10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welche Unterwasserkamera???
Hallo,
wir werden dieses Jahr noch auf die Malediven fliegen und jetzt will ich mir noch eine wasserdichte Digi-cam zulegen. Leider kann ich nicht herausfinden welche wohl recht gut ist. Hab mir mal im Media Markt eine Olympus 1030 SW angeschaut, fand die auch eigentlich recht gut, allerdings habe ich auf den Preisvergleich-seiten eher negative Sachen über sie gelesen...
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Danke im vorraus...
Herathera @ Malediven
@Clarki8 sagte:
beim ai-bändhcen hat mich auch der schlag getroffen. das gibt's auf keiner anderen malediven-insel. man hat unterschrieben, wenn man was bestellt hat, egal ob man ai oder hp hatte. die rechnen dann ab und haben zudem die kontrolle, was alles raus ging.
noch nicht mal im letzten domrep -urlaub mußte ich ein bändchen tragen!
Das scheinen einige andere Herrschaften anders zu sehen...leider.
Reise zur Silberhochzeit
Also ich finde im Winter sind die Toskana sowie die Costa de la Luz nicht so eine sonderlich bahnbrechende Idee.
Ich würde evtl. eine Kombi aus Dubai + Anschlussziel empfehlen (gibts viele Veranstalter die durchgängig deutschsprachige Reiseleitung anbieten) vom Wetter her würde das natürlich super hinkommen.
Meine Eltern sind gerade unterwegs ( zwar nicht Silberhochzeit, aber beide fast 70) und machen Dubai + Malediven, sind superbegeistert bisher, was ich aus den Telefonaten so entnehmen konnte.
eure top 5 der lieblingreiseziele
Hier meine Top-Five der Reiseziele:
1. Seychellen - La Digue (schöne kleine Fahrradinsel-einfach traumhaft) +Mahe
2. Malediven - momentan ist meine Lieblingsinsel Velidhu-da super Riff.
3. Australien/Westküste: hier erlebt man noch Australien pur, Abenteuerurlaub!
4. Rarotonga undAitutaki auf den Cook-Inseln sind traumhaft, aber leider viele Flugmeilen entfernt
5. Costa Rica - tolle Tier- und Pflanzenwelt!!!
oder wer ganz viel aufeinmal sehen möchte AIDA! Hat mir auch sehr gefallen.
Eure Carmen
Malediven oder Ägypten im September
Hallo,
also wenn das Geld zusammenzukriegen ist, dann würde ich auf jeden Fall Malediven empfehlen. Es ist kein Vergleich zu Ägypten. Natürlich ist es auch nicht für jedermanns Beutel oder halt länger sparen aber ich würde es zumindest auf jeden Fall versuchen. Wir waren schon zweimal dort, wobei uns Embudu von der Unterwasserwelt sehr gut gefallen hat, zumindest die Fischvielfalt, ist wie gesagt aber eine sehr einfache Insel ohne Schnick Schnack
Hochzeitsreise im August 2010
Bravo Arun & Jasmina, es gibt hier wirklich einige Benutzer die nichts besseres zu tun haben also ständig zu kritisieren. Es ist aber zum Glück sehr auffällig, denn es handelt sich um die ständigen Kommentierer. Ich bin sicher, diese 3 - 4 Benutzer haben ein sehr gutes Wissen über die Malediven, nur glauben sie eben alles besser zu wissen als Andere. Also diese eben nicht konstruktiven Beiträge einfach überlesen. Ein hoffentlich trotzdem ruhiges Weihnachtsfest.
Hotel total überbucht
Hallo,
wir fliegen noch im August nach Malediven und haben auch schon öfter hier im Holidaycheck gelesen, dass unsere Insel (Angaga) überbucht ist.
Es mußten Inselgäste in einen Gartenbungalow übernachten obwohl Stranbungalow gebucht wurde.
Des Weiteren wurden Inselgäste nach Ankunft auf Male Airport sogar auf einer anderen Insel untergebracht!
Ich schließe mich der Frage meiner Vorrednerin an wie es rechtlich bei Überbuchung oder einer unterbringung am einen anderen Ort aussieht?
Viele Grüße
Frau zum Schnorcheln begeistern
Also ich weiß ja nicht ab welchem Flughafen ihr fliegen müsst oder auf was für eine Verpflegung ihr wert legt aber ich habe folgendes gefunden (falls es für euch in Frage kommt):
Malediven, Insel Rannalhi 3,5* (soll auch ein super schönes Hausriff haben) ab Frankfurt von 18.7. bis 31.07. (13 Tage) mit All-inklusiv für 1668,50 Euro pro Person!
Das wäre mit All inklusiv wenigstens schon der Endpreis der Reise (bis auf Trinkgeld, Ausflüge(?), Mitbringsel(?).....)!
Inselwahl???
hannes, ich würde auch zu einer größeren insel raten.
vielleicht ist SI für euch gar nicht so schlecht. oder kuredu.
ich würde malediven aber eher auf märz 2012 oder einen anderen monat verschieben. die guten angebote sind längst weg. rechtzeitig gebucht hättet ihr für märz sicher was nettes gefunden.
(ich war im november kurz davor fihalhoi für anfang märz zu buchen, wären nur 1600€ für 14 tage VP gewesen, jetzt zahlt man 500€ mehr).
Sucht möglichst viele Städte mit....
Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)
Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,...
Nur noch 1!!!