10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dominikanische Republik - Dezember Hotel Empfehlung
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe zwischen dem 02.12.18 und dem 08.01.19 Urlaub. Ich möchte mit meiner Freundin für 14 Tage verreisen. Da wir letztes Jahr auf den Malediven waren (Meeru Island Ressort) bin ich etwas verwöhnt.
Ich suche ein Hotel, wo man gut essen kann und einen tollen Strand-Abschnitt hat. Am Besten liegt man auch nicht wie die Sardinen aufeinander und keine riesen Party Ecke.
Fallen euch spontan Hotels ein?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Welche Insel im April mit Kindern?
Ich schließe mich der Empfehlung Vilu reef vollumfänglich an. Super Klasse Insel und auch für die Kids toll. Aber könnte gerade um Ostern mit dem Budget bestimmt eng werden.
Paradise Island fanden wir als Familienziel auch super. Allerdings doch mit paar Abstrichen gegenüber Vilu reef (Schnorcheln gut, aber kein "richtiges" Hausriff, Barfußinsel nicht ganz, Nähe zu Male stört im Vergleich zu anderen Inseln ein bissel das Malediven Feeling).
LG und viel Spaß beim Planen
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo, auch auf die Gefahr hin daß die Frage irgendwo schon Mal gestellt wurde, wird der PoC-NAT Test auch akzeptiert oder muss es der "normale" PCR Test sein?? Das Testzentrum bei uns meinte das der PoC-NAT Test seitens der Malediven akzeptiert wird. In Zeiten von Omikron sind ja die Wartezeiten auf das Testergebnis sehr unsicher und bei dem PoC-NAT Test hat man das Testergebnis nach ca.15 Minuten. Danke für eure Hilfe!
Wohin?
Hallo zusammen,
wir (2 Erw / 2 Kinder - dann 12/13) suchen ein Reiseziel für die Herbstferien - wir haben max 2 Wochen zur Verfügung und sind an die Schulferien gebunden, also ca ab 12. Oktober.
Baden im Meer wäre schon cool - aber zumindest sollte schwimmen im Pool wettertechnisch noch drin sein.
Ägypten schließen wir aus - Türkei muss jetzt nicht unbedingt sein.
Gut gefallen hat es uns auf Rhodos und Kos, allerdings waren wir dort Ende Sept und sind uns nicht sicher, ob es Mitte Oktober noch warm genug zum Schwimmen ist. Die gleichen Bedenken haben wir deshalb bei den Kanaren.
Habt ihr Ideen ? Thailand soll riskant wegen der Regenzeit sein - was ist mit Mexiko ? War da schon mal jemand von euch in den Herbstferien ? Unser Budget für die 2 Wochen läge bei ca 6.000 EUR (deshalb fällt dann leider Malediven & Co weg).
Für eure Tipps und Ideen bereits im Voraus besten Dank !
Trockene Fernreiseziele Juni und Juli
Guten Morgen, ich benötige Unterstützung. Ich habe viele Jahre unter starker Flugangst gelitten und konnten daher nicht länger als drei Stunden fliegen. Dennoch haben wir alle Länder am Mittelmeer besucht. Endlich habe ich meine Flugangst überwunden und wir möchten gerne im Juni oder Juli eine 10-tägige Fernreise machen. Wir sind jedoch überfordert. Es gibt so viel zu sehen, wo sollen wir anfangen? Wir sind zwei Erwachsene, beide 33 Jahre alt, und ein 5-jähriges Kind. Wir planen derzeit unser zweites Kind (vielleicht bin ich bis dahin schwanger). Wir möchten gerne an einem schönen Strand entspannen, aber auch spazieren gehen und evtl auch etwas von der Stadt sehen. Schnorcheln oder tauchen wäre auch cool. Ich habe in den letzten Tagen viel gegoogelt und die meisten Länder wie Malediven, Thailand oder Mauritius haben entweder Regenzeit oder es ist zu kühl zum Baden. Ich bin irgendwie überfordert. Könnt ihr mir helfen?
Wie lange Malediven buchen?
So dann fang ich mal an zu schwärmen....
Wir haben auch eine Dubai/Malediven Kombi gemacht und über einen Individual-Reiseveranstalter gebucht. Super. Und damals (2008) waren die Preise "günstig" (bzw billiger als bei anderen) und alles individueller. Die machen alles was du willst, ob Restaurant Reservierung im Hotel vorab, oder Massagen usw...Aber das macht sicher ein gutes Reisebüro auch.
Wir waren 12 Tage auf den Malediven (2 Inseln) und danach 4 Tage in Dubai. Mit Emirates (wie schon erwähnt) kann man grob gesagt "Hin und Rückflug" also Deutschland-Male buchen und dann einen Stopp in Dubai einlegen,ging super einfach und war toll.
Ich würde auch erst Malediven machen (entspannen) und dann Dubai (Stadt,shopping,"mehr los"). Andere mögen es vielleicht lieber andersherum. Ich würd es immer wieder so machen.
Das Frühstück war bei beiden Inseln und in Dubai abwechslungsreich. Wenn du ein gutes Hotel buchst, müsste das mit dem Essen klappen...(natürlich gibt es ausnahmen... )
Es gab Rührei,viele frische Früchte (viel besser als hier in der Heimat), Brote,Müsli,Waffeln,Pancakes, Marmelade,Joghurt,Würstchen (was jetzt aber nicht so mein Fall ist und dem Englischen Frühstück ähnelt)...Viel auswahl.
Auf den Malediven hatten wir HP. Hat uns völlig gereicht. Wir trinken eh nicht so viel Alkohol,und das Essen war so toll, da haben wir höchstens mal mittags einen kleinen Snack (plätzchen,chips usw) gegessen. Meist aber nicht.Wenn man aber gerne mittags auch noch isst,viel Alkohol bzw Cocktails trinkt, dann lohnt sich AI sicher. Wir haben es nicht gebraucht.
In Dubai hatten wir nur Frühstück...(das lese ich auch bei den meisten Angeboten) und wir fanden es gut, weil in der Nähe Restaurants waren und man so essen gehen konnte wo man will, wann man will usw...Aber HP und ein gutes Restaurant wären in dubai bestimmt auch super.
Unsere Inseln: (war eine besondere Reise, und wird wahrscheinlich nicht mehr so machbar...da ziemlich teuer )
Huvafen Fushi (nicht so mein Fall, Service nicht so,und dafür zu teuer,war für mich nicht Malediven-Feeling)
Soneva Gili (genial,würde da sofort wieder hin,leider teuer,nur Wasser-Bungi (was ich genial finde,dort gab es ein waaahnsinniges Robinson feeling, Essen: das beste was wir je gegessen haben, sehr umweltbewusst, da eigener Hotelgarten mit Tee usw, Service super,nett,ruhige Insel,schönes Wasser)
Dubai: Burj al Arab... (seeehr teuer, toller Service,nett,obwohl großes Hotel hatte man ein familäres Gefühl und nicht so abgehoben,wie vorher gedacht...) Gibt aber sicherlich genau so tolle Hotels für viiiel weniger Geld...
Wir würden sofort nochmal die Reise machen...aber da müssen wir sparen,sparen,sparen
Bei Fragen helfe ich dir auch gerne...
Lieben Gruß
Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders
Hallo,
gleich vorneweg wir sind absolut Neulinge was die Kanarischen Inseln anbetrifft, haben bereits gegoogelt und Bewertungen gelesen aber sind mittlerweile auf dem Punkt wo wir nicht mehr weiter wissen da wir immer wieder Gegensätze zb über das Wetter lesen.
Wir suchen ein 5 Sterne Hotel, ruhig (also keine Disco im Hotel oder neben dran), definitiv all inklusive da nun mal Flitterwochen, direkt am Wasser, Adult Only Hotel absolut wichtig, 2 Wochen im Dezember, preislich so bei 8000€ für zwei inkl Flug.
So weit gefällt uns das Secrets Bahia Resort und Spa hat tolle Bewertungen aber wie ist da das Wetter im Dezember ?
Habe gehört Fuerteventura hat immer Wind aber gerade im Dezember soll es enorm viel sein, kann da jemand was zu sagen ?
Ansonsten scheint es auf den gesamten kanarischen Inseln kein 5 Sterne Adult only/all inklusive Hotel zu geben, kann das sein ?
Wir möchten nicht zu lange fliegen aufgrund Erkrankung also fallen Malediven, DomRep etc aus oder gibt es sonst noch Badewetter in ca 5 Flugstunden Entfernung ab Süddeutschland ?
Wie ihr seht wir sind am verzweifeln und würden uns sehr über Hilfe freuen, vielen dank
Maledivisches Flair?
Hallo Bine,
mein Tipp an Dich wäre Kandoludu.
Gibt es aber nicht mit AI,soviel ich weiß.
Als wir auf Vilamendhoo waren , waren wir auch für einen Tag auf Angaga.
Freunde von uns bereisen die Malediven seit ca. 13 Jahren jedes Jahr. Angaga schon das 4 Jahr ( Nov.06 ) in Folge.
Deshalb haben wir auch die Insel besucht, und einen kleinen Brief geschrieben, für die Zwei. Die sind nämlich 2 Wochen später dort gewesen.
Waren ganz schön "verdattert" als sie den Zettel in die Hand bekamen.
( Haben E-Mails ausgetauscht )
Wir sind letzten Sonntag in der Nacht von unserem Filitheyo Urlaub zurückgekommen. War seeehr schön ( seufz )
Schau mal auf die Homepage von Blue Ocean Travel . Über DIE waren wir jetzt schon das zweite Mal auf den Malediven ! Hr. Herold ist wirklich sehr sehr nett und überaus hilfsbereit. Das Team stellt Dir einen Urlaub ganz speziell auf Deine Wünsche zu. Du mußt Dich eigentlich um nix kümmern. Nur sagen was Du möchtest,den Rest nehmen die in die Hand!
Schöne Grüße
Diana