10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo André,
sind letzte Woche von Veligandu wiedergekommen.
War unser erster Malediven und auch unser erster Schnorchelurlaub.
Würden sofort wieder Veligandu buchen. Können die Insel ohne Wenn und Aber empfehlen.
Konnten keine Kritikpunkte finden.
Kleine aber nicht zu kleine Barfussinsel. Unglaublich gutes Essen. Super freundlicher Service und total angenehme Gästestruktur. Alles ungezwungen und leger. Die Jacuzzi Water Villen sind ein Traum. Empfehlung: Jacuzzi Water Villen 155 - 174 auf der Westseite.
Viele Grüße
Alex
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo zusammen,
auch wenn ich Gefahr laufe den wohl 100.000sten Beitrag zu dem Thema zu schreiben, frage auch einfach ich mal bzgl. Honeymoon auf den Malediven.
Reisezeit: Ab Mitte Oktober +-10 Tage
Wunsch: Ruhe und Intimsphäre (Wasserbungalow?)
Preisvorstellungen: -2.500 EUR
Na klar könnt ihr jetzt sagen ich soll ins Reisebüro, jep, alles schon gemacht, leider nicht sonderlich überzeugt von der Beratung.
In Hoffnung das ich als 100.001ster eine nette Empfehlung kriege.
Grüße
Kuramathi Sammelthread
Hallo Stachelbeere, weiß grad nicht, ob ich den link hier einstellen darf. Es gibt auch ziemlich viele Seiten, wenn man bei G...gle-Suche Hochteitszeremonie Vilu Reef eingibt, kommt so einiges an Seiten zu Tage.
Stachelbeere und miniellert, guckt mal in eure Post..
Sicherlich ist das die Ausnahme, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt..
Sollte allen aber nicht den Malediven-Urlaub verderben, das war nicht der Sinn . nur bisschen realitätsnäher die Trauminseln bringen.
LG
Kuramathi Sammelthread
jetzt muss ich mich hier auch zum Wort melden. Die Strände im/ um P.d.C. als Schrott zu bezeichnen ist schon reichlich starker Tobak. Die Strände in / um PdC und viele auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan gehören u.a. zu der schönsten der Welt.
Malediven sind mit Sicherheit ein Paradies , aber auch dort ist nicht alles Gold was zum glänzen scheint Das und viel mehr , natürlich wie Du erwähnt hast : in der Gesamtheit betrachtet.
L.G.
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu, ...
nix da Frühstück... war schon zur Physio und einkaufen, aber jetzt ist ein Käffchen angesagt...
Thomas, danke für das Frühstück und sogar extra an mich gedacht ...
Also mit 27 Grad kann ich nicht mithalten, aber fand 23 Grad auch schon ganz nett...
Heute ists auch sehr schön, bekomme heute Nachmittag Besuch, denke, wir werden draußen Kaffee trinken...
Dani, hab ich das richtig verstanden, die Entscheidung Malediven ist gefallen? Willst Du auch schnorcheln?
Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?
Compti, richtig ist Khao Lak hatte durch den Tsunami vor fast zwölf Jahren die höchste Zahl an Todesopfern in Thailand zu verzeichnen, daraus hat man allerdings gelernt:
@bernhard707 sagte:
...Eine kurze Anmerkung aber noch, Khao Lak ist schon seit Jahren mit einem gut funktionierenden Tsunami-Frühwarnsystem ausgerüstet...
Der gleichen Gefahr wäre nach deiner Logik dann übrigens weite Teile Asiens, Indien, Sri Lanka, die Malediven, Mauritius, die Seychellen und die Ostküste von Afrika ausgesetzt.
Entscheidungshilfe benötigt!!!
Vielen Dank für die Antwort!
Thulhagiri ist nun raus und Vakarufalhi ist leider zu teuer. Dafür ist Vilamendhoo aktuell recht "günstig". Sind jetzt am überlegen, ob das die richtige Insel für uns sein könnte. Riff und Verpflegung sollt dort super sein, aber von den Stränden liest man immer Verschiedenes. Das verunsichert und ein wenig. Wollen natürlich einen bilderbuchstrand haben wie man es von den Malediven erwartet... bin gespannt wo es uns am Ende hinverschlägt
Tyrolean (Austrian Airlines)
Ich war dieses Jahr März/April mit Austrian auf den Malediven und habe im Mai 2014 gebucht (Fra-Wien-Male und zurück) bezahlt habe ich 560 Euro, ob da noch was kommt, weiss ich nicht. Die momentanen Preise sind unverschämt.
Da würde ich lieber mit Emirates über Dubai fliegen oder gucken wie viel die Condor Flüge mit Zubringer ab Wien kosten. Condor gibt es teilweise unter bzw. um 600 Euro ab Fra...
Embudu
minimaxler:
ich finde die besten Zimmer sind 31-33 direkt an der Landzunge.
schau mal hier:
wobei eigentlich alle Zimmer von der Lage her Okay sind.
die 30 sind halt an der Landzunge
auch 76-78 ist Top
gruss ingo
hallo ingo,
vielen dank für den Plan.....werde mal eine e-mail ins Hotel senden.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Silvia
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=24px]In [color=#ff0000]4 Tagen [color=#000000]gehts los[/size][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600]Sri Lanka [color=#000000]und Malediven :sm3: :sm3: :sm3: [/size][/color][/color][/color][/color]
[size=24px; color: #000000]Endlich [color=#993366]U[color=#00ffff]R[color=#ffff00]L[color=#ff0000]AUB[/size][/color][/color][/color][/color]
[size=24px; color: #000000][color=#993366][color=#00ffff][color=#ffff00][color=#ff0000]
[/size][/color][/color][/color][/color]