10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?
Hallo,
also auf Meeru gibt es noch Beachvillen mit Jacuzzi die preislich evtl. etwas güstiger sind als Veligandu, dazu kann ich aber keine Bewertung abgeben, weil ich nicht dort war.
Ich persönlich mag lieber die kleineren Inseln, aber die Bewertungen scheinen ja ganz gut zu sein.
Wenn du allerdings auf den Whirlpool verzichten könntest, würden sich da wieder mehr Türen öffnen, denn meistens hält man sich doch auf den Malediven sowieso im "großen Pool" auf.
Reethi Beach
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich fliegen in 12 Tagen auf die Malediven (Reethi Beach) und ich wollte mal die Erfahrenen hier fragen, was auf keinen Fall im Koffer fehlen darf und worauf man getrost verzichten kann.
Wir haben schon mehrere Schnorchelurlaube hinter uns,was man da braucht ist uns klar , aber vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Tipp für uns,so schnell kommen wir nämlich nicht wieder dort hin
LG Laura
Meeru Island Resort
Hallo zusammen,
wir haben gestern unseren 1. Urlaub auf den Malediven gebucht.
Es geht im September für 10 Tage nach Meeru
Durch das Forum hier haben wir viele wertvolle Tipps erhalten, danke hierfür.
Wir haben uns für eine Beachvilla entschieden, allerdings sind wir uns noch nicht sicher für welchen Bereich wir versuchen sollen zu reservieren.
Jetzt heisst es erstmal einen Reisepass/Kreditkarte beantragen, Anti Brumm zu besorgen und einfach die Vorfreude genießen.
beste grüße
Benny
Meeru Island Resort
Hallo Malediven-Freunde!
Der Urlaub rückt immer näher und immer mehr fällt mir ein
Wie ist das eigentlich mit dem Asia-Wok?
Da kann doch jeder auf der Insel mal zum Essen hin oder?
Muss man da dann für einen bestimmten Tag reservieren?
Ist aber schon dabei bei AI oder?
Hat jemand von euch eines dieser Mondschein/Beach-Dinner gemacht? Wie läuft das denn so ab??
Ich danke euch schon mal )
Liebe Grüße!!
Wohin auf die Malediven?
Hallo,
wir sind selber am schauen für unseren 5 Malediven Trip.
Wir schwanken zwischen Angaga und Safari beide mit HP+.
Wäre nach der Beschreibung wohl auch was für Euch.
Wenn Ihr noch die Wahl zwischen Oktober oder November habt, dann würde ich Nov. bevorzugen. Etwas teurer wie Okt. aber vom Wetter vielleicht etwas besser.
Bei Angaga besteht wohl die Chance auf Wahlhaie, habe dieses aber auch schon bei Safari ( Dhoni- Ausflug ) gelesen.
Gruß
Wohin auf die Malediven?
Ich verstehe dein Anliegen bezügl. Minibar und für uns ist dies auch EIN Kriterium
Bei vielen Inseln ist diese sogar incl. und ich meine, auch bei Veligandu (die war nämlich auch mal auf unserer Liste).
Für Honeymooner gibt es übrigens oftmals spezielle Angebote. An deiner Stelle würde ich mal XXEDit--darfst Du leider nichtXXX. (Ich hoffe, ich darf das hier erwähnen). XXXEdit Tele gelöscht. Keine Werbung erlaubtXX
Viel Spaß auf den Malediven.
Meeru Island Resort
Hi Cawi,
war nicht bös gemeint.
Ich wollte erstens nur anmerken, dass ausser dem Tip fürs Personal, im Prinzip nichts anderes Bargeld erforderlich macht. Deine Einstellung zur KK kann man natürlich auch nachvollziehen.
Zweitens wollte ich zum Ausdruck bringen, dass jemand , der erstmalig das Malediven-Virus spüren will, durchaus mit 200 US$ Nebenkosten (bei AI) hinkommen kann, wenn er denn auf Foto-Shootings, Massagen und frischen Riesen-Garnelen verzichtet.
Liebe Grüsse
Heiko
das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)
Wollte hier mal eine Frage dazustellen...
Ich bin erst seit gestern in der Überlegung Srilanka & Malediven zu buchen,,,
Preislich habe ich noch nicht grob geschaut, aber sehe ich das richtig, dass Die Preise erst bei 300€/Nacht anfangen?
Ich habe schon den Anspruch einen Bungalow irgendwo in einer kleineren Anlage zu haben (natürlich mit unter 3 Minuten Fußweg zum Strand)...
Muss man da in die Preisregion einsteigen, oder habe ich nur falsch geschaut?
DANKE!
Shoppen Dubai Airport
Hallo zusammen,
wir fliegen im April über Dubai auf die Malediven, meine Frau möchte gerne in Dubai shoppen, sehr gerne für den Strand Bikinis.
Da es ein muslimisches Land ist, kann ich mir vorstellen, dass es am Airport etwas schwierig sein kann.
Könnt Ihr mir sagen, ob es da Möglichkeiten gibt? Gibt es dort evtl auch einen Victoria Secrets Shop mit Textilien, oder nur den Body Shop?
Vielen Dank im Voraus an Euch
intaktes Hausriff schnorcheln welches Atoll/Insel
Hallo Karsten,
das Budget ist für die Malediven bei 14 Tagen nicht eben üppig. Ich gehe davon aus, das soll inkl. Flug sein? Du kannst auf jeden Fall mal in diesen Thread reinlesen. Von meinen bisher besuchten Inseln kannst Du mal Velidhu checken, das könnte vielleicht vom Budget passen. Die Renovierung sollte doch nun endlich abgeschlossen sein.
Klar kannst Du auch gerne wissen was unsere nächste Insel ist. Wir besuchen nun Angsana Ihuru