Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bulgarien. Sveti Konstantin. Bitte, helfen Sie uns.

Ich habe keine Kakerlake gesehen und damals im Mai gab es sehr wenige Mücken. Möglicherweise gab es im August ein paar Kornkäfer, damit kennen sich einige nicht so aus. Sie sind harmlos.

Die Stornogebühren sind sicher heftig und ich sehe auch keinen wirklichen Grund dazu.

Natürlich sind die Straßen in Bulgarien nicht so sauber wie in Deutschland, aber das ist in südlichen Ländern generell normal.

Wer klinisch saubere Straßen will, sollte in die Schweiz fahren und dann aber auch schweizer Preise zahlen.

Der Goldstrand ist mit dem Linienbus erreichbar, genauso wie Varna.

Das Hotel liegt ca 30m vom Strand entfernt.

Da Umbuchen nicht mehr möglich ist, würde ich es einfach probieren und fahren. Wenn es gar nicht gehen sollte, kann man immer noch früher abreisen und sich vor Ort ein anderes Hotel organisieren.

Aber deswegen soviel Geld mit Stornogebühren verschwenden ohne wichtigen Grund???

Warum hast du eigentlich gebucht, wenn du solche Zweifel hast? Die Bewertungen gibt es doch schon viel länger.

Mich würde wirklich interessieren aus welchem Land du kommst? Ist dort alles perfekt?

Leute, die Sterilität und Luxus suchen, sind in BG generell falsch.

Nichts für ungut.

Lg von

Mehr lesen

Hilfe - Urlaub in Asien

Hallo liebe Leute

Gerne würde ich hier ein paar Asienexperten an Land ziehen.

Ich war nun bereits auf den Malediven, Bali und in Khao Lak.

Da ich meine Freundin nun im September auf eine Reise einladen würde und ich leider mittlerweile am grossen Angebot gescheitert bin, gelange ich an eben welche ich Anfangs erwähnt habe.

Am liebsten wäre mir eine Mischung der drei bereits bekannten Destinationen.

Die kulturelle Vielfalt ähnlich Bali

Den Strand der Malediven

Und die Preise und Menschen in Khao Lak

Ich bin nun doch bereits einwenig aktiv geworden und hab Bohol/Philippinen und Langkawi/Malaysia näher betrachtet. Jedoch auf Bohol gibts wohl keine für Asien wunderschöne Hotels zu wunderschönen Preisen und auf Langkawi ist der Strand und das Meer wohl nicht auf Augenhöhe mit den Malediven.

Ich bin örtlich nicht gebunden, kein Land ist favorisiert. Einzig ein paar Orte, Hotels, Ideen würde ich gerne in meine Portefeuille aufnehmen.

Kann mir noch geholfen werden oder ist Asien bereits Phatong in übergrösse.

P.s. Thailand, Bali und Malediven fallen weg, da ja bereits bereist :)

Vielen Dank bereits jetzt und ich hoffe auf baldige Nachrichten. 30% Fühbucherrabatt ;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

USA als Reiseland generell meiden??

Hallo zusammen

Man sieht, die USA ist immer ein Thema das sehr pauschalisiert.

Darum gebe jetzt auch ich noch meinen Senf dazu.

Bisher habe ich die USA ca. 8 x bereist. Seit dem Jahr 2000 jedoch nicht mehr. Über die Gründe möchte ich mich hier jetzt aber gar nicht auslassen. Nur eines; Der Aussage von LuckyLuck, dass alle Amis sehr nett sind, möchte ich hier doch wiedersprechen. Natürlich gibt es sehr viele sehr nette Leute dort, aber auch eine beträchtliche Anzahl vom unfreundlichen, intoleranten und arroganten Menschen.

Es stimmt aber unbestritten, dass die USA landschaftlich und Sightseeingtechnisch sehr viele Highlights zu bieten hat und eine Reise wert ist.

Wir haben für uns entschieden, dass wir in Zukunft Kanada den Vorzug geben werden. Kanada bietet die guten Seiten die auch die USA besitzt, bringt aber die schlechten Eigenschaften "nicht" mit. Bei der Immigration wird man bereits willkommen geheissen und wenn man Kanadier kennenlert, wissen die wo meine Heimat liegt... ;)

Aber eben, jedem wie es beliebt. Ich hatte tolle Urlaube in den USA, im Moment reizt es mich aber nicht mehr.

Gruss aus der Schweiz (welches südlich von Deutschland, in Europa liegt)

Iris

Mehr lesen

Hotline Erfahrungen ?

Hallo Markus

ja ich weiss in der Schweiz herrscht 2 Klassen Gesellschaft :laughing:

gut mir fällt kein Zacken aus der Krone nun kommt aber das Finale ,

Papa geht wieder ins Internet und was sehe ich nun alle Preise um die 800 Euro :frowning:

Was ist passiert ! irgendwelche Vaganten haben die Preise nach meinem Telefon sofort im Internet angehoben ,genervt suchte ich einen Ausweg über eine andere Air Line nach 2 Std logte ich mich bei Swiss wieder neu ein und siehe da ,mein 400 Euro Ticket war wieder auf dem Markt ,Karte gezückt und gebucht.

Als Konsequenz aus dieser Erfahrung buche ich nur noch Aeroflot wenn es in den Osten geht da können die Swiss LH und wie sie alle heissen noch einiges lernen.Auch am Telefon ist die Beratung kompetent und präzis.

ich bin Jahre lang Buissnes oder First geflogen früher noch mit der ganzen Familie ,ich kenne die Gesetze des Marktes die kriechen einem in den Allerwertesten wenn man kein Holzklassen Gast ist aber auf das kann ich verzichten eine höffliche Antwort erwarte ich auch wenn ich eine Etage tiefer buche.

gruss Fred

PS:was macht der FC Zürich :rofl:

Mehr lesen

Sommerhit 2012

Also ma cherie würde wohl Geschichte schreiben. :) 2010 in der Schweiz kaum was geworden im Sommer, letztes Jahr bei uns kaum weiter vorne & heuer gehts los. :o)

flofu, also ob deine ersten 5 was reissen, hm. Whistle & I´m all yours find ich fürn Sommer deutlich zu lahm. Bei Flo-Rida befürcht ich, dass der uns noch ordentlich im Sommer mit Wild Ones beglückt. JLO wird wohl sicher wieder sein Publikum finden, mal sehen wie weit es raufgeht.

Deine persönlichen 4 find ich da schon interessanter. Juan Magan find ich persönlich sehr Klasse. Wär mal wieder an der Zeit für was Nettes auf Spanisch. Sunrise Inc. wär ja prädestiniert als Sommerhit. Da weiß man halt nie bei den Rumänen. Entweder bekommts keiner mit, oder sie schlagen ordentlich ein. Zaleilah, Songcontest-Lied? Also das wär echt wa slange nicht Dagewesenes. Aber wenn was vom Songcontest, dann bitte die Trackshittaz & woki mit deim Popo. Wobei deren Oida taunz deutlich mehr Choreo-Potenzial hätte. Macarena 2012.

Mein heissester Tipp aktuell:

LMFAO - Sorry for party rockin ... im Netz schon ganz dick da & bei uns erst so richtig im Kommen.

edit:

Der nächste fußballerpromotete (Neymar) Song auf Portugiesisch: Gustavo Lima - Balada

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen ihr Beiden,

oh weh, wieder ein Kommunikationsproblemchen zwischen germans and ösiländle. Für mich bedeutet "heuer" nur "heute" hab aber mal nachgelesen, daß es sich eigentlich um "dieses Jahr" handelt, wobei ich mir sicher bin, daß man ausserhalb Preussens, in Bayern auch nur "heute" damit meint :sarcastic:

Garffield möchte mit seinem Garffieldchen es nochmal versuchen gen Vienna zu gelangen!

Und das euer Thread sich evtl. dem Ende neigt, wäre sehr sehr schade, also gebts Gas und betreibts mal ordentlich Werbung ;)

Nochmal zu "heuer"

Es gibt keinen Beleg dafür, dass "heuer" auch "heute" bedeuten könnte, auch wenn im Duden (zehnbändiges großes Wörterbuch der Deutschen Sprache) folgender Eintrag zu finden ist:heu|er (südd., österr., schweiz.): a) dieses Jahr, in diesem Jahr: die Leistungsdifferenz wird im nächsten Jahr sicher nicht so frappant sein wie h. (auto touring 12, 1978, 56); Die Aktionäre gingen h. zum sechsten aufeinander folgenden Mal leer aus (NZZ 12. 10. 85, 13); b) dieser Tage, in diesen Tagen, heute: sein Geburtstag jährt sich h.; Fahren wir h. ins Bad? (Zenker, Froschfest 155).Möglicherweise stammt diese Verwendung aus dem niederösterreichischen Dialekt des Autors Zenker. Aber sicher ist dies auch nicht!

Mehr lesen

Urlaub in Zürich, Basel und Bern

Hallo Susi

was Du für eine Woche planst, ist schon ein bischen viel,  

ich würde Dir raten in Zürich zu bleiben und dort einiges zu unternehmen,

es hat in der Umgebung von Zürich sehr schöne Orte. Zum Beispiel 

mit dem Schiff nach Rapperswil, es lohnt sich dort zu verweilen,

um das sehr schöne Städtchen anzuschauen.

Nur schon allein die Stadt Zürich ist recht gross und hat viel Sehenswertes zu bieten. 

Jede Stadt hat für sich, viel zu erkunden, wenn Du

alle 3 Städte in einer Woche anschauen willst, verpasst Du möglicherweise einiges.

Müsstest halt dann noch ein paar mal kommen um die andern Städte erkunden ;)  

Von Zürich nach Bern brauchst Du mit dem Auto ca. Std.1,30

Ich habe in der Suche Camping Bern eingegeben und 2 Resultate bekommen,

beide sind sehr nahe bei der Stadt Bern.

Camping Eymatt liegt am Wohlensee, es fährt ein Bus mitten in die Stadt.

und

Camping Eichholz, am Fluss Aare, von da fährt das Tram, ins Zentrum der Stadt.

Hier findest Du jede Menge INFOS /www.myswitzerland.com/de.cfm/home

Ich wünsche Euch viel Vergnügen in der Schweiz

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn dies zu einer Niederlage derselben führen wird, weil auch die biologischen Kenntnisse sehr bescheiden sind - eine traurige Tatsache, die man daran erkennt, dass die Reisetruppe K.O.-Tropfen mitgenommen hat, um die Raupen in einen Betäubungszustand zu versetzen, denn die Geschichte der mannsgrossen kaukasischen Weinraupe geistert immer noch in den Köpfen herum, und keiner der Reiseteilnehmer hat sie jemals zu Gesicht bekommen und benutzt daher die K.O.-Tropfen, um auch lästige Rebläuse und vor allem auch renitente Mitreisende ruhigzustellen, weil diese die Gruppe an den Rand des Wahnsinns treiben, indem sie pausenlos singen: "Ja, lebt denn der alte Holzmichl noch" und da sind K.O.-Tropfen ein Geschenk des Himmels, was aber nicht verhindern kann, dass....

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Frühaufsteher sind im Vorteil, weil sie jederzeit einen reibungslosen Tagesbeginn, ohne Anlaufschwierigkeiten zu haben, hinlegen können und dadurch wach und ausgeschlafen jedes verlockende Angebot - allerdings nur nach Überprüfung bei HC - auf dem Präsentierteller bekommen, denn schlechte Erfahrungen im Urlaub machen nur Langschläfer und Nicht-HCler, aber auch andere verlockende Angebote entgehen ihnen, zB Verabredungen zu einem Schlemmer-Frühstück mit lauwarmem Kaffee, verbranntem Toast, faulen Eiern und ranzigem Speck, "meet and greet" mit total hippen Sangeskünstlern, als da wären: Oli P. in Begleitung der Mainzer Hofsänger, sowie Daniel Kübelböck und Karl Dall als Coverversion von "Modern Talking", nicht zu vergessen, de Bläck Fööss, die sich wiedervereinigen wollen, weil nur in Köln angeblich die Post abgeht, aber in Wirklichkeit spielt die Musik am Bodensee, auch wenn dort die Schwäne, der Vogelgrippe gerade entronnen sind und nun aus Dankbarkeit den "Schwanensee" aufführen, obwohl sie wissen, dass dort keinerlei Trinkgeld zu erwarten ist, weil sämtliches Kleingeld auf Schweizer Nummernkonten festgelegt und nur für deren Kids, die das dann nicht schätzen möchten, abrufbereit, was dazu führt, dass andere Einheimische wie z. B. Blues und zugereiste wie z.B. Sokrates, der vor dem Karneval geflüchtet ist und in der Schweiz um **** bittet ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!