Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

lange Weile auf den Malediven???

das es da schön ist mußt dir mir nicht sagen das weiß ich auch so ;-) ja stimmt mit den schnorcheln ist schon mal gut das sie es jetzt auch macht, konnte sie sogar mal zu einen schuppertauchen überreden. Eigentlich wären ja die Malediven der Hit wenn man da seinen Tauchschein macht, auch wenn man es später vielleicht weniger nutzen wird. aber wäre eigentlich schon mal eine gute idee...sind locker 3 volle Tage ausgeplant.

Mehr lesen

Alleine als Frau im Urlaub

Was ich dir absolut nicht empfehlen kann als alleinreisende Frau : Tunesien und Kenia.

Alleine irgendwo hingehen,ohne das du direkt angemacht wirst,bzw du "gewisse Dienste" angeboten bekommst-Fehlanzeige.Selbst im Hotel oder beim baden im Meer hat man keine Ruhe.

Schön dagegen (ohne Anmache,Lästige Beachboys) dagegen:

Mexiko,Thailand,Malediven,Vietnam,Dubai,Isla Margarita (zwar Strandverkäufer aber harmlos).

@ caribiangirl:

Sie meinte mit Singlereisen wohl solche,wo nur Singels zusammen verreisen.

Wäre auch nix für mich.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Wenn du nur 1-2 mal in der Lagune schnorcheln willst, dann kannst du die Flossen zuhause lassen. Wenn du allerdings öfter schnorcheln willst, aber aus Unwissenheit Meeru gebucht hast, dann wirst du mit Sicherheit ein paar Ausflüge an Riffe machen wollen. Und das geht ohne Flossen nicht!!!

Mal ganz allgemein, weil die Frage schon öfter kam: Wer zum Schnorcheln auf die Malediven fliegt und deshalb eine Insel mit Hausriff bucht, braucht zwingend Flossen!

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo, ich habe vor im Dezember/Januar auf Meeru meinen Urlaub zu verbringen. Bin Malediven-Neuling und hoffe ich habe mich für die richtige Insel entschieden. War schon jemand in den Garten-Bungalows ? Wie sind die so , oder sollte man doch lieber eine Beachvilla buchen?

Und gibt es da genug Abschnitte am Strand wo man baden / schnorcheln kann und das Wasser tief genug ist ?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

LG

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

wir sind selber am schauen für unseren 5 Malediven Trip.

Wir schwanken zwischen Angaga und Safari beide mit HP+.

Wäre nach der Beschreibung wohl auch was für Euch.

Wenn Ihr noch die Wahl zwischen Oktober oder November habt, dann würde ich Nov. bevorzugen. Etwas teurer wie Okt. aber vom Wetter vielleicht etwas besser.

Bei Angaga besteht wohl die Chance auf Wahlhaie, habe dieses aber auch schon bei Safari ( Dhoni- Ausflug ) gelesen.

Gruß

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

also mmmh lasst mal überlegen, hier meine Liste;

1996 Ägypten Hurghada

1997 Ägypten Hurghada

1998 Babypause ;)

1999 Mallorca Mariant Park

2000 Malediven Villa Sun Island, einfach fantastisch;)

2000 Mallorca Mariant Park

2001 Tuerkei kemer

2002 Ägypten Palm Beach Hurghada

2003 Tunesien Djerba Calimera Yati Beach toll!!

2004 Ägypten Siva Grand Beach genial;)))

2005 Babypause

2006 Ägypten Grand Hotel Hurghada

2009 Ägypten Albatros Garden

2010 Wellnessurlaub Oberstaufen

2010  Ägypten Sea Garden Sharm el Sheikh                        

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hi 40cent,

deine Beiträge verfolge ich immer ganz gespannt. Du scheinst dich ja bestens auszukennen. ;)

Warst du (od. auch jemand anderes) schon mal Mitte/Ende März in Punta Cana? Wir fliegen am 21.03. für 2 Wochen und ich habe ein bisschen Angst vor der hohen Luftfeuchtigkeit. War im letzten Februar mit meinem Mann auf den Malediven und da hatte ich ganz schön Kreislaufprobleme deswegen!

Aber laut Klimatabelle kühlt es ja Abends um einige Grad ab!

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Wir würden Mitte Juni auf die Malediven fliegen, Flüge Linie mit Qatar .

Auch wenn es aktuell keine so weit gehenden Reisewarnungen gibt gehe ich stark davon aus dass SLR uns auch storniert... irgendwann.

ich kann nicht auf Herbst/Winter umbuchen da ich keine freien Urlaubstage habe , die im Juni muss ich nehmen. Sommer 2021 sind noch keine Preise raus, FGrühjahr nicht bezahlbar -

Mal schauen was man uns anbietet, Rückzahlung der Anzahlung oder Gutschein

Mehr lesen

Embudu vs. Fihalhohi

hallo,

wir möchten im dezember auf den malediven urlaub machen.

jetzt stellt sich aber die frage was für eine insel ist besser??

könnt ihr mir da ein paar tipps geben.

wir stellen so keine große anforderungen nur es muss unbedingr SAUBER in den hotels sowie in den restauranten und in den zimmern sein.

ich weiß da embudu ein schönes hausriff hat kann da fihalhohi mithalten?

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

lg

Mehr lesen

Wie lange Malediven buchen?

Hallo,

wir finden 2 Wochen bei einer Malediven-Reise super! (So hatten wir es letztes Jahr.)

Jedoch wenn das Wetter mal nicht mitspielen würde, würde ich mich ärgern, wenn wir "nur" 2 Wochen dort sind!

Deshalb haben wir dieses Jahr 3 Wochen gebucht! Schauen wir mal, ob uns bei 3 Wochen langweilig wird! ;)

Ich würde NIEMALS unter 2 Wochen eine Fernreise machen!

Aber jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!