Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fernreise wohin? Februar / März

Mir fällt noch ein:

Kuba: Kriminalität existiert eigentlich nicht -man kann daher ohne Probleme durchs Land reisen - top Strände im Norden! Von einfach bis Luxushotel -dabei noch erschwinglich!

Oman: Wer karge Landschaft mag ist hier besten aufgehoben - Gebirge und schöne Strände -sehr sicheres Reiseland! Allerdings zu dieser Zeit könnte es knapp an der Wassertemperatur scheitern.....

Sri Lanka: Sicherheitsmäßig wohl nicht an 1. Stelle aber zu bieten hat das Land wirklich ausgesprochen viel inkl. top Strände!

Mehr lesen

Frage zu den Stränden in Dubai

Wir wollen mal wieder in VAE verreisen mit unsere Tochter (4 Jahre). In Abu Dhabi und noch weiter östlich waren die Strände nicht vergleichbar mit Kuba, Dom Rep o.ä. Jetzt wollen wir nach Dubai. Vielleicht auf die Palm.

Gibt es irgendwo ein kinderfreundliches Familienhotel mit einem „vergleichbaren Strand“ (ich weiß das durch die künstliche Aufschüttung der Strände das nicht vergleichbar ist aber trotzdem ….)

In November ist es für uns aber guter Kompromiss zum Baden

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Bis auf Weiteres ist die Teilnahme am Visa Waiver Programm nicht möglich, wenn man sich vorher auf Kuba aufgehalten hat. Hierzu ist ein Visum erforderlich, um in die USA einreisen zu können.

Hat jemand vor kurzem bereits Erfahrung damit gemacht bzw. plant jemand, den es betrifft, demnächst eine Reise in die USA?

Es soll vonseiten der kubanischen Behörden zumindest eine Erleichtung geplant sein, indem auf den Stempel im Reisepass verzichtet werden soll.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Wir waren von 10 12 - 24 12 2005 (1 Woche Rundreise und 1 Woche Badeaufenthalt) in Kuba.

Es regnete kein einziges mal. Bei der Rundreise hatten wir immer traumhaftes Wetter(23 - 25°C).

Beim anschließenden Badeaufenthalt hatten wir 3 tolle Tage mit ca. 27°C und dann kam leider ein furchtbar kalter Wind. Meine Frau und ich waren die Einzigen am Strand :D.

Ergebnis: Meine Frau bekam eine Lungenentzündung und ich eine schwere Bronchitis :disappointed:

Mehr lesen

Alles zum Thema Wetter

Hallo wir überlegen am 24.10 nach Sri Lanka zu fliegen. Soll das Royal Palms Beach werden. Also erst 1 Woche Rundreise und dann ab Anfang November dort. Hätten Kuba gebucht aber Neckermann hat da nen Strich durchgezogen. Kann mir jemand sagen wie das Wetter zu diesem Zeitpunkt da so ist? Finde da so viele unterschiedliche (meistens ältere) Kommentare. Von bloß nicht bis beste Reisezeit. Evtl kann jemand ein wenig Licht ins Dunkeln bringen.

Mehr lesen

backpacking holguin start?

Hola unica,

ich muss jetzt leider weg. Bin aber Morgen ab 10:00 wieder online.

Es ist egal wo du landest. Varadero oder Havanna. Wobei Havanna verkehrsmäßig etwas günstiger ist.

Preislich ist Holguin teurer und von den beiden anderen gibts öfter last minute Angebote

Kauf dir den KUBA vom Stefan Loose Verlag. Oder natürlich den lonely planet.

2-3 andere user werden hier sicher noch etwas über den Osten posten.

hasta mañana

juanito

Mehr lesen

Ernährt ihr euch auch auf Reisen gesund?

Hexchen:

Sangria ist weiblich:

in der Sangria :D

@ Pesche

Rum wird übrigens aus einem "Abfallprodukt" bei der Zuckerherstellung gemacht.

Aus der Melasse.

Bekämen sonst die Kühe :D

(Da nicht,- sind in Kuba die Kühe so mager)

Melasse ist gesund:

Zusammensetzung:

Die Werte beziehen sich auf 100 g

Proteine 1,9 g

Kohlenhydrate 74,7 g

Fett 0,2 g

Calcium 596 mg

Magnesium 197 mg

Eisen 21,7 mg

Kalium 2421 mg

Vitamin B6 0,3 mg

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

Hallo Mienchen!!!!!

Schön, wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen! :D

Tja, langsam sieht es wohl so aus, dass Belinda dieses Jahr alleine die "Kubaflagge hochhalten" muss. :disappointed:

...mit Juanito natürlich, oder? Juanito fliegt doch sicher nochmal hin???

Dann hoffen wir alle mal, dass für Alle alles wieder gut wird und es 2007 wieder klappt.

Viele liebe Grüße

Andrea

Hier fängt es gerade wieder an zu schneien! Kuba wäre wirklich jetzt schööööööön :sad:

Mehr lesen

Urlaub Dom Rep...

Wer mich hier im Forum kennt, (und das sind Einige ;) ;) ;) )

weiß daß ich ja eigentlich AI grundsätzlich ablehne !

Ich weiß aber auch daß es in bestimmten Regionen dieser Welt nicht anders geht oder zu empfehlen ist.

Aber solche "Bändchen" sprich Hundemarken zu tragen ist für mich schon ein Problem.

Wir waren letztes Jahr in Kuba auch AI und mußten keine "Marke" tragen !!

Gibt es so eine Hotelanlage in der DR eigentlich auch ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!