Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wohin in die Flitterwochen?

Unsere Flitterwochen verbrachten wir auf den Malediven, Rashdo Atoll. Herrliche 2 Wochen. Neben Schnorcheln und sonnen kann man jedoch auch z.B. Inselhüpfen (wir besuchten eine Einheimischeninsel), Hochseefischen oder auch bei einem Cocktail die Delphine vorbeiziehen sehn. Wir waren auf Kuramathi, da konnte man ewig weit über die Sandbuchten ins Meer hineinlaufen, und das Wasser war trotzdem nur 20cm hoch. Uns wurde in den 2 Wochen nicht langweilig, wir würden sofort wieder hin.

Gruß Anita

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren 1. Urlaub auf den Malediven gebucht.

Es geht im September für 10 Tage nach Meeru ;)

Durch das Forum hier haben wir viele wertvolle Tipps erhalten, danke hierfür.

Wir haben uns für eine Beachvilla entschieden, allerdings sind wir uns noch nicht sicher für welchen Bereich wir versuchen sollen zu reservieren.

Jetzt heisst es erstmal einen Reisepass/Kreditkarte beantragen, Anti Brumm zu besorgen und einfach die Vorfreude genießen.

beste grüße

Benny

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo Malediven-Freunde!

Der Urlaub rückt immer näher und immer mehr fällt mir ein :laughing:

Wie ist das eigentlich mit dem Asia-Wok?

Da kann doch jeder auf der Insel mal zum Essen hin oder? :frowning:

Muss man da dann für einen bestimmten Tag reservieren?

Ist aber schon dabei bei AI oder?

Hat jemand von euch eines dieser Mondschein/Beach-Dinner gemacht? Wie läuft das denn so ab??

Ich danke euch schon mal :))

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

wir sind selber am schauen für unseren 5 Malediven Trip.

Wir schwanken zwischen Angaga und Safari beide mit HP+.

Wäre nach der Beschreibung wohl auch was für Euch.

Wenn Ihr noch die Wahl zwischen Oktober oder November habt, dann würde ich Nov. bevorzugen. Etwas teurer wie Okt. aber vom Wetter vielleicht etwas besser.

Bei Angaga besteht wohl die Chance auf Wahlhaie, habe dieses aber auch schon bei Safari ( Dhoni- Ausflug ) gelesen.

Gruß

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Ich verstehe dein Anliegen bezügl. Minibar und für uns ist dies auch EIN Kriterium :-)

Bei vielen Inseln ist diese sogar incl. und ich meine, auch bei Veligandu (die war nämlich auch mal auf unserer Liste).

Für Honeymooner gibt es übrigens oftmals spezielle Angebote. An deiner Stelle würde ich mal XXEDit--darfst Du leider nichtXXX. (Ich hoffe, ich darf das hier erwähnen). XXXEdit Tele gelöscht. Keine Werbung erlaubtXX

Viel Spaß auf den Malediven.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hi Cawi,

war nicht bös gemeint. :kuesse:

Ich wollte erstens nur anmerken, dass ausser dem Tip fürs Personal, im Prinzip nichts anderes Bargeld erforderlich macht. Deine Einstellung zur KK kann man natürlich auch nachvollziehen.

Zweitens wollte ich zum Ausdruck bringen, dass jemand , der erstmalig das Malediven-Virus spüren will, durchaus mit 200 US$ Nebenkosten (bei AI) hinkommen kann, wenn er denn auf Foto-Shootings, Massagen und frischen Riesen-Garnelen verzichtet.

Liebe Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

@ CHEF

Den SINN erkennt IHR selber.

Ihr habt sicher ABITUR.

ICH habe EUCH den WEG im THREAD gezeigt. Und ICH hatte GLÜCK abitur anzutreffen.

Ich gehe davon aus, dass Ihr dieses Posting korrekt auswertet. Im Inhalt, Schriftgrösse und in der Aussage letztendlich.

abitur habe ich klein geschrieben, als kleine ohrfeige zurück für eure erste die von euch kam (Malediven). Das war eine ANDROHUNG an die KOMPETENZ Intelligenter Menschen. Ich konnte es so nicht stehen lassen.

Mehr lesen

Qual der Wahl

danke für die Infos!

Naja ich las das die Getränke auf den Malediven unheimlich teuer sind und wenn man da ein zwei cocktails am tag trinken möchte wirds bestimmt nicht billig. aber andererseits stimmt es natürlich das es wohl für die AI Gäste auch nicht jedes getränk kostenfrei gibt. da informiere ich mich nochmal.

ISt diese Reisezeit noch angenehm oder schon mit viel Regen verbunden? In jeder Wettertabelle liest man etwas anderes=(

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Habe mal eine etwas andere Frage:

Ich war letztes Jahr in meinen Flitterwochen auf den Malediven / Kuramathi.

Dort habe ich das erste Mal Fisch gegessen, der mir geschmeckt hat. Leider habe ich vergessen mal nachzufragen.

Es handelt sich um den Fisch den es in der Mitte des Haruge frisch gegriullt wurde. Weiß jemand welche Fische es dort zu essen gibt?

Vielleicht hat mal jemand gefragt oder in den Menüplänen nachgelesen!? :)

Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

Kuredu vs. Meeru

Hallo Rubin9999!

Seit Ende letzten Jahres werden auf Meeru Jetski-Touren angeboten, steht sogar in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter.

Allerdings sollen diese nicht allein fahrbar sein, sondern nur als Sozius, gebunden an bestimmte festgelegte Routen.

Trotzdem ein absolutes No-go für die Malediven ! Wer Jetski o.ä. machen will, soll gefälligst in die AI-****** ins Mittelmeer, Karibik oder sonst wohin fahren....aber ich kann mir schon vorstellen, wer sowas unbedingt haben wollte :scream:

wb

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!