• carofeli
    geschrieben 1298036490000

Wir sind mit unseren Kids (damals 5 und 2 Jahre) zu unserer ersten Flugreise nach Bulgarien/Albena auf, auch den Goldstrand können wir sehr empfehlen. Die Strände sind wirklich herrlich für Kleinkinder und auch ins Wasser gehts nur flach. Viele Hotels liegen direkt am Strand und für evlt. Mittagsruhezeiten fix erreichbar.

Am Goldstrand kann ich das Golden Beach Park Hotel empfehlen (allerdings über Treppen zum Strand und zur Promenade), eröffnet 2004. Uns haben die schönen großen Zimmer gefallen, die schöne Aussicht aufs Schwarze Meer und überhaupt die Lage. Die Promenade lädt herrlich zum Bummeln und Shoppen ein.

Auch das Grifid Bolero mit 89 % Weiterempfehlung soll bestens sein.

Ansonsten weiß ich nicht, ob bei der Autofahren-Unverträglichkeit Fliegen so ankommen wird. Vielleicht sind die Ansprüche auch wirklich etwas hoch? Nicht jedes neue bzw. renovierte Hotel ist deswegen auch sauberer und ordentlicher als ältere Häuser.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • uweder1
    geschrieben 1298056107000

hallo,

eigentlich versteh ich nicht, wie man kein Urlaubshotel im vernetzten Zeitalter finden kann :frowning: zumal es ja auch noch die alte Variante Katalog gibt.

Eure Ansprüche in Ehren, aber der Preis ist schon für 14 Tage eine Herausforderung!

(Gab grad heute einen Beitrag, "Tunesien wird verramscht"..)

Aber im Ernst, schaut euch bitte mal Kos an, ist eine sehr Family-freundliche Insel, hat super Sandstrände und vor allem überall hin kurze Transferzeiten! Einige gute Hotels kommen wegen eures Preisbudgets nicht in Frage. Aber schau doch mal das Tigaki Beach Hotel an oder eben andere in eurem Preissegment auf Kos. Flugzeit knapp über 2,5 h fast 3, aber dafür dort 20 min Fahrt nur..

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • Kourion
    geschrieben 1298056573000

@uweder

Es geht um eine Woche für 750 €.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • uweder1
    geschrieben 1298057305000

@kourion,

dann versteh ich aber trotzdem nicht, warum sie nichts findet?

so oder so...verfahren.

Danke für die Info.

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • Kourion
    geschrieben 1298058344000

Es soll neu sein oder ganz frisch renoviert.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • uweder1
    geschrieben 1298059137000

also..

mir ist ein schön gewachsener alter Garten lieber, als gerade frisch angelegte Palmensprößlinge in sonst plattem Hotelgarten... :laughing:  

- käme für mich also nur  frisch renoviert in Frage.. wenig Auswahl, zusammen mit den anderen Kriterien. :disappointed:

Schönen Abend noch!

Uwe

• Cliffideo
    geschrieben 1298060324000

Ob neu gebaut oder frisch renoviert: Bei der südländischen Bau- und Denkweise würde ich nie für Geld solch ein Hotel buchen. Irgendwas ist immer noch nicht fertig oder wird noch lautstark während des Aufenthaltes nachgebessert.. zum Ärgern ist mir der Urlaub zu schade. Weiter meiden sollte man die Begriffe "Softopening" und Hotels, von denen im Katalog noch schicke Architektenzeichnungen vorhanden sind nach dem Motto: So könnte es mal aussehen..

Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • granini
    geschrieben 1298114688000

Hallo,  wie wäre es  mit dem Hotel  LTI Fashion Nautic in Can Pastilla  ( Mallorca ) 1. Flug ca 2 Stunden.

2. Transfer  ab Flughafen ca: 10 Minuten , oder gleich ein Taxi nehmen , somit entfällt der Transferbus,  

3. Hotel wurde 2009 neu renoviert,

4. Der Preis wird sich so auf 600 Euro belaufen ( im Juni je nach Abflughafen)

5. Hotel liegt am Strand

6. Strand ist echt schön und sauber.

7. Kleinkind wird sich somit wohlfühlen.

Gruß

• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1298149063000

Hallo, Ich würde mir ein nettes Hotel auf Malle, Cala Millor suchen. Bucht ideal für Kinder.

Kein Ballermann. Flug und Transfer paßt. Geld auch. Vielleicht ein Riu Hotel. Würde dem Kind sicher gefallen. Auch schön zu Baden und buddeln.

Also. Carola

• MissTransylvania
    geschrieben 1298154148000

Ich würd sagen, da ist "Hopf und Malz verloren". ;)

Mal im Ernst, zu hohe Ansprüche und dann sind auch alle Vorschläge nicht gut genug (ja, ich hab mir alle Seiten hier durchgelesen!), und man findet nichts.

Wie wäre es denn mit "Urlaub auf Balkonien"? Ganz im Ernst, ich finde, mit einem 15 Monate alten Baby muß man nicht in Urlaub fliegen, vor allem, wenn einem nichts zusagt. Und im Juni, könnte ich euch tausende von schönen Urlaubszielen auch in Deutschland vorschlagen: ideal für ein Kleinkind ohne langen Transfer, aber gemütlich mit dem eigenen Auto oder Bahn. ;)

Wenn das nicht zusagt, nicht so zimperlich sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!