10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Thema: 26883
Hallo,
als Essen bekommst Du lediglich noch einen Snack, wenn Du ein richtiges Essen oder Frühstück möchtest, dann mußt Du dies vorher bei Air Berlin gegen Aufpreis bestellen.
An die Kinder werden nach wie vor Geschenke verteilt.
Gravierende Mängel bei türkischen Airlines ...
Erika, die Standzeit hat doch nichts mit der Sicherheit zu tun... die Standzeit ist auch bei Air Berlin, Condor, Hapagfly, LTU usw. auch nicht länger. Bei den deutschen Billigflieger noch kürzer und da gibt es keine Sicherheitsmängel.
Nur Hotelbuchung für Riu-Hotels
Stornieren rechnet sich nicht, da ich dann die 7% Rabatt verlieren würde.
Wenn man in Frankfurt wohnt, ist Condor selbstverständlich die richtige Wahl. Ich hingegen wohne in der grandiosen Flughafenhauptstadt Berlin......ohne Worte und keine Häme bitte.
Miami Hotels & was man unbedingt sehen muss
Wir sind vom 2.9. bis 19.9 2009 in Miami & wollten uns erkundigen nach günstigen Beachhotels mit kostenloser Parkmöglichkeit & was wir uns unbedingt anschauen müssen!
Eventuell könnt Ihr uns ja helfen! Danke im Voraus LG aus Berlin Ronne
Alternative zur Playa de Palma ?
so,noch ein angebot am 4.7.08 ab stuttgart hin 17:40 zurück 20:30 mit air berlin nach mallorca,hotel carmen playa mit halbpans. pro pers. 464,00€ hier bei HC. weiterempf. bei 77% bewertungen bei 4,5 sternen.
Air Berlin - der Thread
Also ich verstehe dich so das du die tickets bereits hast und auch bezahlt, dann würde ich doch mal bei air berlin anrufen und fragen was denn nun aus den tickets wird. ist doch das einfachste
Air Berlin - der Thread
Hallo Rikeine,
das ist unterschiedlich, manchmal gibt es eine 13. Reihe, manchmal nicht. Auf meinem letzten Flug mit Air Berlin (am letzten Freitag) saß ich am Notausgang in Reihe 14, vor uns gab es ebenfalls Reihe 13.
Bilderrätsel
dort sieht man sowas auch , stimmt ....und es sind ja auch korinthische Säulen , aber nicht auf Kos . Die Entfernung ist von dort ca. so weit , wie von Berlin nach Madrid...so ungefähr, nur andere Richtung eben