10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Bilderrätsel
dort sieht man sowas auch , stimmt ....und es sind ja auch korinthische Säulen , aber nicht auf Kos . Die Entfernung ist von dort ca. so weit , wie von Berlin nach Madrid...so ungefähr, nur andere Richtung eben
private Stadtführung
wir sind am 03. und 04.07. das erst mal in Berlin. Wie würden gern mit einem eigenen Tourguide die Stadt erkunden. Hat jemand Erfahrung damit und/oder kann uns da Tipps geben? Vielen Dank im Vorraus
Lucy
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo
ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde ,hatte keine Lust alle Beiträge durch zu lesen .
Hier meine frage weiß einer von euch ob Air Berlin ab dem winterflugplan wieder nach mombasa fliegt .
Mfg Sabine
Laber- und Quatschthread WEST
Jap....happich.... ...
Samma...kann ich dafür wat vom Übbanachtungspreis abziehn....hab die Poofe ja nich die ganze Nacht genutzt. (oda klappt sowat nur in Berlin?)
War bestimmt nurn Vittel...
müssten doch mindestens fümfpnsiebzich Prozent drin sein...*grübel*
Nouvelair
Ich hab bisher nie mehr als 3 Koffer für 4 Personen gepackt , deswegen hatte ich die 80kg immer nur auf die 3 Koffer verteilt und Air Berlin hat dabei nie gemeckert, so hab ich dass gemeint, sorry
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
das passt eben nicht gut hier her - das Thema hier ist "Service an Bord" und nicht irgendwo im Airport bei der Abfertigung.
Dein Link passt viel besser in den Thread "Air Berlin - allgemeine Fragen und Erfahrungen"
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Berlin ist zwar ganz nett, allerdings wenn ich immer höre, das der K`damm was supderdolles sein soll, dem kan ich nichts abgewinnen.
Der K´damm ist nichts besonderes im Verhältnis zu anderen deutschen oder europäischen Großstädten.
Der EX "Bernd-Thread"
oh Berlin Schön! Da war ich noch nie. Möchte da aber unbedingt mal hin.
Schöne Fahrt und komm gesund wieder. Und...... nicht so viel Berliner Weiße trinken :crazy: :spucken:
Gastgeschenk für Mauritianer
Du wirst wohl kaum mit dem Auto nach Mauritius gefahren sein, oder?
Frage am besten hier nach, da solltest Du verbindliche Antwort bekommen.
LG
Sokrates
Einreisebestimmung
solero7:
Ich habe gerade beim durchstöbern der Einreisebestimmungen gesehen das man nur eine Camera mit nehmen darf (pro Person).
Das ist richtig - siehe Thailand Botschaft Berlin Einfuhrbestimmungen Thailand.