• kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1127472612000

    Hallo Zusammen,

    wir haben für nächstes Jahr eine Kombi-Reise gebucht- erst eine Woche Sri Lanka Rundreise "Ceylon mit Flair" und danach Weiterflug auf die Malediven (Reethi Beach).

    Hat einer von Euch schonmal eine ähnliche Reise gemacht und kann darüber berichten?

    LG

  • Brigitt
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1128334389000

    Hallo

    Ja wir haben vor 3 Jahren auch eine Woch Rundreise ( Sri Lanka Classic) u. danach 10 Tage Malediven ( Filhalhoi Island Resort) gemacht . Beides war sehr schön, Rundreise war super auch die Hotels in denen wir geschlafen haben. Unbedigt Gewürze und Tee von einem Markt mitnehmen. Nur April war schon sehr nahe an der Regenzeit , was sich durch hohe Luftfeuchtigkeit und kurzen aber sehr starken Regen schon etwas bemerkbar machte.

    Grüße Brigitte

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1128349052000

    Hallo,

    falls Du Interesse an Reethi Beach Bildern hast , die findest Du auf meiner Homepage. Wir waren im August auf Reethi Beach.

    Grüße Hawaii-elke

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1128363065000

    Hallo Elke,

    ja, gern- wie ist denn die Addy Deiner HP?

  • kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1128363186000

    Hallo Brigitt,

    interessant-

    hattet Ihr auch über Thomas Cook gebuch? Hat der Zwischentransfer zu den Malediven und zurück problemlos geklappt?

    Bezieht sich Deine Aussage mit der Reghenzeit auf die Malediven oder Sri Lanka oder beides? Hach- viele Fragen- vielleicht kannst Du Dich mal per e mail bei mir melden?

    kleinerhase78@yahoo.de

    Wär super-nett!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!