtigen "Urdeutschen" in keinster Weise abzuschrecken vermag, da er ja als Vorbild immer die noch weiter südlich beheimateten Schweizer vor Augen hat , die mit ihren Alphörnern gerne "Rock around the Clock" blasen, das Schlagzeug auch dabei auf das Matterhorn schleppen - wegen des Alpenechos -, eine Aktivität, die ob ihrer Urgewalt und Kondition auch dem Neu-Schweizer Jan Ullrich zum Vorbild dienen sollte, wenn er bei der "Großen Schleife" noch was reissen will, was seine Fans dazu veranlassen sollte, die HC-User aus der Schweiz und umliegenden Ländern zu einer grandiosen Feier einzuladen, mit ordentlich was zum schlürfen...
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Angeboten.
Leider hat GTI und XGTI aktuell technische Probleme und somit ist es aktuell nicht möglich, den Veranstalter GTI und XGTI zu buchen. Leider können wir auch nicht sagen, wie lange dies nicht möglich ist.
Es tut uns Leid, Ihnen keine positivere Rückmeldung geben zu können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für Rückfragen gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße vom Bodensee
xxxxxxxxxxxxxxxeditiert---auch MA unseres Reisebüros haben einen Schutz der Persönlickeitsrechte
Täglich für Sie da:
Mo - Sa: 8:30 - 21:30 Uhr
So: 14:00 - 21:30 Uhr
Aus Deutschland: 01805 600 410 (0,14 €/Min.)*
Fax: 0180 5 600 420
Aus Österreich: 0820 600 900 (0,145 €/Min.)*
Fax: 0820 600 910
Aus der Schweiz: 0848 600 410 (0,08 CHF/Min.)*
Fax: 0848 600 420
*Mobilfunkpreise können abweichen
Hotels finden, buchen und bewerten beim Testsieger von Stiftung Warentest
HolidayCheck AG | Bahnweg 8 | CH-8598 Bottighofen
Tel +41 (0) 71 686 9000 | Fax +41 (0) 71 686 9009
buchung@holidaycheck.de
Geschäftsführer: Jörg Trouvain, Friedrich von Scanzoni, Patrick Feil
Handelsregister / Firmennummer: CH-440.3.016.706-4
Giftun Azur Rollstuhl
Hallo an alle Giftun Fans und administrative Mitarbeiter des Hotels, Holiday Check etc.;
Wir versuchen verzweifelt telefonisch oder per Email den Juwelier des Hotels zu erreichen. Nicht wegen Schmucks etc.. Wenn man links aus dem Hotel kommt neben der Pizzeria ist ein Juwelier namens Saint Dmiana, der dort zwei Geschäfte vor Ort betreibt. Er hat eine behinderte Tochter die im Rollstuhl sitzt. Bei dem letzten Aufenthalt äußerte er den Wunsch nach einem leichteren Rollstuhl mit Bremse etc. der für seine Frau besser zu händeln ist. Nun fliegen wir am Samstag dorthin und hätten eine Firma die kostenlos einen leichten Alu Rollstuhl passgenau bauen würde. Bis Dienstag müssten wir dort aber Maße der Tochter abgeben. Nur wir erreichen per Email Telefon etc. weder den Juwelier noch das Hotel. Es kann das an der ägyptischen Regierung liegen oder auch nicht. Die Pizzeria wird von jemanden weiblichen betrieben, aus Österreich oder der Schweiz wo deutsch spricht. Vielleich gibt es hier Kontaktmöglichkeiten.
Wer könnte uns helfen mit Telefonnummern oder den Juwelier vor Ort mit uns Kontakt per xx Mailadresse zum eigenen Schutz entfernt xx aufzunehmen.
Danke für Eure Hilfe.
Carmen und Martina
Laber und Quatschthread WM 2014
gab doch einige Nachfragen, daher hier allgemein nochmal kurz die Erklärung der zu verteilenden Pkt zu den Erst-bzw. Zweitplatzierten jeder Gruppe :
10 Pkt beide Plazierten richtig , und richtige Reihenfolge
9 Pkt beide Platzierten richtig, nur falsche Platzvergabe ( also 1 auf zwei und 2 auf eins)
5 Pkt Erstplazierter richtig getippt auf Platz 1 - egal wer auf zwei
4 Pkt Zweitplatzierter auf zwei - egal wer auf eins
solte der auf eins getippte auf zwei landen, gibt es keine Punkte, ebenso wenn der auf zwei getippte auf eins landet nicht - hier nur in dem Fall wenn beide , erst und zweit Platzierte, andersrum getippt wurden, dann wie oben geschrieben 9
Abschließend noch ein Hinweis zu den Spielen mit deutscher Beteiligung. Weiterhin gilt hier, das diese doppelt bewertet werden
und um die Sache rund zu machen hier nochmals die zu tippenden Achtelfinalbegegnungen
Tipp 58 Brasilien - Chiele
Tipp 59 Kolumbien - Urugay
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland
Tipp 61 Holland - Mexico
Tipp 62 Frankreich - Nigeria
Tipp 63 *Deutschland - Algerien
Tipp 64 Argentinien - Schweiz
Tipp 65 Belgien - USA
sollte jetzt alles ersichtlich sein.
Gruß Vik
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Muß eigentlich wirklich etwas organisiert werden ?
Nein, dass muss es sicher nicht !
Und wenn man das an einem Ort oder Region macht, wo z.B. sowieso gerade alle dort Urlaub machen, dann ist sowas perfekt.
In meinem persönlichen Falle wäre ich natürlich gerne zu einem Fan-Treffen in die Bodensee-Region gekommen (allerdings nicht Lindau, denn dass kennen recht gut. hatten beim UT in Kempten hinterher noch Lindau drangehangen), auch gerne in die Schweiz.
Aber !!
Wir würden sowas natürlich immer mit einem kleinen Urlaub verbinden, denn jetzt nur die vielen km dorthin zu fahren, um uns abends in einer Lokalität zu treffen, wäre mir ein bissel "wenig" - sorry !
Ich will da schon Höhepunkte dieser Region kennenlernen.
Das kann ich natürlich alles auch in Eigenregie machen, wenn aber aus der Truppe ein Insider dabei ist, der uns da ein bissel "führt" und vielleicht sogar ein paar "Geheimtipps" hat, soll`s uns sehr recht sein.
Der EX "Bernd-Thread"
JA, ich würde auch gerne mitkommen!
Sehr schöner Ort, da hast Du alles in "Griffnähe"
Tessin - Schweiz - Luino - Italien.
[color=#ff0000][size=14px] Herz [color=#ff0000] [/size]was willst Du mehr?[/color][/color]
Liebe Chris,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub,
mit allem was Du Dir wünschst,
natürlich ganz schönes Wetter!
Du wirst uns fehlen, nicht umgekehrt!
liebe Grüsse von ALICE
Hotel für Skiferien
Hallo zusammen,
Wie bereits im Thema erwähnt, suchen meine Freundin und ich für die kommende Wintersaison ein Hotel in Östereich für unsere Skiferien.
Wir wollen ab dem 5. Januar für eine Woche in den Urlaub. Am besten ein Pauschalangebot mit Halbpension und Skipass.
Wir suchen ein Hotel am oder in der Nähe vom Skigebiet (Shuttle müsste vorhanden sein, dann kein Problem). Schön wäre ein 4* Hotel oder mehr, mit Wellnessbereich zum relaxen, einfach gemütlich halt.
Skigebiet spielt im Prinzip überhaupt keine Rolle, es soll einfach "gross" sein und etwas her geben.
Wir waren letzten Winter im Hotel Mozart Vital in Ried. Wir hatten dort ebenfalls ein Pauschalangebot für 700 Euro (Halbpension, Skipass). Das Hotel hat uns wirklich super gepasst - wir suchen wieder etwas in diese Richtung. Leider ist das Mozart Hotel sehr auf Familien spezialisiert, da wir noch jung und ohne Kinder sind, suchen wir aber vielleicht etwas ruhigeres.
Das Skigebiet Fiss-Ladis-Serfaus hat uns ebenfalls gepasst, so das wir uns auch diesen Urlaub in dem Gebiet vorstellen könnten.
Für eure Hotelvorschläge oder Tipps bin ich euch sehr dankbar!
Gruss aus der Schweiz
Empfehlung Lago Maggiore oder Comer See
Hallo Bobbsi,
ich war insgesamt 5 Mal am lago maggiore, immer am ital. Westufer in unterschiedlichen Orten. Den Comersee habe ich einmal im Winter besucht. War dort auf der Durchreise in Como. Die Entfernung zwischen den Seen lago lugano, lago maggiore und lago di como ist ingesamt nicht allzu gross, somit sind alle gut von Deutschland aus erreichbar. Von Süddeutschland an den lago maggiore sind es so ca 550 -600 km.
Gewohnt habe ich meistens in einer Ferienwohnug und einmal im schönen kleinen Hotel il cortile (Bewertung unter meinem Profil). Leider hat es keinen Pool, ich würde es auch eher für Kurzaufenthalte empfehlen. Das Preisniveau im ital. Teil ist natürlich geringer als in dem Teil des Sees, welcher zur Schweiz gehört.
Eine schöne Unterkunft, welche ich leider noch nicht persönlich kenne, scheint mir die Villa Belvedere in Cannobio zu sein. Dort gibt es auch einen Pool und verschiedene Unterkunftmöglichkeiten. Cannobio ist ein lebhaftes Örtchen, dort könnt Ihr auch abends etwas bummeln oder etwas trinken gehen. Sonntags findet dort ein großer Markt statt.
Gerne gebe ich Dir auch noch weiter Tipps per PN.
Viele Grüße
Tanja
Verständigung im Ausland
Ich gehöre zu den glücklichen "mittelalten" Jahrgängen, die schon Englisch in der Schule hatten. Als Wahlpflichtfach hatte ich dann Französisch. (Latein habe ich nicht eingesehen, weil es irgendwie keiner spricht).
Mein Französisch frische ich mal wieder in der VHS auf. Bei uns gibt in der Kleinstadt gibt es eine sogenannte Arbeitsgemeinschaft mit zwei Gruppen von jeweils 6, im nächsten Semester evtl. 7 Personen. Wir zahlen zwar etwas mehr als Teilnehmer von Kursen, an denen 10 Personen teilnehmen, haben aber unsere vollen 2 Schulstunden Unterricht und könnten sogar an beiden Kursen, also insgesamt 4 Schulstunden, teilnehmen. Allerdings haben diese Kurse ein unterschiedliches Lernniveau. Im Urlaub sowohl in der französischen Schweiz als auch in Frankreich selbst hat mir der Kurs schon geholfen.
Nach den Sommerferien beginnt - wenigstens bei uns - ein neues Semester. Ich kann jedem/jeder nur empfehlen, sich anzumelden, wenn denn Zeit und Lust vorhanden sind.
Bzgl. Englisch sehe ich bei mir nicht so den Bedarf. Ich habe das Gefühl, dass ich diese für uns Deutschen relativ einfache Sprache so gut beherrsche, dass ich damit im Urlaub recht gut durchkomme. Im Zweifel müssen Hände, Füße und Grimassen helfen, genause wie beim Französischen.
Schönes Hotel für Paar mit 2 jährigen Kind
Hallo,
der Robinson Club Esquinzo Playa ist sehr auf Familien mit (kleinen) Kindern eingestellt. Alle Mitarbeiter machen einen sehr kinderfreundlichen Eindruck. Zudem bietet der große Kinderclub auch schon Betreuung für die 2-jährigen an (Vor- und Nachmittags je 2,5 Stunden sowie auf Wunsch auch am Abend). Oder Mama und Papa spielen zusammen mit dem Nachwuchs auf dem großen zum Robyclub gehörenden Spielplatz.
Sofern gewünscht, kann man im Club zum Beispiel auch ein Babyphone ausleihen. Auch Kinderwagen etc. kann man dort für die Kleinen leihweise erhalten (ggf. bereits von zu Hause aus reservieren). Sofern ihr euch nicht sicher seit, welches Zimmer ihr mit dem Kind buchen solltet, hilft euch der Club mit Sicherheit auch per E-Mail oder telefonisch weiter. Da die meisten Mitarbeiter aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommen, ist die Kommunikation mit dem Club sehr unproblematisch.
Aber Achtung: Der Robinson Club Esquinzo liegt wunderschön auf einer Klippe, etwa 40 Meter über dem Meer. Zum Strand geht es nur über eine Treppe (wohl ca. 100 Stufen) oder einen etwa 400 Meter geschlungenen Weg. Mit Kleinkindern kann der Weg daher auch schon mal etwas beschwerlicher zum Strand sein.