10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise im August 2010
Bravo Arun & Jasmina, es gibt hier wirklich einige Benutzer die nichts besseres zu tun haben also ständig zu kritisieren. Es ist aber zum Glück sehr auffällig, denn es handelt sich um die ständigen Kommentierer. Ich bin sicher, diese 3 - 4 Benutzer haben ein sehr gutes Wissen über die Malediven, nur glauben sie eben alles besser zu wissen als Andere. Also diese eben nicht konstruktiven Beiträge einfach überlesen. Ein hoffentlich trotzdem ruhiges Weihnachtsfest.
Malediven oder Ägypten im September
Hallo,
also wenn das Geld zusammenzukriegen ist, dann würde ich auf jeden Fall Malediven empfehlen. Es ist kein Vergleich zu Ägypten. Natürlich ist es auch nicht für jedermanns Beutel oder halt länger sparen aber ich würde es zumindest auf jeden Fall versuchen. Wir waren schon zweimal dort, wobei uns Embudu von der Unterwasserwelt sehr gut gefallen hat, zumindest die Fischvielfalt, ist wie gesagt aber eine sehr einfache Insel ohne Schnick Schnack
Hotel total überbucht
Hallo,
wir fliegen noch im August nach Malediven und haben auch schon öfter hier im Holidaycheck gelesen, dass unsere Insel (Angaga) überbucht ist.
Es mußten Inselgäste in einen Gartenbungalow übernachten obwohl Stranbungalow gebucht wurde.
Des Weiteren wurden Inselgäste nach Ankunft auf Male Airport sogar auf einer anderen Insel untergebracht!
Ich schließe mich der Frage meiner Vorrednerin an wie es rechtlich bei Überbuchung oder einer unterbringung am einen anderen Ort aussieht?
Viele Grüße
Frau zum Schnorcheln begeistern
Also ich weiß ja nicht ab welchem Flughafen ihr fliegen müsst oder auf was für eine Verpflegung ihr wert legt aber ich habe folgendes gefunden (falls es für euch in Frage kommt):
Malediven, Insel Rannalhi 3,5* (soll auch ein super schönes Hausriff haben) ab Frankfurt von 18.7. bis 31.07. (13 Tage) mit All-inklusiv für 1668,50 Euro pro Person!
Das wäre mit All inklusiv wenigstens schon der Endpreis der Reise (bis auf Trinkgeld, Ausflüge(?), Mitbringsel(?).....)!
Emirates Airlines
hallo zusammen,
wir fliegen in 4 wochen zu den malediven.
dadurch das wir das erste mal mit der emirates fliegen, möchten wir bitte genau wissen wieviel kg freigepäck wir haben dürfen??
wir haben auch einen zwischenstopp in dubai mit 3,5 std. aufenthalt. wie ist es da mit dem koffer müssen wir den wieder aufgeben oder wird der von alleine weitergeschleußt??? sind noch ein bisschen unsicher..
wäre froh auf antworten von euch!!!
lg holidaysun
Schnorcheln - Walheie - Mantas
Hallo zusammen,
Ende Dezember bzw. Anfang Janaur möchte ich für ca. 9Tage auf die Malediven fliegen. Kann mir jemand sagen, ob diese Jahreszeit geeigent ist um event. mit Walhaien zu schnorcheln? Wenn ja, unterstützt Ihr die These, dass die südlichen Atolle besser dafür geeignet sind?
Klar kann man nie eine Garantie geben aber ich möchte zumindest meine Chancen durch die Wahl meines Standortes etwas verbessern.
Event. kann ja jemand etwas dazu sagen!
Thx
Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?
Hallo,
wir waren 2006 auf Kuramathi. Leider wurde damals kein Flugtransfer angeboten. Das Boot hat derart gerüttelt und hart "aufgesetzt", dass ich, wenn ich die Wahl hätte, in jedem Fall den Aufpreis zahlen würde.
Außerdem ist die Sicht von oben (wir hatten 2005 einen Flugtransfer nach Kuredu) zauberhaft schön. Und soviel im Gepäck braucht man für die Malediven ja nun auch nicht.
Wie es allerdings mit Tauchgepäck aussieht, weiss ich nicht.
Schönen Urlaub
Angela
Vollmaske / Schnorchelmaske brauchbar?
Auf Kuredu Island Resort hat der GM kürzlich die ganzen Volllmasken aus Verkauf und deren Verleihung durch die Tauchbasis verbannt-Grund war ein ziemlich dramatischer Unfall (mit Todesfolge ) mit einer solchen Maske..Natürlich sind sie damit nicht verschwunden,weil die Leute sie eben von Zuhause mitbringen.
Ich selbst bin- auch auf den Malediven -begeisterter Schnorchler, hatte die Dinger auch schon mal getestet. Mit normaler Schnorchelausrüstung geht das genauso gut.Muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
Wohin in die Flitterwochen?
Unsere Flitterwochen verbrachten wir auf den Malediven, Rashdo Atoll. Herrliche 2 Wochen. Neben Schnorcheln und sonnen kann man jedoch auch z.B. Inselhüpfen (wir besuchten eine Einheimischeninsel), Hochseefischen oder auch bei einem Cocktail die Delphine vorbeiziehen sehn. Wir waren auf Kuramathi, da konnte man ewig weit über die Sandbuchten ins Meer hineinlaufen, und das Wasser war trotzdem nur 20cm hoch. Uns wurde in den 2 Wochen nicht langweilig, wir würden sofort wieder hin.
Gruß Anita
Mecker-Ecke / Speakers Corner
@ CHEF
Den SINN erkennt IHR selber.
Ihr habt sicher ABITUR.
ICH habe EUCH den WEG im THREAD gezeigt. Und ICH hatte GLÜCK abitur anzutreffen.
Ich gehe davon aus, dass Ihr dieses Posting korrekt auswertet. Im Inhalt, Schriftgrösse und in der Aussage letztendlich.
abitur habe ich klein geschrieben, als kleine ohrfeige zurück für eure erste die von euch kam (Malediven). Das war eine ANDROHUNG an die KOMPETENZ Intelligenter Menschen. Ich konnte es so nicht stehen lassen.