Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechenland in den Herbstferien

Hi Jorge66,

ich denke auf Kreta könnt ihr auch in den Herbstferien noch mit gutem Wetter rechnen.

Der für mich schönser Sandstrand ist der in der Gegend von Georgioupolis. Ca. 8 kilometer lang und mit zahlreichen Hotels, die sicher Euren Vorstellung entsprechen werden.

kann leider keines empfehlen, da wir selber immer im Hinterland wohnen. Aber in den Reisekatalogen findest Du bestimmt etwas passendes. Die Gegend Georgioupolis ist dort extra ausgewiesen.

Viel Spass beim Stöbern!

Kalostaxidi

Mehr lesen

Brände auf dem Peloponnes - Gefahr für Touristen???

Hallo zusammen,

natürlich gibt es da nur eins: U M B U C H E N !

Wer will schon die schönsten Wochen im Jahr mit Angst verbringen.

Und zudem kann man auch bestimmt nicht richtig entspannen, wenn

man das Elend der einheimischen Bevölkerung sieht.

Wir haben da etwas mehr Glück, wir fliegen am 2. September nach Kreta und da besteht ja noch keine Gefahr.

Will hoffen, das dies auch so bleibt.

LG

redshadow :?

Mehr lesen

Unmengen von Touristen...

Hallo,

wir waren vor kurzem in Bali (das auf Kreta). Ein sehr kleiner schöner Fischerort. Natürlich gibts auch hier jede Menge Hotels, aber alle recht klein und überschaubar. Wir waren im Troulis. Hat uns sehr gut gefallen (meine Hotelbewertung sollte demnächst online sein). Auf jeden Fall würde ich nur ÜF buchen und in den unzähligen Tavernen essen. Ist echt lecker und auch recht günstig. Vorallem aber hats halt mehr Flair als das Hotelessen.

Gruss Franz

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Mensch Leute !

denkt nicht soviel ans Baden auf Kreta!

Viel zu schade drum !

Klar, kann man auch da ganz tolle machen! ;)

Bin selbst Mitte Mai fleissig im Lybischen Meer geschwommen.

Aber nach 3 Stunden war`s gut, dann rief die tolle Natur, das Essen, der Wein, die Menschen !

Und für uns uns natürlich auch die Historie.

Und die Schluchten, wo wir die Wichtigste(Samaria) wegen Regen leider nicht machen konnten(wurde abgesagt)!

liebe Grüsse

Erwin

Mehr lesen

Hochzeit...

servus eric

vielleicht nur noch so als nebengedanke, dort hat es zwar nur studios zu mieten kein 4 sterne hotel, jedoch gibt es im süden kreta, in Ligres schöne strände, vom studio sind es fussmarsch etwa 15 min und man gelangt an einen einsamen strand wo nur selten leute sind.

wäre doch sicher romantisch ein paar stunden an einem einsamen strand zu verbringen, dann "gehört" der strand zumindest für die paar stunden euch ganz alleine....

Mehr lesen

Imperial Belverdere. Familienzimmer Landseite. Bergblick oder Meerblick?

Hallo und Willkommen im Kreta-Forum!

Du solltest mal beschreiben, was zu 99 Prozent heiot? Habr ihr nun gebucht oder nicht?

Wenn ein Zimmer zur Landseite ausgeschrieben ist, wird es definitiv keinen Meerblick haben, höchstens ein ganz wenig von der Seite o. ä. Ob das Zimmer Bergblick hat kann ich dir nicht sagen! Aber wenn du gerne Meerblick haben möchtest, legt doch einfach die paar € drauf oder vermerke es als unverbindlichen Kundenwunsch.

LG :-)

Mehr lesen

Schweinegrippe Kreta

Hallo

Wir waren auch im Juni-Juli auf Kreta und wir haben nicht die Schweinegrippe mitgebracht.

Wir heißt, 2x37 Jahre einmal 12 und einmal 7 Jahre.

Wenn die Schweinegrippe so gefährlich wäre dann müsste man ein Reiseverbot erteilen,

dies ist meine Meinung .

Seh mal,die Schweinegrippe kannst du auch in Deutschland bekommen .

Also wir haben uns keine Gedanken über diese Schweinegrippe vor oder im Urlaub gemacht .

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub ;)

MfG zuchi

Mehr lesen

Fährverbindungen Kykladen

Hallo Nordstern,

Die Kykladeninsel sind von Athen, Iraklio (Kreta) und von vielen anderen ostgriechischen Inseln direkt mit der Fähre zu erreichen.

hier findest Du alle Fährverbindungen, da kannst Du schon mal schauen.

und Du kannst auch die einzelnen Fähren individuell raussuchen. Adresse schicke ich als PN.

Weitere Infos bekommst Du im neuen Jahr sicher von den Insidern, wenn sie ausgeschlafen haben ;)

LG

Gia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!