Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sri Lanka /Maeldiven Kombination Thomas Cook

Hallo

Ja wir haben vor 3 Jahren auch eine Woch Rundreise ( Sri Lanka Classic) u. danach 10 Tage Malediven ( Filhalhoi Island Resort) gemacht . Beides war sehr schön, Rundreise war super auch die Hotels in denen wir geschlafen haben. Unbedigt Gewürze und Tee von einem Markt mitnehmen. Nur April war schon sehr nahe an der Regenzeit , was sich durch hohe Luftfeuchtigkeit und kurzen aber sehr starken Regen schon etwas bemerkbar machte.

Grüße Brigitte

Mehr lesen

Bewertungsthread für Meere,Ozeane usw...

Indischer Ozean,Malediven,Meeru Island Resort:

Das Wasser glasklar und so schön blau wie man es aus dem Fernsehen kennt.Fische sind vom Strand aus zu sehen,so sauber ist es.Auf der Westseite manchmal kleine Wellen,kommt wohl drauf an wie der Mond gerade steht,weil die erste Woche waren Wellen und windig,die zweite Woche total windstill und fast keine Wellen.Bei Ebbe muß man was weiter hinten rein ins Wasser zum Schwimmen.

Mehr lesen

DRINGEND!!! Schnorcheln, Ohren

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch auf den Malediven, und uns wurde gesagt, der Indische Ozean hat Plankton im Wasser, das unsere Ohren nicht "mögen" . Wir bekamen den Tipp, nach jedem Wassergang mit klarem Wasser die Ohren zu spülen. Wir haben es gemacht und es sind keine Probleme aufgetaucht. Sollte es dennoch der Fall sein, wende dich doch einfach an eine Tauchbasis, die helfen Dir bestimmt gerne weiter.

Schönen Urlaub !

Gruß

Birgit

Mehr lesen

zum 1. mal in Ägypten und ein paar Fragen....

Hallo!

Wir fliegen nächste Woche zum ersten mal nach Ägypten (El Quseir) und haben ein paar Fragen:

Brauchen wir einen Adapter Stecker für Fön, Kamera usw.?

Ist es besser Kamera, Foto usw. in den Safe zu tun, oder kann man die Sachen im Koffer verstauen?

Waren bisher auf den Malediven oder Sri Sanka, da musste man sich keine Gedanken machen....

Haben so gar keine Ahnung und würden uns über eine Antwort freuen.

LG Lohi

Mehr lesen

Probleme beim Tauchen

hy nasty

ich schreib jetzt noch schnell, denn danach bin ich weg ;)

den Druckausgleich kann ich gut machen. Aber bei mir sind immer so schnell die Ohren "zu". dann geht das nicht mehr mit dem Druckausgleich.. oder ich hab ein ziehen in den Ohren sobald ein wenig wasser reingeht...... naja - ich würd sowieso zuerst zum Arzt. Mal sehen was der meint.

wir gehen auf die Malediven. Dort gibts bestimmt viele Fische :D

Grüsse

Mehr lesen

Mit Lidl nach Sun Island

Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.

Rail&Fly ist auch dabei.

14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.

All Inklusiv ist im Rahmen.

Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.

Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.

Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.

Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.

Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.

auch nicht immer nur Sonnenschein gab.

Mehr lesen

Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt

Hallo mir wäre das eigentlich egal ich würde mich auch schon freuen wenn ich mal wieder mit meiner Familie auf die Kanaren fliegen könnte, ich möchte gar nicht auf die Malediven oder so, nur mal wieder raus, und wenn es nur der Ballermann ist.

Aber das liebe Geld............ :? :? :? :? :? :? :? :? :| :| :| :| :| :|

Also sparen wir weiter bis zum nächsten Jahr vielleicht klappt es dann mal wieder mit Urlaub. :question: :frage: :frage: :D :D :D

Gruß Tine 69

Mehr lesen

Kuramathi???

Hallo.

Mit Kuramati kannst du nichts falsch machen.Die Insel hat sich über einen langen Zeitraum bewährt und ist bis jetzt von der Umbauwelle auf den Males verschont geblieben.Trotz der grösse der Insel findest du hier noch das alte Malediven-Feeling.

Unzählige Palmen, Blumen, sattes grün und jede Menge Flughunde erwarten Dich auf Kuramati ebenfalls ein interessantes Riff zum Schnorcheln.

Schau dir an welche der 3 Anlagen Dir vom Preis her zusagen.

CU Torpedo.

:D

Mehr lesen

Fihalhohi - Sportgepäck

Hallo,

wir fliegen am Samstag auf die Malediven (Fihalhohi) und wollten unsere Schnorchelausrüstung eigentlich als Sportgepäck aufgeben. Jetzt steht allerdings in unseren Reiseunterlagen Folgendes:

"Am Zielflughafen erwarten Sie unsere Repräsentanten, die Ihnen Hinweise zu Ihrem Transfer und der Weiterbeförderung Ihres Gepäcks geben (Sperrige Gegenstände, Sport- und Sondergepäck können nicht mitgenommen werden)."

Hat es da schon mal Probleme gegeben oder wird das Sportgepäck (in unserem Fall ein Rucksack) generell separat transportiert (Extra-Kosten?)?

Liebe Grüße

mib1999

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

100%ige Zustimmung bernhard707. 1 Round the World Ticket in der CC und den Eintritt in alle 5-6* Hotels der Welt :D

Hatte doch schon jemand geschrieben. Alle Länder in denen man war und in denen es einem gefallen hat nochmal bereisen aber nur in den Luxusherbergen wohnen.......seufzzzz..... ;)

Ich glaube mein erstes Ziel wären dann die Malediven mit einem Glasbodenbungalow, sowas wäre mal mein Traum :D

LG von der träumenden Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!