Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotelsterne Türkei

Überflüssiges Zitat entfernt.

@vonschmeling

Antwort:

Ich war in Evrenseki in einem Hotel und die hatten nur ein offenes W-Lan in der Lobby und in der Poolbar. Ich wollte mir meine Emails und andere Infos vom Server holen was nicht ging. Die Verbinung zum Server in der Schweiz ist TLS gesichert und das hat das Hotelnetzwerk nicht akzeptiert. Ein Insider aus der Hotelmanschaft hat mich wissen lassen, dass eine getunelte Verbindung nicht möglich ist und das W-Lan völlig offen ist.

Zuhause wurde ich gerüffelt, weil ich keine Email geschickt habe.

Meine Erklärungen fand man lustig und erklärte mir, dass in jedem 5 Sterne Hotel in der Türkei ein Internetanschluss  -auf edm Zimmer -  vorhanden sein muß, da es sonst keine 5 Sterne gibt.  Man hat mir einen Link gesendet - türkisch /deutsches Forum -  wo tatsächlich stand, dass seit 2011 es so eine Regel gibt.

Wenn ja, dann ärgert es mich gewaltg, dass ich im 5 Sternehotel nicht vernüftig ins Intenet konnte. Und das will ich eigentlich in meier Bewertung etwas thematisiseren. Daher die Frage, um sicher zu gehen.

Mr. Rossy

Mehr lesen

Hotel Iberostar Royal El Mansour

Hallo zusammen,

wir sind nun von unserem 2-wöchigen Urlaub (26.06. - 10.07.10) im Iberostar Royal El Mansour zurück und verbrachten einen Urlaub der Spitzenklasse!!! *...vorallem kann ich dies sehr gut beurteilen, da dies mein 10ter Tunesienaufenthalt war und ich auch bereits 7x in Dubai war, wo wirklich die besten Hotels der Welt stehen, aber eben zu einem Preis, wo sich die Meckerer hier im Forum, warscheinlich niemals leisten können...*

...natürlich ist das Hotel noch nicht komplett fertiggestellt, doch dies wusste jeder, welcher sich nur einwenig informiert hat (Thalassozentrum, Strandbar, Disco und Pizzeria mit zusätzlicher Bar), doch die wichtigsten Dinge waren komplett fertig!

Werde nachher eine ausführliche Bewertung im Holidaycheck verfassen, damit wirklich alle zukünftigen Besucher, genau wissen was Sache ist...

...& EBEN... PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT ABSOLUT!!! Für diesen Preis KANN und DARF man nicht mehr erwarten... falls die Nörgler, welche einem wirklich langsam den letzten Nerv kosten, nicht zufrieden waren, sollen diese wie gesagt nach Dubai gehen, dort finden sie es so, wie sie es haben möchten, doch wird dann auch Ihr Eurokonto danach um mindestens ein 4faches kleiner sein!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Sascha

Mehr lesen

Fragen rund um Bavaro Princess

Hallo Liebe Holidaycheck Miedglieder

Im Dezember gehe ich für 2 Wochen ins Hotel Bavaro Princess. Aber es ist mir nicht mehr so wohl. In letzter Zeit gab es plötzlich sehr viel Negative Bewertungen. Vorher nur Positive. Auch die Zufriedenheit von 90% sank auf 86%.

Meine Frage an alle. Ist es wirklich so wie es die Kunden beschrieben haben? Das es zum Beispiel keine Frischen Säfte mehr gibt, das die Zimmer nicht richtig gereinigt werden, und das es am Strand welche Strandflöhe gibt. Ich weiss man so sich nicht verückt machen lassen über dies Negativen Bewertungen. Aber mann macht schon seine Gedancken ob es ein gutes Hotel ist. Bis jetzt hatte ich immer Glück in andern Hotels in der Dom. Rep.

Ich wäre um jeden Hinweis sehr froh.

Liebes Holidaycheck Team. Bitte lasst dieses Forum offen. Damit sich so viele Leute wie möglichst Melden können. Es bringt ja allen was.

Besten Dank für eure Infos und Anregungen.

Noch was wir haben die Kategorie Villi bei Schauinsland gebucht. Das sollte ja neu Renovierte Zimmer sein.

Gruss D. Lüscher aus der Schweiz

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo Uwe 7, was soll der "Bikerstammtisch"? Zu wenige Plätze für die interessieten Gäste, zu laut in der Bar, zu spät um ca. 22.30. Außerdem trifft sich die Gruppe nach jeder Ausfahrt. Und was Rita betrifft, so hast Du  dieses Mädel noch nicht richtig kennengelernt. Ich lasse mich ungerne von solchen Möchtegern-MtB-Profis aus östlichen Landen belehren wie man radfährt, das Rad ablegt usw.   Wir  Radsportler wissen schon länger wie das geht und gehen gut mit den Rädern um. Radsport-Rita und Kollegen sollten sich, wenn sie schon zu zweit die Gruppen begleiten vorne und hinten aufhalten (Rita: hinten ist da, wo der letzte Gast fährt) und die männlichen Guides sollten keinen Ergeiz entwickeln, sich mit Gästen zu messen.  So stark seid Ihr nun auch wieder nicht.  Nichts gegen diese Typen aus dem ehemaligen Ostblock, aber ein Guide aus Bayern, Österreich, der Schweiz oder Italien wäre mir lieber. Vermutlich sind die etwas zu teuer. Die meisten Gäste möchten doch nichts anderes als etwas Sport betreiben und die Gegend mit dem Rad näher kennen lernen.  Dazu gehört auch die Zeit um Fotos zu machen.

Mehr lesen

Secret Escapes

Erstmal haben die auch eine Tochter in Deutschland, aber selbst das ist heutzutage kein Kriterium mehr Der Zugriff auf alle möglichen Datenbanken ausserhalb Deutschlands( seien es Bettenbanken, Flugggeber , Incoming-Datenbanken) ist für alle deutschen RV der völlige Normalfall.Einige deutsche Veranstalter produzieren z.B. auch in der Schweiz für den deutschen Markt.

Und es gibt White Label Produzenten, die für alle möglichen kleineren Branchenteilnehmer Reisen produzieren-- ungebrandet. Wie auch immer sich die Abnehmer dann nennen...

Aber mal generell:

Es glaubt doch hoffentlich niemand , dass die bestens in der Branche und in den Zielgebieten vernetzten deutschen Reiseveranstalter höhere Preise als Secret Escapes für die gleiche Leistung bezahlen ? Umgekehrt formuliert: Dass S.E. erheblich nierigere Einkaufspreise hat..? Nicht wirklich :smirk:

Ganz abgesehen davon sind die Verträge der Veranstalter mit den Hotels so knallhart-- es wäre überhaupt nicht möglich.

Unabhängig davon, ob HotelOnly oder Pauschalreise- Produktion

Ein Hotelier/ Eine Group -- wird sich hüten, S.E. Preisabschläge zuzugestehen, die viel grössere Kunden(Reiseveranstalter) nicht bekommen..

Das würde heftige Konsequenzen mit sich bringen--

( Das gilt übrigens auch für alle anderen, die sich ähnlich präsentieren)

Was ich bei denen mit ....:thumbsup::thumbsup:.. erkenne ist ein sehr gutes Marketing.Respekt, ernsthaft!

Mehr lesen

Sprachreise Spanien

finde auch, dass wir nicht soooo OT sind, denn es geht ja um die Frage, ob man überall in Spanien gutes Spanisch lernen kann.

Hier noch Art. 3 der spanischen Verfassung im Original:

El castellano es la lengua española oficial del Estado. Todos los españoles tienen el deber de conocerla y el derecho a usarla.

Ich würde in diesem Zusammenhang "conocer" resp. "conocerla" mit "verstehen" übersetzen - dies auch gemäss meinem grossen Wörterbuch. Somit: Spanisch ist die offizielle Staatsprache. Alle Spanier müssen sie verstehen und haben das Recht sie zu benutzen., d.h. also streng genommen könnte ein Baske sich nicht darauf versteifen, dass er eine amtliche Schrift, welche in Kastilisch abgefasst ist, nicht verstanden hat. Hat er doch eben die Pflicht das Spanische zu verstehen

Nun wieder zurück zum Thread: Ich denke schon, dass es Unterschiede gibt, ob man nun Spanisch in Barcelona, Bilbao oder Badajoz lernt. Ich würde z.B. nie einem Ausländer empfehlen Deutsch in der Schweiz zu lernen, haben wir hier doch auch ein "Spezialgebiet" der deutschen Sprache.

Generell kann man sicherlich noch sagen, dass es leichter ist, je weniger (deutschsprachige) Mit-Lernende oder Touristen es im entsprechenden Ort gibt.

Mehr lesen

Abenteuerurlaub in Südamerika

Hallo und Guten Abend Pesche.

Ich danke Dir für für diesen netten Post den Du mir hinterlassen hast.Der war auf jedenfall Hilfreich!. Ich  habe mir mal deine empfohlenen Threads durchgelesen und muss sagen das sich Peru als unser Favorit herauskristallisiert hat. Grade Landschaftlich muss das super sein. Brasilien könnten wir uns auch noch sehr gut vorstellen.

Dennoch habe ich noch 1-2 Fragen wo ich es superfinden würde wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Ich tue mich irgendwie relativ schwer mit der Reiseplanung. Wie bereist man so Länder am besten ?

Du schreibst etwas von eigener Faust. Wie darf ich das verstehen?. Flug buchen und den Rest dann vor Ort klären das heißt zb Hotels suchen ggf. Busse oder Inlandsflüge organisieren?Ich stelle mir das nicht so einfach vor hinterher checkt man irgendwo ein und am nächsten Tag fehlt Dir ne Niere :-)

Und zum Thema Globetrotter.ch Ich verstehe diese Seite irgendwie nicht da kann man sich irgendwelche Bücher kaufen da sind Filialen in der Schweiz drin aber wie können mir die Kameraden bei der Planung helfen? Ich wette ich bin mal wieder total Blind und habe das offensichtliche übersehen :-)

Schöne Grüße

DrFraggle

Mehr lesen

Hilfe - Urlaub in Asien

Hallo liebe Leute

Gerne würde ich hier ein paar Asienexperten an Land ziehen.

Ich war nun bereits auf den Malediven, Bali und in Khao Lak.

Da ich meine Freundin nun im September auf eine Reise einladen würde und ich leider mittlerweile am grossen Angebot gescheitert bin, gelange ich an eben welche ich Anfangs erwähnt habe.

Am liebsten wäre mir eine Mischung der drei bereits bekannten Destinationen.

Die kulturelle Vielfalt ähnlich Bali

Den Strand der Malediven

Und die Preise und Menschen in Khao Lak

Ich bin nun doch bereits einwenig aktiv geworden und hab Bohol/Philippinen und Langkawi/Malaysia näher betrachtet. Jedoch auf Bohol gibts wohl keine für Asien wunderschöne Hotels zu wunderschönen Preisen und auf Langkawi ist der Strand und das Meer wohl nicht auf Augenhöhe mit den Malediven.

Ich bin örtlich nicht gebunden, kein Land ist favorisiert. Einzig ein paar Orte, Hotels, Ideen würde ich gerne in meine Portefeuille aufnehmen.

Kann mir noch geholfen werden oder ist Asien bereits Phatong in übergrösse.

P.s. Thailand, Bali und Malediven fallen weg, da ja bereits bereist :)

Vielen Dank bereits jetzt und ich hoffe auf baldige Nachrichten. 30% Fühbucherrabatt ;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Hilfe - suchen DRINGEND Alternativ-Unterkunft

Hallo guten Abend

ich erlaube mir (verzweifelt) eine sehr dringende Fragen an euch IBIZA-Kenner/Fans zu stellen:

Wir (10 Personen), haben Ende August 2017 ein Haus auf Ibiza gebucht (31. Mai - 3. Juni 2018). Unsere Freundin wird auf Ibiza mit ihren Girls (uns), 4 Tage ihre Bachelorette-Party feiern.

Nun haben wir heute, trotz Bestätigung vom 26.8.17 und geleisteter Gesamtzahlung für das

Haus, vom Veranstalter eine Annullation erhalten (er habe Probleme mit dem Hausbesitzer).

Wir müssen nun DRINGENDST eine Alternativ-Lösung haben - Flüge sind gebucht!!!

Leider finden wir nur „einfache“, oder zu teure Angebote, welche wir uns nicht leisten können,

resp. 7 Nächte Minimum Mietdauer haben.

Wer von euch hat einen Tipp für uns ?? - Wo könnten wir uns noch melden ??

Unsere Ansprüche wären (so weit möglich);

Eine F I N C A   oder  allenfalls ein PENTHOUSE / Luxus-Wohnung mit;

• 10 Personen (Schlafmöglichkeiten)
  • min. 2-3 Bäder
  • Pool mit Liegen
  • nähe Ibiza-Stadt (10-15 min mit Taxi entfernt)
  • Budget ca. Fr. 2500.00 für 3 Nächte

Warten gespannt auf eure Feedbacks und danken euch im Voraus ganz herzlich für

die Mithilfe!

Liebe Grüsse

Samira & 9 Freundinnen aus der Schweiz 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!