10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fihalhohi
Hi Nicki,
danke für die guten Wünsche !!
Wir bleiben 12 Tage und haben einen Comfort - Bungi gebucht.
Hoffentlich bekommen wir einen einstöckigen, hatten wir uns jedenfalls
bei der Buchung gewünscht. Hab schon angefangen meine Sachen
zusammenzupacken. Konnte mich nicht mehr beherrschen.
Sonst fang ich immer erst zwei Tage vorher an. (Frühestens!)
Aber die Malediven sind einfach etwas ganz Besonderes.
Bin normalerweise auch nicht schon Wochen vorher sooo aufgeregt.
Melde mich dann.
LG Gaby
Größte Chance für Walhai und Mantas?
nicht malediven, aber vielleicht trotzdem interessant- von mai bis september kann man fast garantiert walhaie vor isla mujeres oder holbox sehen/mit ihnen schnorcheln. viele unternehmen bieten eine art garantie, d.h. bei keiner sichtung koennt ihr nochmals gehen(ode rgeld zurueck?). wir haben es vor ein paar jahren im august gemacht und haben um die 100 tiere gesehen.
hotels verschiedenster kategorien gibt es in cancun oder playa del carmen-halt der riveria maya entlang.
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
Wie wäre es mit dem Honeymoon-Waterbungalow auf Medhufushi? Ein Bekannter von mir hat dort seine Flitterwochen verbracht, ist sehr abgeschieden, man muss halt für alle "Ausflüge" das Boot rufen, dass einen auf's Festland der Insel bringt... Preislich sollte der im Juni hinkommen.
P.S.: Moslem auf den Malediven zu sein ist kein Problem, von den Einheimischen sind das z.B. alle.
Empfehlungen gesucht!?
Na die die uns angesprochen hatten waren beide dunkelbraun gebrannt und lagen auch den ganzen Tag in der Sonne. Hatten den Bungi neben uns, war uns grad recht, so blieben uns die Schattenplätze.
Neopren brauchen wir auf den Malediven wirklich nicht, aber nach meinem Wadenbrand hab ich gesucht was es an Möglichkeiten gibt. Hätte im Zweifel auch 'ne Leggings angezogen.
Bin dann aber über die Lycras gestolpert und seitdem nicht mehr ohne.
Pauschal oder individuell buchen
Also ich kann nur empfehlen den Flug seperat zu buchen und das Hotel incl Transfer pauschal zu machen. Die Flüge bei den Pauschalanbietern sind immer zu teuer und erst recht, wenn sie mit Tourifliegern (Condor, Air Berlin usw) durchgeführt werden. Du bekommst bei Emirates, Qatar, Oman Air immer gute Angebote auf die Malediven. Ich habe für Juni jetzt zB mit Qatar um die 600€ bezahlt und es wäre auch noch günstiger gegangen 2 Wochen später..
Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan
Auf keinen Fall AI buchen, falls es das tatsächlich irgendwo in Thailand gibt! Ihr braucht keine Angst haben, draussen brodelt das Leben und ihr verhungert mit Sicherheit nicht. Essen und Trinken gibt es an jeder Ecke. Ihr wollt den Urlaub doch nicht tatsächlich im Hotel verbringen. AI hat sicherlich Vorteile in der Dom.Rep. oder Malediven. Da kann man nicht einfach raus, denn da ist nichts. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Trinkgelder
Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.
Für uns sind in Deutschland auch immer so ca. 10% Trinkgeld normal.
Aber ich konnte das jetzt nicht so ganz einschätzen wie wir das auf den Malediven händeln, deshalb nochmals danke!
@ Flammi99
Du wirst es nicht glauben, aber jaaaa, ich habe nachgeftagt!!!
Da es sehr selten und nur wenige 2 Dollar-Scheine gibt (hätte ja klappen können)
Aber, dass es KEINE gibt, stimmt nicht.
LG
Kombination Sri Lanka und Malediven
Hallo ! Ich habe die Absicht Ende März nach Sri Lanka zu fahren. Nun habe ich gelesen, daß man da schön mal kurz auf die Malediven reisen kann. So für 2 Tage würde mich das schon mal reizen. Wer hat das schon mal gemacht? Kann mir jemand etwas über die Preise sagen? Ich würde mich sehr über eventuelle Antworten freuen. Wir würden vielleicht einen privaten Reiseführer nehmen.
Schon mal vielen Dank im voraus für Antworten.
früheste Buchungsmögl.k. Sommer2013?
Moahh, Fragen über Fragen, um die Zeit zu überbrücken ......
Ich weiß: etwas, ziemlich oder vollkommen OT, aber erlaubt mir kurz die Frage: Wie ist eigentlich die Auslastung der Inseln im Vergleich Hauptsaison - Nebensaison (Juni/Juli etc.)?
Kann man die Repeater in Richtung Hauptsaison zuordnen oder gibt´s die auch mehrfach in der Nebensaison?
Wir sind gezwungen erstmals in der "Haupt"Nebensaison die Malediven zu besuchen, aber wir versuchen´s und freun uns darauf )
Sandfliegen oder Sandflöhe
Auf welcher Insel gibt es keine Sandfliegen bzw. Sandflöhe.
Haben diese "Erfahrung" zum 1. Mal im letzten Jahr auf Soneva Gili mitgemacht.
(6 malige frühere Aufenthalte auf verschiedenen Inseln ohne diese fürchterlichen Tiere). Sind Malediven - Fans, aber das hat uns den letzten Urlaub zur Hölle gemacht. Weiß jemand ein resort im Nord Male Atoll ? Wenn möglich mit Yacht zu erreichen - nicht mit Wasserflugzeug !