Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Welches Billighotel ist auch gut?

Beispielsweise die Verfasser der jeweiligen Bewertungen waren in den Hotels, aber warum hängst du dich mit deiner Frage nicht an diesen bereits bestehenden Thread zum Thema dran?

Mehr lesen

Hotel Utopia Resort Koh Phangan

Der schnellste Weg ist von BKK mit Bangkok Airways nach Ko Samui und mit der Lomprayah oder Seatran Ferry nach Phangan. Versuche die Ankunftszeit des Fliegers des Fliegers in etwa mit den Abfahrtszeiten der Fähren abzustimmen - siehe HP's.

Mehr lesen

Zimmerwahl im Anantara Qasr Al Sarab/Liwa

Puh, aus dem Ärmel geschüttelt: St. Regis New York, Mandarin Oriental Bangkok, Singita Sabi Sand, Banyan Tree Samui, W Maldives fallen mir jetzt spontan ein.

Aber das Qasr al Sarab ist ein Traum, gar keine Frage.

Grüße,

jp

Mehr lesen

Umsteigen in andere Airline in Bangkok

Hier bist Du falsch, guckst Du hier - Umsteigen in Bangkok. Sind beide Flüge auf einem Ticket, ist es kein Problem, das Gepäck wird durchgecheckt und Ihr geht durch die Transit-Immigration. Alles weitere auf 926 Seiten im Thread.

Mehr lesen

Thai Airways

Was mir noch einfällt, die Aussage vom Reiseveranstalter und der Thai, dass eine Umsteigezeit in Bangkok von 1 Stunde mit Gepäck holen durchaus reichen würde, finde ich, geht gar nicht :shock1:

Das grenzt für mich schon an "fahrlässig"!

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Also ich würde da eher zurückhaltend optimistisch sein. Schnell kommt man mal eine halbe Stunde später in BKK an, die Passkontrollen in BKK sind aktuell ziemlich ausgelastet, auf das Gepäck habe ich in BKK auch schon locker 30 Minuten gewartet, dann wieder zum PG Schalter.

Trotzdem könnt ihr, trotz getrennter Buchungen, Glück haben und euer Gepäck wird durchgeroutet nach USM. Das erfahrt ihr aber an eurem Abflughafen.

Ansonsten ist der Flughafen in Bangkok gut ausgeschildert und die Counter von PG sind leicht zu finden.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi umsteigen

nächsten Mittwoch geht es nach Bangkok. Folgende Frage: wir müssen vom internationalen Flughafen zum Don Mueang. Gibt es hier Personen, die das schon gemacht haben?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es sicher lange - wir wollen auch nicht umsteigen etc. Es soll die schnellste Möglichkeit sein, Wahrscheinlich Taxi, oder? Ist es besser vorab einen Transfer zu buchen oder direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen? WIr waren schon soft in Thailand. Aber in BKK zum anderen Flughafen sind wir noch nie.

Bitte um Info. Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!