• ganesha123
    geschrieben 1144675471000

@darkeye

Kleiner Tipp am Rande: wie soll Queen of Sharm dir ihre E-mailadresse geben, wenn du keinen Kontakt in deinem Profil hinterlegt hast???

Sie ist bestimmt nicht scharf drauf, ihre Email Addi hier im Forum öffentlich zu machen.

Gruß

Ganesha

• juanito
    geschrieben 1144683199000

Wie sich doch die Probleme gleichen :(

Egal wo deutsche Mädchen hinfahren, verfallen sie dem Charm der dortigen Männer.

Was ist nur mit den Deutschen Männern los?

Da ich selbst oft nach Kuba fahre und spanisch spreche, muss ich oft den Briefträger spielen. :D

Insbesondere Hotelangestellten sitzen an der Quelle!

Kellner, Animateure, Watchmen usw.

Ach, würde ich doch im Hotel arbeiten und etwas "dunkel" sein. :shock1:

Alle 14 Tage kommt eine neue Ladung

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Queen of Sharm
    geschrieben 1144686826000

Hy Juanito,

also wenn Du so wie auf dem Foto aussiehst beist bestimmt keine an. Die laufen hoechstens alle weg. ;) Da ziehe ich doch schon meinen Schatz hier vor....... Und die Ladung kommt nicht nur alle 14 Tage... Frischfleisch im allgemeinen jeden tag

Sorry,darkeye aber e-mail adress is nix. Sonst habe ich bald ein paar von dir auf meil mail adresse. ;) Uebrigens sind es jetzt schon ueber 2 Jahre die ich hier leben. Vielleicht wird noch ein 3. draus.

• Sambal
    geschrieben 1144687305000

Also wirklich, der Che sah doch gut aus...! Auf dem Foto sieht er zwar aus, als würde er gleich erschossen, aber sonst ... hätte ich ihn nicht von der Bettkante geschubst... ;)

@ Snake02

Selbst in Spanien kann man einen Kulturschock erleiden. Den hab ich in gewisser Weise sogar hier in Belgien erlebt.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • johnnyboy
    geschrieben 1144688708000

hüstel hüstel

ganz leise: Sambal, das ist Fidel, nicht Che .....

Grüsschen von Barbara

Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
  • Siegfried
    geschrieben 1144689220000

Sic her, sind alle Männer, Animateure und Kellner in Ägypten und anderen Urlaubsländern allen Urlaubsbekanntschaften treu, solange Du mit diesen, deinen Urlaub verbringst. Der nächsten Urlauberin nach Dir auch. Ist das nicht schön? ;)

Gruß

Siegi

s.w.
  • Issi
    geschrieben 1144690704000

Hallo Barbara,

Sambal meinte ja auch Che, der sähe gut aus -

von dem Fidel-(Juanito-) Foto sprach ja niemand ;) :D

Gruß Issi :D

P.S. MEIN Dickerchen h a b e ich noch nie von der Bettkante geschubst! Im Gegenteil... ;)

• Sambal
    geschrieben 1144690707000

@'johnnyboy' sagte:

hüstel hüstel

ganz leise: Sambal, das ist Fidel, nicht Che .....

Grüsschen von Barbara

ach herrje... *woissenmeineBrille*

Aber wie heißt es so schön "nachts sind alle Katzen grau"

:laughing:

@Issi

Doch doch, gemeint war der Hansel auf Juanitos Avatar...

Sorry, wenn ich hier so massiv vom Thema ablenke!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • ganesha123
    geschrieben 1144691963000

@alle

Fidel hin, Che her ;) (weder der eine noch der andere wäre für mich je in Frage gekommen)......

Ich denke, Punkt ist, dass man in der Regel Urlaubslieben zwischen Touri und Einheimischen das sein lassen sollte, was sie sind: eine schöne Erinnerung.

Egal, ob Ägypten, Spanien, Dom Rep., Kenia usw., die nächste Regel lautet, dass es zu 99 % nix bringt, nach so einer Urlaubsliebe ein gemeinsames Leben am Heimatort der Urlaubsliebe zu planen.

Und desto größer die kulturellen und sozialen Unterschiede, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in die Hose geht.

Und die nächste Regel, die mir ein Aussteiger in Thailand beibrachte, lautet: Laufe niemals vor den Problemen in deinem Heimatland weg in ein anderes. Denn deine Probleme werden dir überall hin folgen und in der Fremde größer werden, bis sie unüberwindbar sind!

Liebe Grüße!

Ganesha

• Issi
    geschrieben 1144706169000

Hallo Ganesha,

ich sehe das ganz genauso wie Du.

Muß allerdings hinzufügen, daß Deine Einwände und gutgemeinten Ratschläge vom Kopf kommen, rational sind.

Wenn die Hormone mal Kapriolen schlagen, dann nützen weder schöne Worte, noch harte Strafen. Das Mädchen muß da durch, da kann niemand w i r k l i c h helfen.

Mein Opa pflegte immer in solchen Momenten zu sagen:

> die Ziege will zum Bock>

klingt zwar drastisch, stimmt aber meistens und bringt`s auf den Punkt.

Gefühle sind und bleiben völlig irrational. Hoffen kann man nur, daß es einigermaßen gut ausgeht und keine sichtbaren und unsichtbaren Narben bleiben.

Das ganze "Spiel" ist uralt und wiederholt sich laufend.

Alles Gute

Issi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!