Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Beifall klatschen im Flieger....

Fliegen die "Charter-Bomber" die Malediven überhaupt an?

"Proll-Publikum" trifft man auf allen möglichen Flügen an. Linie ist es vielleicht weniger, aber auch da habe ich auch schon negative Erfahrungen machen müssen.

Um es noch mal zu verdeutlichen, damit ich nicht mißverstanden werde: selbstverständlich zähle ich nicht jeden, der Charter fliegt, zum "Proll-Publikum"! Fliege selbst meistens Charter...

Solange ich nicht persönlich involviert werde, soll sich jeder so aufführen, wie es ihm beliebt.

Mehr lesen

neue Kataloge- heftige Preise

Hallo,

wir haben mal die neuen Kataloge gesichtet, da wir im November in die Sonne wollen (Malediven, Karibik, Asien) und sind ziemlich erschüttert von den Preisen...

Entweder wir sind zu dusselig, die Berechnungen richtig zu machen oder es ist wirklich so, dass die Preise heftig angezogen haben...

Wenn´s so bleibt, werden wir erstmal nicht buchen und auf entspechende Last-Minute-Angebote warten- dabei waren wir in den letzten 2 Jahren überzeugte Frühbucher.

Gruss Britt

Mehr lesen

Malediven im November ?? Gut oder Schlecht ?

Hi Machita

Also ich fahre seit 10 Jahren immer Weihnachten und Sylvester auf die Malediven.

Das Wetter war jedes mal anders. 2Tage Regen, nur Sonne, eine Woche schön eine nur bewölkt.....das kann Dir glaube ich keiner so genau sagen wie es im Nov. so ist.

Ich habe gehört je Südlicher Du fährst desto besser ist auch das Wetter.

Habe dann darauf geachtet und es ist tatsächlich so.

Schönen Urlaub.....

Petra   :wave:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard

Mehr lesen

Palmenstrand gesucht!

Würde auch Mexiko vorschlagen.Akumal Beach Resort,Traumstrand und Palmen(allerdings weiss ich jetzt nicht wie es nach Emily da aussieht).Ist auch für Mexiko relativ günstig(weiss jetzt nicht für deine Reisezeit die Preise),aber im September hätte es mich "nur" ca 1500 Euro gekostet,AI(leider kam der Hurrikan und ich mußte umbuchen).Und da ist wirklich alles AI.Essen schmechkt super.Aber lies am besten mal die Hotelbewertungen :-)

Ansonsten,Malediven,Meeru Island Resort

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

@ heiko

wahrscheinlich eine gute idee:

also. am besten fanden wir bisher die malediven. so eine art urlaub sollte es werden. am besten wäre es, wenn es wieder einen wasserbungalow gäbe, es sollte auf jeden fall ein guter spa bereich vorhanden sein. es sollte (wenn schon kein luxusresort möglich ist) einen hauch von luxus haben, eine gute schnorchelmöglichkeit, auf jeden fall keine hurrikan und regenzeit (im August), leckeres essen und wie gesagt unseren preisvorstellungen entsprechen.

Mehr lesen

Ist Rheeti Beach ein Barfußinsel?

@ilonaschall sagte:

vielen Dank.

mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann?

na unbedingt brauch man keine ! evtl. wäre es nicht schlecht welche zu haben , könnte ja sein das durch wetter auch mal mehr korallenstücke im wasser sind ...am strand dann natürlich auch ...war bei uns nicht so und 14 tage keine schuhe oder schlappen angezogen!

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@Lucky12

was meinst du mit kaufen? Auf den Malediven ist zu unserem Reisezeitraum

nichts mehr frei,wir müssen in den Osterferien fahren,da wir eine 10 jährigeTochter haben.Wir waren auch schon oft zum Schnorcheln in Ägypten unser absolutes Lieblingshotel das Makadi Palace hat auch keinen schönen Strand aber wenn man schnorchel will gibt es imm er gute Möglichkeiten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub und mit den 20% Rabatt hat das gar nichts zu tun.

Mehr lesen

Vilu Reef - welcher Bungi?

Bungalow Nr. 108 war einer der Schönste - wenn nicht sogar der Schönste und Beliebteste! Bis 115 sind alle super, bis 130 o.k. Aber weiter nach hinten würde ich nicht rutschen.

Vilu Reef ist eine traumhaft schöne Insel und wenn der Bungalow nicht gefällt kann man ja noch tauschen. Wir durften sogar 4 Tage auf die Honeymoon-Wasservila gratis. War ein Erlebnis!!!

Grüssle Carmen

Ich darf nächste Woche auf die Malediven - diesmal Velidhu Island. Freu ***

Mehr lesen

Kombi Dubai & Malediven

Schaut mal hier

Da findet ihr sicherlich schon einige Antworten auf eure Fragen.

In Dubai gibt es viele sehr schöne Hotels, die ich euch empfehlen kann. Die Frage ist nun, ob ihr am Strand außerhalb der Stadt wohnen wollt oder ob ihr in der City wohnen wollt. Am Strand kann ich euch das Ritz Carlton empfehlen und in der Stadt ebenfalls die Emirates Towers.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!