Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Umbuchung bei Neckermann

Hallo,

wir fliegen in 3 wochen nach Ägypten, doch wenn die Reisewarnungen verschärft werden, wir uns eine kostenlose Umbuchung angeboten (laut Dame am Telf. von Neckermann)

Nun meine Frage: Können wir problemlos auf ein anderes Land umbuchen? Sagen wir mal von Ägypten nach Thailand oder Malediven???? Ich glaub letzteres ist eher utopisch aber schön wäre es ja :laughing:

Wir müssen jedenfalls im gleichen Zeitraum fliegen da wir im Sommer keinen Urlaub haben :-(

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)

Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland),..

NUR NOCH 2!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)

Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,Ensay(Äußere Hebriden)

FERTIG!!!!!!! :metal:

Mehr lesen

kennt ihr das?

Hallo

Wenn du Puderzuckerstrände suchts würde ich nach Sardinien. wenn du das ganze noch mit Palmen möchtest kommen sicher die Malediven in Fragen. Koh Samui hat auch schöne Strände, aber nicht gerade Puderzuckerstrände. Wir waren am Chaweng Noi Strand und der war unserer Meinung nach der schönste der Insel. Phuket hat auch schöne Strände. Thailand ist aber sicher eine gute Wahl v.a. wegen dem sehr guten und günstigen Essen (wurde schon erwähnt). Viel Spass

Mehr lesen

Honeymoon - Angebote?!

Hallo!

Wir wollen nächsten Sommer heiraten und danach unsere Hochzeitsreise antreten.

Beim Ziel sind wir noch relativ flexibel - hängt natürlich auch vom Preis ab. Mauritius, Seychellen, Malediven, Karibik oder ähnlich wäre schon genial, aber auch Florida oder auch New York wäre`n Schmankerl.

=> Gibt es irgendwo besondere "Honeymoon-Specials" wo man richtig sparen kann (z.B. besondere Kurse, Gratisnächte oder so)?

Für Eure -hoffentliche zahlreichen- Tipps und Anregungen bereits jetzt vielen Dank!

Gude

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

@xxmarylinxx

natürlich kann man auf den Malediven angeln. Allerdings wie einige hier schon angemerkt haben selbstverständlich nicht vom Strand oder vom Steg aus, nur so zum Spass.

Es werden grundsätzlich und auf fast jeder Insel Angeltouren angeboten. Die reichen vom Fischen mit der klassischen Schnur bis zum Nachtfischen mit einer Jacht und professionellen Equipment. Allderdings niemals nur zum Spass, die gefangenen Fische werden nach solchen Ausflügen vom Koch auch für die Gäste zubereitet.

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

Offensichtlich: Treffer & versenkt.

Zum Angeln auf den Malediven: Ganz Maledivien ist ein Fischervolk. Warum sollte man also dort nicht angeln? Macht natürlich keinen Sinn, wenn man den Fisch nicht verwerten kann, also auch nicht vom Strand, Jetty oder in der Lagune.

Andrerseits, jeder Kutter hängt eine Schleppleine raus und fängt sich den ein oder anderen Tuna (meist Yellow). Also, warum nicht auch selber angeln ... aber immer so, dass der Fisch auch wirklich verwertet wird. 

Mehr lesen

Reisezeit August / Oktober ungünstig?

Hi Clairelax,

ich würde dir eher zur Karbik raten. Es gibt da nen paar Inselchen, welche nicht solche Wetterkabriolen haben. Ich glaube die ABC Inseln gehören dazu. Musst du mal im Reisebüro nachfragen. Aber selbst Kuba oder Dom.Rep. hat nicht ganze Regentage - war schon mehrmals (paar Jahre her) in der Ecke und wenn dann regnet es mal heftigst Nachmittags eine Stunde oder Nachts.

Für die Malediven wäre mir das Risiko zu hoch.

lg Madlen

Mehr lesen

Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan

Auf keinen Fall AI buchen, falls es das tatsächlich irgendwo in Thailand gibt! Ihr braucht keine Angst haben, draussen brodelt das Leben und ihr verhungert mit Sicherheit nicht. Essen und Trinken gibt es an jeder Ecke. Ihr wollt den Urlaub doch nicht tatsächlich im Hotel verbringen. AI hat sicherlich Vorteile in der Dom.Rep. oder Malediven. Da kann man nicht einfach raus, denn da ist nichts. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Na die die uns angesprochen hatten waren beide dunkelbraun gebrannt und lagen auch den ganzen Tag in der Sonne. Hatten den Bungi neben uns, war uns grad recht, so blieben uns die Schattenplätze. :D

Neopren brauchen wir auf den Malediven wirklich nicht, aber nach meinem Wadenbrand hab ich gesucht was es an Möglichkeiten gibt. Hätte im Zweifel auch  'ne Leggings angezogen.

Bin dann aber über die Lycras gestolpert und seitdem nicht mehr ohne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!