Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fidel Castro hat Krebs im Endstadium ???

Bei einer selbstorganisierten Mietwagenrundfahrt werdet Ihr wirklich das "Wahre Kuba" erkunden.

Und bitte nicht nur in den Hauptstraßen auf und ab gehen, sondern auch links und rechts hinein.

Am Tage kann man überall ungestört und sicher rumlaufen.

( Nur die jineteros, Vermittler von Taxis, Casas, Ron und puros könnten etwas lästig werden.)

Am 2. Dez. wird sicher wieder eine große Parade und Fiesta auf dem malecon stattfinden, mit bis zu 1 Mio. Teilnehmern.

Mehr lesen

Fragen zur Reiseplanung

Habe auch gelesen, das man Euros in Bar mitnehmen soll

In eine Bar nicht, aber in bar :D

Was ist mit Spanisch? Englisch nützt nicht viel.

Reiseführer kaufen, z.B. LOOSE KUBA

Zu Havanna gibt es infos hier vom letzten Jahr. Mal stöbern, ist ja noch Zeit. Auch Bilder en mass.

Das chin. Viertel ist links hinter dem Capitolio.

Es gibt aber keine Peking Ente dort :( :D

Stadtfahrt Havanna 2-5 CUC, handeln.

Mehr lesen

Nach Ägypten ziehen oder nicht

Wie sich doch die Probleme gleichen :(

Egal wo deutsche Mädchen hinfahren, verfallen sie dem Charm der dortigen Männer.

Was ist nur mit den Deutschen Männern los?

Da ich selbst oft nach Kuba fahre und spanisch spreche, muss ich oft den Briefträger spielen. :D

Insbesondere Hotelangestellten sitzen an der Quelle!

Kellner, Animateure, Watchmen usw.

Ach, würde ich doch im Hotel arbeiten und etwas "dunkel" sein. :shock1:

Alle 14 Tage kommt eine neue Ladung

Mehr lesen

Brisas Guardalavaca

hallo zusammen!

Mein Freund und ich versuchen schon seit langen uns ein Hotel auszusuchen. Bei der Auswahl fällt das einem soooo schwer. Wir wollen Mitte November nach Kuba. Zuerst machen wir eine 8tägige Rundreise und wollen anschlöießend (1 Woche Badeaufenthalt)auf jeden Fall in Richtung Guradalavaca.

Ich bin eigentlich vom Playa Pesquero überzeugt, aber evtl. auch das Brisas Guradalavaca. Was meint Ihr dazu? Kann man dort gut tauchen/schnorcheln?

Muchos gracias!

:laughing:

Silke

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

@'dreamofcorals' sagte:

hallo juwel,

fliegst du trotzdem nach taba? :question:

oder ganz woanders hin? :frage:

viele grüsse ;)

dreamofcorals

nee habe komplett woanders hin umgebucht, nach kuba ;)

Mehr lesen

Kreditkarten in Kuba / Guardalavaca

Hallo ! Achtet darauf dass Ihr keine Kreditkarten von US - Banken z. B. City - Bank habt. Autos und Auflüge könnt ihr mit Kreditkarte bezahlen. Geldwechsel ist in den Hotels kein Problem. Versucht soviel wie möglich 1 $ Noten mitzuhaben - fürs Trinkgeld und für den Einkauf kleinerer Mitbringsel - außerhalb der Hotels bekommt Ihr sonst kubanische Pesos oder $ convertibles - und die müsst ihr ja in Kuba irgendwie wieder ausgeben. ( Andererseits könnt Ihr damit auch viel Freude bereiten )

Mehr lesen

Tropicana-Show in Havanna!!! Lohnenswert???

Hallo Ihr,

DANKE für eure Antworten haben mir sehr geholfen!

Sind zu dem Entschluss gekommen dass wir Sie auf jeden fall anschauen, da wir das 1.Mal in Kuba sein werden und vielleicht auch das letzte Mal, man weiß ja nie... !!!

Nun haben wir noch eine Frage wielange die Vorstellung denn eigentlich dauer? Wann fängt Sie Abends an und wann ist Sie ca. zu Ende?

Sind das "nur" Tänze ohne Musik? :-)

DANKE NOCHMAL

Beste Grüße :-) 

Mehr lesen

Schleichwerbung !

@ Admin -  Bitte um Info - was versteht Ihr unter Schleichwerbung ?   Dar ich das Hotel, in das ich nun zum 4. mal fliege nicht mehr erwähnen, darf ich den Playa nicht empfehlen -  was darf ich .  PS  bin eine ganz normaler Urlauber, der sich in Kuba etwas auskennt - ebenso in Ägypten  ----------  Tips sind also niocht mehr erlaubt?    Darf ich Dich dann auch bitten die  Bilder aus  Urlaubsbilder.de zu entfernen - das ist doch auch Schleichwerbung - oder ? 

Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!