10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Palmenstrand gesucht!
Würde auch Mexiko vorschlagen.Akumal Beach Resort,Traumstrand und Palmen(allerdings weiss ich jetzt nicht wie es nach Emily da aussieht).Ist auch für Mexiko relativ günstig(weiss jetzt nicht für deine Reisezeit die Preise),aber im September hätte es mich "nur" ca 1500 Euro gekostet,AI(leider kam der Hurrikan und ich mußte umbuchen).Und da ist wirklich alles AI.Essen schmechkt super.Aber lies am besten mal die Hotelbewertungen
Ansonsten,Malediven,Meeru Island Resort
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard
Spezialveranstalter Honeymoon
@ heiko
wahrscheinlich eine gute idee:
also. am besten fanden wir bisher die malediven. so eine art urlaub sollte es werden. am besten wäre es, wenn es wieder einen wasserbungalow gäbe, es sollte auf jeden fall ein guter spa bereich vorhanden sein. es sollte (wenn schon kein luxusresort möglich ist) einen hauch von luxus haben, eine gute schnorchelmöglichkeit, auf jeden fall keine hurrikan und regenzeit (im August), leckeres essen und wie gesagt unseren preisvorstellungen entsprechen.
Hochzeitsreise! Brauchen dringend Hilfe
@croatien dario
ich finde ein 6,5 stunden flug vollkommen im rahmen. zumal man von mehrerern flughäfen deutschlands zu den kapverden fliegen kann.
auf die malediven geht es ja nur ab dus, muc und ffm. und dann mußt du ja noch auf deinen wasserfleiger warten. also so richtig schnell kommt man von dort im notfall nicht weg.
das waren meine überlegungen.
wogegen in den flieger einsteigen, 6 stunden fliegen und da sein erheblich unproblematischer ist.
Ist Rheeti Beach ein Barfußinsel?
@ilonaschall sagte:
vielen Dank.
mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann?
na unbedingt brauch man keine ! evtl. wäre es nicht schlecht welche zu haben , könnte ja sein das durch wetter auch mal mehr korallenstücke im wasser sind ...am strand dann natürlich auch ...war bei uns nicht so und 14 tage keine schuhe oder schlappen angezogen!
Kombi Dubai & Malediven
Schaut mal hier
Da findet ihr sicherlich schon einige Antworten auf eure Fragen.
In Dubai gibt es viele sehr schöne Hotels, die ich euch empfehlen kann. Die Frage ist nun, ob ihr am Strand außerhalb der Stadt wohnen wollt oder ob ihr in der City wohnen wollt. Am Strand kann ich euch das Ritz Carlton empfehlen und in der Stadt ebenfalls die Emirates Towers.
Angaga, Meeru oder Veligandu für Honeymoon ?
Hallo Ihr Lieben,
nächstes Jahr wollen mein Schatz und ich endlich heiraten.
Für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht und nach längerem stöbern und einlesen in die verschiedenen Inseln sind nun die drei folgenden in der engeren Auswahl:
Angaga
Meeru
Veligandu
könnt Ihr eine der drei besonders hervorheben bzw. empfehlen speziell für eine Hochzeitsreise ?Oder habt Ihr gar einen ganz anderen Inseltip für uns?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Karina
Nur mit Flug in die Malediven
So ich habe nun noch eine günstige Last-Minute Reise auf die Malediven bekommen. Seperat buchen wäre in der Tat teuer gewesen. Allein der der Flug Hin und Rück in meinem Wunschzeitraum hätte mindestens 800 € gekostet. Dazu kommen dann Hoteltagessätze von ca.70 € /Tag. Habe auch verschiedene Hotels einzeln angeschrieben und unter unter 50 €/Tag kam es nie - heisst im Klartext 1500 € ist das minimum bei einer selbst zusammengewürfelten Reise aber möglich ist es allemal
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
Hallo ihr beiden,
ich kann die aufmunternden Worte der anderen Forennutzer nur bestätigen. Genießt es! Wir waren im November auf Filitheyo und sind eine Stunde geflogen. Aber einen Tipp haben wir noch- nehmt unbedingt Ohrstöpsel mit, dann ist das laute Fluggeräusch zu ertragen. Bei uns wurde aus Platzgründen übrigens auch nur ein Koffer und das Handgepäck mitgenommen und der zweite Koffer kam 4 h später auf der Insel an.
Genießt die Malediven!
Plätze mit Kind im LTU Flieger
...schau doch mal in die Suchfunktion, dort findest Du zahlreiche Threads zu LTU, so z.B.:
-Mit LTU oder Emirates auf die Malediven?
Vielleicht werden ja bereits dort Deine Fragen beantwortet, alternativ kannst Du auch in den Threads weitere Fragen stellen...