10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Ersttäter - völlig überfordert
Hallo witthuus,
dann will ich auch mal auf einige deiner "Wünsche" bezüglich einer Malediveninsel eingehen.....
Ich bin NICHT DER Maledivenexperte, aber habe schon 9 VERSCHIEDENE Malediveninseln im Laufe meiner vergangenen Urlaube
in den letzten fast 40 Jahren erleben dürfen.
Meine Prioritäten haben sich demnach in den Jahren doch sehr verändert!! Ich bevorzuge heute mittelgroße/ große Inseln.... wie zum Beispiel
KUREDU....
Dort habe ich für mich persönlich mit einer Jacuzzivilla genau DAAAAAS gefunden , was meinem persönlichen Geschmack am Allernächsten kam.
Die eierlegende Milchwollsau wird es auch auf den Malediven kaum geben....
Generell kann ich nur für mich sprechen und sagen, dass du generell auf allen Inseln super aufgehoben bist.,die DU/IHR in die engere Wahl genommen habt.....weil ja diese ausgesuchten Inseln bereits einige deiner/eurer Prioritäten inkludieren.
Dann muss man sich nur noch mit den MALEDIVEN "arrangieren " und einem Traumurlaub kann nichts mehr im Wege stehen...
Meine persönliche Bestenliste ist/war
Kuredu
Meedupparu
Sun island
Veligandu Island Resort
Aber an "Inselinput" wirst du hier noch einiges zu lesen bekommen
Just my 2 cents
Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt
Hallo mir wäre das eigentlich egal ich würde mich auch schon freuen wenn ich mal wieder mit meiner Familie auf die Kanaren fliegen könnte, ich möchte gar nicht auf die Malediven oder so, nur mal wieder raus, und wenn es nur der Ballermann ist.
Aber das liebe Geld............
Also sparen wir weiter bis zum nächsten Jahr vielleicht klappt es dann mal wieder mit Urlaub. :frage: :frage:
Gruß Tine 69
Probleme beim Tauchen
hy nasty
ich schreib jetzt noch schnell, denn danach bin ich weg
den Druckausgleich kann ich gut machen. Aber bei mir sind immer so schnell die Ohren "zu". dann geht das nicht mehr mit dem Druckausgleich.. oder ich hab ein ziehen in den Ohren sobald ein wenig wasser reingeht...... naja - ich würd sowieso zuerst zum Arzt. Mal sehen was der meint.
wir gehen auf die Malediven. Dort gibts bestimmt viele Fische
Grüsse
Mit Lidl nach Sun Island
Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.
Rail&Fly ist auch dabei.
14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.
All Inklusiv ist im Rahmen.
Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.
Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.
Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.
Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.
Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.
auch nicht immer nur Sonnenschein gab.
Kuramathi???
Hallo.
Mit Kuramati kannst du nichts falsch machen.Die Insel hat sich über einen langen Zeitraum bewährt und ist bis jetzt von der Umbauwelle auf den Males verschont geblieben.Trotz der grösse der Insel findest du hier noch das alte Malediven-Feeling.
Unzählige Palmen, Blumen, sattes grün und jede Menge Flughunde erwarten Dich auf Kuramati ebenfalls ein interessantes Riff zum Schnorcheln.
Schau dir an welche der 3 Anlagen Dir vom Preis her zusagen.
CU Torpedo.
Inselhopping?
Hi Nicole,
ging uns ähnlich. Allerdings bin ich der Hibbel in der Familie und muss ständig was machen und hatte Angst vor dem Inselkoller, deshalb waren die Malediven für mich ein absolutes NON-Ziel Was soll ich sagen, wir waren nun dort ( übrigens nur für 9 Übernachtungen, lohnt sich auf jeden Fall, soooooooo lang ist der Flug ja nicht) ... ich hab mich verliebt, ich hab geheult als ich wieder wegmusste, so klasse war es
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
@georgelchen sagte:
19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.
xelchen, ich bin echt beindruckt. Das ist ja eine beachtliche Summe, die ihr da hinlegt.
Ach gott, Sorry, ich meinte natürlich georgelchen
Aber wahrscheinlich seid ihr als Reisegruppe für diese Summe unterwegs - oder eure Osterferien sind länger als bei uns
Das wird bestimmt ein toller Urlaub - den hast du dir auch verdient.
Schönen Tag noch und lieben Gruß
Mausebaer
Fernreise Ende Juni - Wohin???
Hallo @ all,
VIELEN DANK für die Antworten.
Ich habe mal in den Klimatabellen geschaut und mir die Regentage im Juni gesucht:
Phuket -> 19 Tage
Khao Lak -> 19 Tage
Ko Samui -> 17 Tage
Sri Lanka -> 18 Tage
Malediven -> 17 Tage
Punta Cana -> 12 Tage
Mauritius -> 21 Tage
:sad: :sad:
Seychellen -> 4 Tage (allerdings gibt es hier bis jetzt nur wenige Angebote für den Reisezeitraum, welche unseren Rahmen von insgesamt max. 4500 EUR sprengen).
Malediven im November ?? Gut oder Schlecht ?
Hi Machita
Also ich fahre seit 10 Jahren immer Weihnachten und Sylvester auf die Malediven.
Das Wetter war jedes mal anders. 2Tage Regen, nur Sonne, eine Woche schön eine nur bewölkt.....das kann Dir glaube ich keiner so genau sagen wie es im Nov. so ist.
Ich habe gehört je Südlicher Du fährst desto besser ist auch das Wetter.
Habe dann darauf geachtet und es ist tatsächlich so.
Schönen Urlaub.....
Petra