10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Blinddarmenzündung
@hohlblocks sagte:
Es gibt Länder, da stirbt man an einer Blindarmentzündung. In der DomRep oder auch auf dem Malediven wird man wahrscheinlich tot sein bis einem geholfen wird. Für das normale Volk dort übrigens üblich.
@portvendres sagte:
Als Chirurg möchte ich alle User beruhigen - auf die wenigen Stunden des Fluges kommt es bei der Behandlung nicht wirklich an - viel wichtiger ist die Frage nach der Kompetenz des behandelnden Krankenhauses mit all seinen Mitarbeitern
Gruß von Jörn
So einfach ist das nicht, man stirbt in diesen Ländern ohne Geld, schon richtig, aber als Touri mit einer Kreditkarte und einer Bürgschaft der Auslandskrankenversicherung stirbt man da nicht. In beiden Ländern (Malediven etwas mehr) herrscht eine koruppte Regierung, welche auch gute Kliniken für sich und alle anderen "Privatbezahler" unterhält, auf bestem Niveau, da ist ein Blinddarm nicht wirklich ein schwieriger Eingriff. Und für alle anderen Fälle gibt es den Service des Ambulance-Jets, aber auch den natürlich nur für die, welche auch bezahlen können (Touris).
Oder portvendres, was sagt da der Medizinmann dazu
Hilfe zur Urlaubsfindung - Fernreise
Ein wunderschönes Hallo an alle die mir hoffentlich helfen können oder wollen
Es sieht wie folgt aus..
wir planen (vielleicht) einen Urlaub (Fernreise).
Wir waren 2009 und 2011 in der Dom.Rep. - Punta Cana - 1. x Iberostar Dominicana - (perfekter Urlaub)! 2. x Now Larimar (sehr schlecht, deshalb Umbuchung) auf Catalonia Bavaro (OK).
Unser Budget ca. 1300 - 1500 Euro/pro Person. Wir möchten ein klasse, sauberes Hotel mit gutem Essen und mit wunderschönem Strand (auch zum Schnorcheln - Fischchen gedacht).
Reiseziele können überall sein... KARIBIK, MEXICO, KAPVERDE, MALEDIVEN, SEYCHELLEN, MAURITIUS, PHILIPPINEN, SÜDSEE, THAILAND.. doch ich denke, das MALEDIVEN, MAURITIUS und SEYCHELLEN, PHILIPPINEN, SÜDSEE wegfallen, da zu teuer!
Meine Freundin und ich möchten einen erholsamen Strandurlaub! Es muss also keine Party-Meile sein!
Abflughafen wäre Frankfurt/Main!
Die Reisezeit sollte 2 Wochen sein - ca. 12-15 Tage.
Verpflegung -> ALL-Inklusive
Welche Reisezeit empfehlt Ihr uns - wo Wetter und Preis übereinstimmen?
Falls ich eine Info vergessen haben sollte, erinnert mich dran... ich werde diese nachliefern!
VIELEN DANK AN ALLE, DIE MIR HELFEN KÖNNEN UND WOLLEN.
Chris & Cory
koh phi phi
Vielleicht liegt die Unauffindbarkeit des ominösen Zettels ja auch daran, das Du Dich schon entscheiden mußt, ob Du den Zettel von Leuten bekommen hast, die Du vor über einem Jahr auf den Malediven kennengelernt hast
mausi3 schrieb am 23.01.2012 21:37:07
"...Wir waren jetzt auf den Maledivenund haben daein Pärchen kennengelernt, dass uns von Koh Pee Pee nur so vorgeschwärmt hat. Wir waren noch nie in Thailand. Ist es auf Pee Pee wirklich so schön??? Leider kann ich den Zettel nicht mehrfinden, wo ich mir den Hotelnamen notiert habe. Die waren All inclusiv, ..."
oder aber jetzt gerade erst in der Dom.-Rep.
mausi3 schrieb am 10.01.2013 21:22:06
"...Das stimmt DaniAlex, aber wir kommen jetzt gerade von einem 3-wöchigen Dom.Rep. Urlaub zurück, natürlich ALL INCL., haben da Leute kennengelernt,die uns von einem All incl. Hotel auf Phi Phi nur so vorgeschwärmt haben, den Namen vom Hotel hab ich mir auf irgendeinen Zettel aufgeschrieben..."
1. Mal DomRep.....
Hallöchen an alle,
wir wollen im November nochmal in Urlaub fliegen und haben daher die Dom Rep ins Auge gefasst. Ich habe schon etliche Hotelbewertungen gelesen, aber so richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht. Wir waren davor jetzt auf den Seychellen, Mauritius und auf den Malediven, die für den Zeitraum fast alle vergeben sind oder preislich nicht in Frage kommen.
Jetzt habe ich schon mal 3 Hotels in die engere Auswahl genommen:
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Secrets Royal Beach Punta Cana
Hotel Luxury Bahía Príncipe Cayo Levantado
(bei den letzten beiden schreckt mich ein wenig, dass sie derzeit renoviert werden)
Wichtig ist uns Ruhe, gute saubere große Zimmer, schöner Strand und gutes Essen.
Der Vergleich zu den Malediven ist kaum möglich ich weiß, aber es sollte demzumindest vom Meer und so nahe kommen. D.h. kein "Ballermann-Hotel", sondern eher etwas persönlicher.
Welches würdet Ihr uns empfehlen? Ist November sehr regenreich und windig in Punta Cana? Ist das Meer dann sehr aufgewühlt?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße Annette
Brauche Expertenhilfe
Hallo,
wir brauchen mal die Hilfe von den Malediven-Experten.
Die letzten Jahre haben wir unseren Urlaub immer im Süden der Dom.Rep. verbracht.
Jetzt wollen wir mal woanders hin. Nach langem Überlegen haben wir uns für die Malediven entschieden. Aber die richtige Insel zu finden ist gar nicht so einfach. Ich bin jetzt schon seit Tagen dabei Hotelbewertungen und Forenbeiträge zu lesen.
Ausgeben wollen wir um die 2300,-€ p.P. All Inclusive und ein Strandbungalow sollte bei dem Preis mit inbegriffen sein.
Wir sind uns bewusst dass bei dem Preis keine Super-Luxus-Insel in frage kommt.
Aber es gibt doch einige Inseln die da in Frage kommen können.
- Dhonveli (ca. 2000€ p.P.)
- Embudu (ca. 2100€ p.P.)
- Sun Island / Holiday Island (ca. 2100€ p.P. + 113€ Wasserflugzeug)
- Vilamendhoo (ca. 2300€ p.P.)
- Meeru (ca. 2300€ p.P.)
- Dhiggiri (ca. 2500€ p.P.)
Wichtig ist uns vor allem gutes Essen, schönes Zimmer, toller Strand und freundliches Personal.
Vielleicht könnt ihr uns bei der Entscheidung etwas helfen.
Achso, der Urlaub soll allerdings erst im Mai 2012 stattfinden. Somit haben wir ja noch ein bisschen Zeit uns zu entscheiden.
Gruß
Stephan
Ohrentropfen
Hallo zusammen,
wir haben vor 4-5 Jahren mal einen Tipp von Tauchern bekommen für Ohrentropfen, leider habe ich das Rezept verloren.
Es handelte sich um Tropfen die man nach dem tauchen jedesmal ein Tropfen ins Ohr tut, man mußte diese in der Apotheke mischen lassen, ein Bestandteil war Essigsäure , diese wären gut gegen Bakterien.
Haben dies auch gemacht auf den Malediven und es hat geklappt keine Probleme.
Kennt jemand das Rezept?
Gruß und Danke
Speedboot-Transfer Malediven
Hallo!
Wir haben den Transfer mit dem Wasserflugzeug vorgezogen.
Allerdings waren wir auf Sun Island und hätten 2 Std. Transfer mit dem Boot gehabt.
Mit dem Wasserflugzeug hat es dann eine halbe Std. gedauert und es ist ein tolles Erlebnis die Malediven von oben betrachten zu können.
Das Meer kann schon sehr unruhig sein und ich empfehle dir unbedingt Reisetabletten mitzunehmen.
Auf welche Insel willst du eigentlich?
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
wünscht Babsi
Voxtours: Asien 3 Monate nach der Flut
@ Woodstock
Ja,wirklich schade,aber kann man nichts machen,hoffentlich meldet sich noch jemand der es eben gesehen hat.
Ohjaaaaaa, die Malediven sind super
Wunderschön
Da möchte ich auch hin :hap: :hap: :hap:
Wird sich sicher mal ergebenm,aber momentan liegn wir knapp bei Kasse,das wird wohl dauern müssen
Gruss Maja
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Vielleicht hast du recht.Bei mir steht nur Moldau,dafür steht Moldawien gar nicht da.....
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik....