Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Frage zu PEC!

Wir waren vor 3 Jahren mit der PEC auf den Malediven und haben den Service und alles sehr genossen. Damals waren die alkohl. Getränke wärend des ganzen Fluges dabei. Jetzt habe ich gelesen, nur alkoh. Getränke zum Essen. Wer war erst und kann was dazu sagen? Wir haben für Januar wieder die PEC nach Jamaika gebucht,hatten auch Glück und konnten Reihe 6 buchen so hat man niemand vor sich.

LG Martina

Mehr lesen

Preisentwicklung Malediven

Wir haben  2007 für Summer Island (wohl einer der günstigsten Inseln überhaupt) für April 1.460 € AI bezahlt (2009 Embudu 1.500€ VP). Jetzt kriegt man kaum was unter 1700 €, geschweige AI :( Und ich spreche nur von den "bezahlbaren" Inseln. Natürlich dürfen Malediven nicht zu günstig sein, sie sollen ja auch noch was besonderes bleiben, nur sind die Preise in den letzten Jahren sehr explodiert...schade...wir fliegen nächstes Jahr wahrscheinlich wohl das letzte Mal ins Paradies :(

Mehr lesen

Tauchführer, Fische Malediven

Natürlich gibt es im Detail gravierende Unterschiede - die möchte ich nicht abstreiten.

Aber als Anfänger ist es (fast) egal, denn da heißt es: "Ach schau, der Fisch ist schön bunt. Was ist das für einer? Ah ja, genau, ein Papageifisch" ... Da gehts nicht um Raritäten o.ä. ;)

Aber ja, Debelius ist klasse! Vorausgesetzt man bekommt die 2007er Auflage von den Malediven im Handel (hab ich nirgends bekommen und nehme daher den Rotes Meer-Führer mit :p )

Mehr lesen

Buchungsbestätigung kommt nicht...

Hallo zusammen,

Ich habe über FTI eine Verbindliche Buchungsanfrage auf die Malediven abgeschlossen zu einem Reisepreis von 2550 €

Nach jetzt 6 vergangenen Tagen habe ich endlich eine Rückmeldung bekommen, allerdings wurde der Preis von 2550€ auf 8470€ erhöht, dürfen die das einfach so da es sich ja eigentlich um eine Verbindliche Buchungsanfrage gehandelt hat?

Ich freue mich über eure Antworten ( hoffentlich schnell da ich nur noch heute stornieren kann kostenfrei )

Viele Grüße

Kevin

Mehr lesen

Alternativland zu Ägypten ?

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Bedenken hätte ich bei Ägypten keine, außer die die schon immer da waren wie nervige Händler....

Alternative mit diesen Möglichkeiten gibt es im nahen Bereich gar keine. Dazu musst du dann eine Fernreisen machen wie z.b. Philippinen, Indonesien (Raja Ampat,...), Malediven,... wobei Ägypten echt sehr gut ist. Finde ich zumindest zum Tauchen besser als das Great Barrier Reef...

Mehr lesen

Ernährung eines Säuglings / Babies in Thailand

Also meine beiden Mädels waren im Hipp-Gläschen-Alter auf den Malediven und Seychellen und ich hab immer alles von zu Hause mitgenommen. Ist zwar dann schon ein Gepäckstück nur für Windeln und Kindernahrung, war mir aber lieber als vor Ort nach was suchen zu müssen, das sie essen mögen.

Meine waren aber auch extrem wählerisch.

Falls du einen "Allesesser" hast wirst du bestimmt auch mit der Nahrung vor Ort keine Probleme haben.

LG

Meli

Mehr lesen

Bettdecken und Zierrat

...auch bei uns verschwindet alles Überflüßige sofort im Schrank,oder den Schubladen.

Letztens auf den Malediven nervte mich,daß der Roomboy immer meinen Schlafanzug-zusammen mit vielen Blättern u.Blüten-auf dem Bett zu einem Kunstwerk drapiert hat.

Obwohl unser beider Nachtwäsche bereits ordentlich auf einem Stuhl seinen Platz gefunden hatte,wurde ich täglich mit einem anderen künstlerischen Werk überrascht.

War mir ehrlich gesagt nicht so recht,obwohl der junge Mann sonst super nett war.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo zusammen,

ich möchte für Ende Juni eine Pauschalreise auf die Malediven buchen mit Abflug mit Ethiad ab Düssledorf um 21:05 am Freitag Abend.

Da ich an dem besagten Tag erst von einer Geschäftsreise zurückkomme kann ich bei einer Flugvorverlegung um mehr als 3 Stunden diesen nicht antreten. Kann ich bei einer Änderung der Flugzeiten kostenlos vom Vertrag zurücktreten und haltet ihr es für Wahrscheinlich, dass ein Linienflug deutlich vorverlegt wird?

Mehr lesen

Welche Insel sollen wir besuchen? November 2016

Hallo Zusammen,

ich brauche bitte eure Meinungen / Erfahrungen.

Ich möchte gemeinseam mit meiner Freundin auf die Malediven fliegen.

Der Urlaub soll im November stattfinden.

Budget: ca. 2700€ AL pro Person (leider nicht mehr)

Reisedauer: 9-12 Nächte auf der Insel.

Anforderungen: Tauchschule, Hausriff (auch zum Schorcheln), Strand-Bungalow (allein stehend wäre perfekt), super schöner weißer Strand, kleinere Insel, Pool, perfektes Essen.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte/Empfelungen freuen.

Danke und LG aus Salzburg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!