Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Shoppen in Trat Thailand

Super das Ihr vor uns da seit, so könnt Ihr ja mal eine Info uns zu kommen lassen.Sind ja auch vier Tage in Bangkok zum Shoppen und so, danach noch drei Wochen auf Koh Chang.

Gruß Kalle & Bärbel

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

meine persönliche Rangliste:

-Langstrecke

1. Singapore A

2. Malaysian A

3. Emirates

4. Condor (Essen tw. ungeniessbar, kein Bordunterhaltungssystem, kein bequemer Sitzabstand in der Economy)

-Kurstrecke

1. Air Berlin

2. Bangkok Airways

3. Edelweiss Air

4. Air Lingus

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Umformulierung meiner Frage:

Hallo,

wer kann mir sagen was ein Taxi oder Limousinenservice von Bangkok nach Chiang Mai

kostet?

Vielen Dank.

......... ich will vom Land etwas sehen und deshalb nicht fliegen.   ....... und selbst fahren

kommt nicht in Frage.

Mehr lesen

HILFE!!! Bannkautomaten

Am Flughafen in Bangkok kann man 20000 abheben. An den ATMs auf Koh Chang war 10000 das Maximum. Auf Koh Mak gibt es überhaupt keine. Gebühr war jedes Mal 150 Baht, wir hatten aber immer nur 10000 geholt.

Mehr lesen

Hilfe zur Inselauswahl

danke schon mal für die vorschläge.

naja haben nur 10-11 tage fur die insel. kann leider vorerst nicht länger urlaub nehmen. haben ,mit flug schon weg gerechnet, 15 volle tage. u anfangs wollten wir ja nochmal bangkok.

Mehr lesen

1. Mal Thailand - Flitterwochen

Hallo,

unsere Hochzeitreise soll nun im September nach Thailand gehen.

3 Tage Bangkok

12 Tage Koh Samui

Würdet ihr empfehlen ein paar Tage in Koh Phangan und Koh Tao zu verbringen? (anstatt 12 Tage in Koh Samui)?

*Engel*

Mehr lesen

Zigaretten

Im Bangkok Duty-Free gibt es Marlboro schon länger nicht mehr, ich glaube die Gattin hat letztes Jahr im Lotus um die 700 bezahlt.

Das Zeug rauche ich aber 'eh nicht, von meiner Marke bringe ich genügend mit.

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum flyerbonus Programm von Bangkok Airways.

Wenn ich mich bei flyerbonus anmelde..... habe ich dann die 10kg Freigepäck sofort zur

verfügung oder sind die erst bei der zweiten Buchung gültig?

Danke!

Markus

Mehr lesen

Bangkok Airways

Achtung diese Liste ist nicht mehr aktuell, gibt aber zumindestens einen groben Überblick.

Bitte auch beachten, bei getrennt gebuchten Tickets KANN die Airline das Gepäck auf Bangkok Airways durchchecken MUSS aber nicht.

Mehr lesen

Bangkok Airways

Doch die Anmeldung zum Flyer Bonus ist bei PG im System hinterlegt. Wir hatten dieses Jahr unsere Karten vergessen und beim PG Check-In in Bangkok meinte die CA, ist im System vermerkt, also kein Problem

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!