Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

schnorcheln in Mexiko

wir sind im September im Iberostar Paraiso del Mar an der Playa del Carmen. Ich habe gehört, daß es in Mexiko wunderbare Schnorchelgebiete geben soll. Kann mir jemand sagen ob von diesem Hotel evtl Schnorchelausflüge angeboten werden oder wo man sie buchen kann? Bisher sind wir jährlich zum schnorcheln auf den Malediven und ich würde gerne auch die Unterwasserwelt in Mexiko kennen lernen soweit es möglich ist.

Ich hoffe mir kann jemand antworten. Danke

Mehr lesen

Zustand der Korallen vor Koh Ngai

Hallo Christa,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Seychellen sind wunderschön, aber korallenmäßig fand ich sie jetzt nicht so toll... Auf den Malediven war ich noch nicht, die sollen aber wohl auch von der Korallenbleiche dieses Jahr betroffen sein. :disappointed:

Wir waren vor einem Jahr auf Koh Tao, dort hatte es und sehr gut gefallen und die Korallen waren auch größtenteils noch intakt!

Wo hattest denn Du übernachtet auf Koh Ngai?

Viele Grüße

Larah

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Mallorca Cala D'or (hOtel weiß ich nicht mehr) 1 Woche

1999 Türkei, Side, Astoria

2000 Dänemark

2001 Texel

2002 Korfu, Hotel Belle Helene 1 Woche

2002 Toskana 1 Woche

2003 Malediven Meeru + Velavaru 2 Wochen

2003 London 4 Tage

2004 Balkonien und Terrassien :)

2005 Dom Rep Caribe Club Princess 2 Wochen

2006 Ägypten Nilkreuzfahrt + Siva Grand Beach 2 Wochen

2007 Berlin 4 Tage Hotel Best Western Premier

am 15.06 Ägypten Ghazala Gardens *freu*

Mehr lesen

Stornierung Türkei nach Terroranschlag

Wo bitte ist "das" denn "klar geregelt"? :frowning:

Willst du evtl. eine etwa 3000€ teurere Reise auf die Malediven buchen ohne zuzuzahlen???

Die entsprechenden Passi der AGB habe ich kopiert - das ist klar geregelt.

Alles andere ist kann und nicht etwa muss! :?

Edit

Umbuchung mit Anpassung zum Neubuchertarif bedeutet:

Deine bisherige Buchung wird gebührenfrei (!) aufgehoben, die neue zum equvivalenten Tarif vorgenommen = 300€ Mehrkosten.

(Ich sach doch fracht lieber sehr genau nach!? :?)

Mehr lesen

Malediven in Gefahr???

Ich denke, letztendlich muss  jeder für sich selber entscheiden, ob er ein (eventuelles ) Risiko eingehen will oder eben nicht.

Wir hatten ansich fest vor, im Dezember auf die Malediven zu fliegen, haben es uns aber genau wegen der oben verlinkten Reportage anders überlegt und uns umentschieden.

Natürlich gibt es wahrscheinlich kaum ein 100% Fleckchen , wo es überall absolut sicher ist.

Aber  ich hätte ein besonders ungutes Gefühl gehabt, in dieser Region Urlaub zu machen.

Mehr lesen

Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)

...das denke ich auch - und vor allem - sorry die Frage - aber was willst du als Single auf den Malediven? Mögen ja super+schön sein, gar kein Ding - als Single unter den ganzen Paaren jedoch würd ichs grad mal ein-zwei Tage aushalten.....auf Samui haste schöne Strände, kannst Ausflüge zu noch schöneren Stränden machen (z.B. Phangan/Tao) und hast aber auch das nötige Single-Entertainment in Form von anderen Gleichgesinnten+vielen abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten!

Mehr lesen

Athuruga

W.- Lan hast Du an der Lobby - reicht für Mails checken und Skypen völlig aus.

Fernseher braucht auf den Malediven niemand !!!

Die Bettwäsche ist in den Strandbungis nun nicht wirklich schlecht und auch die Strandtücher sind völlig o.k. Brauchst Du meist nur um über die Auflagen der Strandliegen zu legen.

Wasserbungi auf Athuruga möchte ich nicht geschenkt haben. Ausstattung sicher top aber Lage besch... ( Schnorcheln nur bei Flut von dort aus möglich )

Mehr lesen

Vollmaske / Schnorchelmaske brauchbar?

Ich hab mir die Easy-Breath auch gekauft und mal auf den Malediven getestet weil ich auch immer das Problem mit dem Beschlagen hatte bei den normalen Masken. Habe mich mit dem Teil jedoch regelmäßig in eine beginnende CO2-Narkose geatmet was bei körperlicher Anstrengung dann deutlich zu Beklemmungsgefühlen führte. Daher liegt sie jetzt unbrauchbar für mich im Schrank. Lieber schlechte Sicht mit einer normalen Maske als keine Luft mit der Easy-Breath...

Mehr lesen

Frage zum Hoteltransfer

Hallo ^^

Mein Mann und ich haben im Februar eine Reise auf die Malediven gebucht, Vilamendhoo um genau zu sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es evtl. mit dem Wasserflugzeug Probleme geben könnte und wir vielleicht eine Nacht in einem Transithotel verbringen müssen.

Unser Flug kommt 15:15 auf Malé an, wenn alles gut läuft.

Hat jemand von euch Erfahrungen? Gibt es wirklich keine Möglichkeit noch am selben Tag zum Hotel zu kommen?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!