• Mamamaus1
    Dabei seit: 1140912000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1153863650000

    Hallo,

    wir fliegen am 4.9. früh (3.00 Uhr) mit Air Berlin von Berlin Schönefeld nach Djerba.

    Wer kann uns ein paar Fragen beantworten?

    - Wie ist die Verpflegung zu so früher Stunde an Bord? us (frage hauptsächlich wegen unserer Kleinen)?

    - Verteilt Air Berlin auch kleine Geschenke an die Kiddies? 2004 sind wir mit Hapag Lloyd geflogen, da gab es einen Schwimmring und ein Spiel. Wenn Air Berlin Ähnliches hätte, könnten wir unseren Koffer entsprechend sparsam packen ;-)

    Danke und LG

    Mamamaus

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1983
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1153864375000

    Hallo,

    als Essen bekommst Du lediglich noch einen Snack, wenn Du ein richtiges Essen oder Frühstück möchtest, dann mußt Du dies vorher bei Air Berlin gegen Aufpreis bestellen.

    An die Kinder werden nach wie vor Geschenke verteilt.

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1153865977000

    Bin mal gespannt wann die das mit den "Geschenken" streichen, da läßt sich doch noch einmal gut sparen, zumal die Kinder ja sowieso nur einen ermäßigten Preis zahlen.

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153899891000

    Hallö,

    bitte einfach mal Berlin in die Suche eingeben, da kommen soviele Air Berlin Threads (auch Allgemeine) zum Vorschein. Dort kann auch eine solche Frage gestellt werden. Damit wir nicht noch den 2001 Air Berlin Thread geöffnet haben, schließe ich mit Unterstützung der besseren Übersicht diesen Thread ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!