Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub

Wir sind mit unseren Kids (damals 5 und 2 Jahre) zu unserer ersten Flugreise nach Bulgarien/Albena auf, auch den Goldstrand können wir sehr empfehlen. Die Strände sind wirklich herrlich für Kleinkinder und auch ins Wasser gehts nur flach. Viele Hotels liegen direkt am Strand und für evlt. Mittagsruhezeiten fix erreichbar.

Am Goldstrand kann ich das Golden Beach Park Hotel empfehlen (allerdings über Treppen zum Strand und zur Promenade), eröffnet 2004. Uns haben die schönen großen Zimmer gefallen, die schöne Aussicht aufs Schwarze Meer und überhaupt die Lage. Die Promenade lädt herrlich zum Bummeln und Shoppen ein.

Auch das Grifid Bolero mit 89 % Weiterempfehlung soll bestens sein.

Ansonsten weiß ich nicht, ob bei der Autofahren-Unverträglichkeit Fliegen so ankommen wird. Vielleicht sind die Ansprüche auch wirklich etwas hoch? Nicht jedes neue bzw. renovierte Hotel ist deswegen auch sauberer und ordentlicher als ältere Häuser.

Mehr lesen

Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??

So wir sind zurück........muss mich erst mal bissel sammeln aber eigentlich hat es uns im grossen und ganzen gut gefallen.......ok man muss schon sagen im Zentrum isses einfach nur Massentourismus pur.....unser Hotel war aber fernab von den feierwütigen,wir hatten ein nettes kleines Hotel.......waren immer gut essen und haben es uns selber schön gemacht.....ich würde Bulgarien nicht nochmal buchen trotz dessen es ein schöner Urlaub war.

@ch3zz ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub aber wenn man schon mit so einer Einstellung hinfährt das man sich den Urlaub versauen lässt weil es nicht genug Liegen gibt ....naja....weiss nicht was das Hotel mit dem Strand zu tun hat????

wir haben uns Luftmatrazen gekauft  für 5 Euro und dann in den Sand gelegt.....ganz einfach ohne Ärger und kostenlos.......

lg

wer Fragen hat...gerne!

Mehr lesen

Partyurlaub Wohin?

Hallo zusammen,

Nun wir sind unschluessig, an welchen Partyort wir reisen wollen. Die Auswahl ist Riesig...

Zurzeit sind folgende Orte, die wir als unsere Favoriten sehen...

- Bulgarien Gold- oder Sonnenstrand

- Ibiza

- Kreta

- Rhodos

- Kos

Wir sind M zwischen 20 und 23 Jahre alt..

und suchen nach Sonne, Guter Strand, Nightlife, bekanntschaften vlt auch Frauen, wir suchen spass, action, Unterhaltung aber auch Chilliges dasein. Sowie ein Hotel mit Fitnesseinrichtung.

Das Budget, welches wir ausgeben ist ca. fuer das Hotel 1000 chf, kann aber auch weniger sein, mind. 3 Sterne Hotel, 1 Woche, all inkl.

Wir bevorzugen House, electro, aber sind auch fuer alles moegliche andere offen...

Wir suchen ausserdem auch, offene Menschen,

Welcher Ort ist ein Partyurlaub, der extraklasse

Wo wart Ihr schon und wo bekammt ihr die besten Erfahrungen?

Gute Locations, Gute Frauen, Schoener Strand und abwechslungsreich?

Ah Reisezeit Mitte Juni P:

Mehr lesen

Türkei oder nicht Türkei!!

Häh ? Wegen eines Wutanfalls dieses narzisstischen möchte-gern Sultans soll ich nach Spanien fahren? Der deutsche Botschafter wird sich abends beim Bier einen Ast gelacht haben.

Und Spanien geht schon gar nicht. Wenn schon die Tochter des ehemaligen Königs in Korruptionsaffären verwickelt ist, nee Danke.

Polen geht übrigens auch nicht, da schaffen sie auch gerade die Demokratie ab.

Und Ungarn schon gar nicht. Da haben sie die Demokratie schon abgeschafft.

Und Italien? No go - ich finanziere doch nicht die Rente von Berlusconi.

Bulgarien? Auf gar keinen Fall, da herrscht die rumänische Mafia.

Rumänien geht auch nicht, da herrscht die bulgarische Mafia.

Österreich? Zu den Wendehälsen, die meiner geliebten Kanzlerin in den Rücken gefallen sind?

Naja, die Schweiz ginge. Auch nee, zu teuer.

Ich fahre nächste Woche wieder in die Türkei. Mir bleibt doch nichts anderes übrig. :laughing:

Mehr lesen

Goldstrand / Hotel Kristal

Guten morgen,

Meine Freunde und ich fliegen vom 23.07 bis zum 30.07 nach Bulgarien um einfach mal zu erleben wie das Nachtleben drüben aussieht ;D, u d dazu habe ich paar Fragen.

1. Habt ihr Erfahrungen mit den Goldstrand ? Vllt sogar aus diesen Jahr ^^.

2. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Hotel ? Speziel auch die laufwege zum Strand oder die Party Zone

3. Besten Clubs, ich speziel hoffe auf eine Bar oder Disco mit Rock oder Metal spielt (weiß das es aber nur Träume sind xD) ansonsten Schlager gut die restlichen

Wie viel Bargeld mitnehmen ?

Lieber schon in Deutschland umtauschen ?

Wir haben 2x Doppelzimmer

All inklusive, mit allen was man wir braucht (ob es sich lohnt werden wir noch sehen xD)

Ansonsten vllt finden sich auch andere hier die zum gleichen Zeitpunkt sie wir dort sind ;)

Danke jetzt schonmal gut die Infos

Mehr lesen

Single m Kind

Auch schreibst du nicht,welchen Reisezeitraum du gewählt hast...

Also,dein Kind ist 3 Jahre,dann muß es nicht unbedingt zur Ferienzeit sein.Das macht es schon mal billiger. Dann muß man mit einem 3 Jahre alten Kind auch nicht unbedingt dahin,wo es zu heiß ist. Also kürzer fliegen.Spart auch wieder. Dann würde ich diesem Satz anfügen,das es nicht so heiß sein muß,aber das (Meer-)Wasser sollte noch warm sein.

Spricht für Nachsaison(September).Dann würde ich noch schauen,wo die Saison besonders kurz ist,aber dennoch Kinderangebote da sind. Das macht es dann speziell im September wieder günstiger...

Dazu fällt mir dann eher Menorca,Griechenland und selbst Bulgarien ein.

Ich denke,wenn du selbst nicht an ein ganz bestimmtes Zeitfenster,und schon gar nicht zwingend an Ferienzeiten gebunden bist,wirst du fündig werden ;)

Mehr lesen

"Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"

@erhard50 sagte:

@domino27:

Genau darauf wollte ich hinaus. Wir waren gerade in Bulgarien in einem eigentlich sehr guten Hotel. Gestört haben mich dort nicht die Kinder, die tagsüber am Pool spielten, was natürlich auch mit Geräuschen verbunden ist; sondern der Nachbar, der morgens um sieben vor dem Frühstück auf dem Nachbarbalkon seine erste Zigarette inhaliert hat und der andere Nachbar, der nachts nach Schließung der letzten Bar lautstark sein Zimmer aufgesucht hat.

Man kann allenfalls sein Risiko reduzieren, wenn man kein AI-Hotel bucht. Dort trifft man gehäuft auf solche Zeitgenossen.

Das mit der einsamen Insel ist für uns keine Lösung, weil wir uns gerne die jeweiligen Sehenswürdigkeiten in den Städten ansehen.

Das wird schwierig - Nichtraucherhotel(also komplett, auch im Freien), Hotels, die keinen Alkohol ausschenken...

Oje... und dann ist da ein ungezogenes Kind im Schwimmbad...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!