10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo Leute, Freitag wollten wir nach Bulgarien ins Delta Beach fliegen, Heute haben wir die Umbuchung ins Nessebar Bay erhalten obwohl uns von Neckermann nach sehr vielen Nachfragen von uns und unserem Reisebüro definitiv mitgeteilt wurde, das Delta Beach wäre fertig!!!!!!! Warum werden wir dann 2 Tage vorher umgebucht????
Neckermann schreibt: Wie wir leider sehr kurzfristig informiert wurden, kann der Hotelier die Reservierung auf Grund von Unterbringungsschwierigkeiten nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist Supertoll!!!! Laut Ulrich soll das Nessebar Bay ja nicht so schlecht sein. ( ein kleiner Lichtblick???) Aber dennoch bin ich stock sauer!!!!!
Im Prinzip wurden wir seit 3 Wochen von Neckermann verarscht und angelogen.
Hoffe das es doch noch ein angenehmer Urlaub wird trotz des ganzen Stresses der voraus ging. Den anderen noch einen schönen Urlaub und Danke für die Tipps
die ihr hier reinschreibt.
Hotel direkt am Strand, 4 Sterne, all inclusive .........
w
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben wo man in einem schönen 4 Sterne Hotel, direkt am Strand (am besten Sandstrand) wenn möglich all inclusive 2 Wochen günstig (ca. 600 € p.P.) Urlaub machen kann! Im Internet sind so viele Sachen die aber zu teuer oder günstig aber schlecht bewertet werden.
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt oder brauch ich mir über meine Vorstellungen keine Hoffnung zu machen?!?!?!
Grüße
Michelle
p.s. irgendwo in Europa am Meer aber nicht Bulgarien od. Italien
Deine Headline habe ich gekürzt.
Admin
Familienurlaub mit Kindern
Hallo,
bei uns türmen sich die Kataloge und ich weiss nicht mehr wo ich was schon geschaut habe. Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen
Problem:
Wir mit 2 Kindern (zum Urlaubszeitpunkt 4 und 1) möchten gerne in Urlaub. Soweit, sogut. Hier die Randparameter:
<ul><li>All-inklusive</li><li>Kinderclub (für den Grossen) (Clubanlage)</li><li>Sandstrand nicht zu weit weg</li><li>Familienzimmer</li><li>max. 90 Minuten Transfer zum Hotel</li><li>max. 2.000,- EUR alle zusammen</li><li>mind. 4 Sterne (Türkei, etc.) mind. 3 Sterne Balearen</li><li>Reisezeit September 2005</li></ul>
Mit den den Zielen sind wir offen, Balearen, Griechenland, Kanaren, Türkei, Bulgarien
Nachdem ich in den Bewertungen wieder in den mir gefallenen Türkei-Hotels von Russen etc. gelesen habe, muss ich jetzt den Weg hier mal einschlagen. Hoffe ihr könnt helfen.
Danke im voraus
Markus
Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...
@'rita1965' sagte:
Hallo ihr da
draußen, ich möchte mal
wissen in welcher Zeile Bluegirl irgendetwas
vom Hochsommer oder Saison als Reisezeit
geschrieben hat??? Ich glaube nicht das man
mit
Kindern von 1 und 3 Jahren an die Ferienzeit
gebunden ist !Und ich denke mal so schlau wird
Bluegirl auch selber sein und sich im Vorfeld
über das Wetter zur jeweiligen Zeit zu
erkundigen.Wenn Sie etwas vom Sommer erwähnt
hätte ,hätte ich Ihr Tunesien auch nicht
unbedingt empfohlen ,da wir da auch lieber im
Oktober hinfliegen.Bluegirl hatte eine Frage
und ich wollte mit meinem Beitrag nur eine
Anregung geben! Rita
tja, dann hättest Du eben mitdenken sollen.
Bulgarien = Reisezeit Juni - September, davor
und danach kaum noch! Wetter unbeständig in
Deutschland = lässt auf Sommer schließen, denn
im Herbst /Winter/Frühling ist es wohl logisch,
dass es nicht warm bzw. immer beständig ist,
gell?
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
[quote="Bulgarienfan"]@'JürgenW' sagte:
Na Manfred,
das mit dem Zitieren klappt wohl nicht so recht, aber ich erkenne wenigstens Deinen guten Willen...
@'Bulgarienfan' sagte:
Echt schade! Noch eine bestimmte Anzahl Beiträge von dir zu diesem Thema, und ich hätte eine Glosse verfasst:
Titel: Der furchtlose Kommissar Wjürgen
Untertitel: Er war einmal.....in Bulgarien
Gruß
Bulgarienfan
Wo soll denn da jetzt die Pointe sein?:rofl:
Ich verzichte weiterhin auf Eure Kommentare zu den zitierten Bestätigungen meiner Meinung aus dem Internet und Du folgerst daraus, dass ich keine Beiträge mehr schreibe? :frage: :frage::rofl:
Herrlicher Beitrag zum Thema Dialogfähigkeit...:rofl:
Gruß
Jürgen
Wer bleibt im Sommer zu Hause?
Hallo !
Da es ja in Deutschland so gut wie keinen richtigen Sommer mehr gibt, zudem es viel zu teuer ist, kommt für uns ein Urlaub in Deutschland schon lange nicht mehr in Frage
Mein Nachbar hat letztes Jahr für eine Ferienwohnung (3 Pers.) auf der Insel Borkum, nur Übernachtung bei eigener Anreise , mehr bezahlt als wir für 2 Wochen Halbpension mit Flug nach Tunesien!!!
Zudem mußte er vor Ort noch warme Klamotten kaufen
weil er fast zwei Wochen im Regen saß!
Und sein kleiner Sohn brachte ihn und seine Frau an den Rand eines Nervenzusammenbruches weil er nicht an den Strand konnte!
Im Wasser war er nur einmal für 2 Minuten (Schock) !
Als ich ihn an Silvester traf sagte er nur: Nächstes Jahr fahr ich auch ins Ausland (Bulgarien) , da garantiert besseres Wetter und billiger
Gruß
Kurt
RIU Evrika!
Wir waren insgesamt drei Mal im Evrika (2002-2004).
Um ehrlich zu sein, das Hotel hat jedes Jahr ein wenig mehr nachgelassen. Das fing immer damit an, daß das Hotel stets überbucht war und wir sie erst nach drei Tagen in geringer bewerteten Zimmern beziehen konnten. Das Essen war jedoch nicht so schlecht wie oben beschrieben.
Außerdem hat sich der Sonnenstrand in diesen Jahren für uns leider zum Nachteil verändert. Er entwickelte sich mehr und mehr zu einer Art "Ballermann des Ostens", deswegen sind wir nicht mehr hingefahren.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist Bulgarien allerdings nicht zu schlagen. Auch das Meer und der Strand war toll! Da sich das Ambiente jedoch sehr zum Nachteil verändert hat - wir legen ziemlichen Wert auf eine zwar belebte aber nicht lärmende Umgebung -, verbringen wir unsere Sommerurlaube jetzt doch lieber woanders.
Inter Airlines
Hallo Bodo
wird Zeit, dass ich mich melde
Ich fand jetzt die Flüge nicht so schlimm ( und an die Landung mit einer Bulgarien Air Maschine, so sanft wie eine Feder, kommt, glaub ich, eh nie wieder ein Pilot ran ) und im Zusammenhang mit dem "Hotel" Magic Sun in Beldibi
waren sie noch das Beste am ganzen Urlaub.
Derzeit ist immer noch unsere Rechstanwältin heftig am Werk, deshalb dauert es noch, bis wir unsere Bewertung im HC abgeben. Einige Bewertungen sind ja jetzt schon eingetragen und wir haben dort noch ein paar krasse Sachen mehr erlebt.
Im allgemeinen Forum unter ITT wird es vermutlich auch noch einen Eintrag geben, mal sehen, wie die sich noch verhalten....
Freut mich, dass Ihr einen prima Urlaub hattet und evtl. ergibt sich ja weiter ein gemeinsames Thema
Viele Grüße
Renate
Medikamente
Hallo!
Wie Freundin schon geschrieben hat, über die medizinische Versorgung in Bulgarien braucht man sich überhaupt keinen Kopf zu machen.
Wir fliegen im Juli selbst mit 3 Kindern (1, 3 und 11 Jahre) und wir freuen uns schon sehr. Ich nehme nichts mit an Medikamenten. Hatte hier zwar noch vorsichtshalber bei meiner Hausapotheke nachgefragt, aber selbst da sagte man mir ich sollte mir keinen Sorgen machen und auch nichts "heraufbeschwören" .
Falls ihr zum Sonnenstrand fliegt und doch mal was Akutes sein sollte, gibt es da im Zentrum Richtung Mühle immer noch die Poliklinik. Als Kind habe ich da schon meine Erfahrungen gemacht und wurde immer gut versorgt.
Mittlerweile gibt es ja fast an jeder Ecke eine Apotheke, die Auswahl ist gut und Deutsch verstehen sie auch!
Also keine Sorgen machen, einfach den Urlaub geniessen!!!
LG
Susanne
Welcher Ort und Hotel für "individuelleren" Urlaub?
Guten Abend,
ich schreibe mal, was wir uns so für einen Urlaub wünschen und vielleicht hat ja jemand einen Tip, welcher Ort und welches Hotel gut ist... Ich wäre sehr dankbar!
Also, kleines bis mittleres Hotel mit sauberen, nicht zu kleinen Zimmern. Ordentliches Frühstück, sonst keine Verpflegung, evtl. angeschlossenes Restaurant. Parkplat wäre gut da Mietwagen für Tagesausflüge gebucht wird. Daher wäre eine zentrale Lage an der Küste schön.
Vom Ort her nicht zu überlaufen, wir brauchen keine Partymeile. Netter kleiner Ortskern mit ein paar Reastaurants würde reichen. Strand darf ein paar Minuten vom Hotel entfernt sein, auch hier wäre was ohne die Massen des Pauschaltourismus schön, aber wir müssen auch nicht völlig alleine sein.
Achso, Thema Mietwagen und Autofahren, Parken, wie kritisch ist das in Bulgarien? Schlimmer als Spanien?
Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten...
Danke!
Adrian