10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Entscheidungshilfe
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
ich möchte im Dezember mit meiner Frau auf die Malediven aber uns fehlt noch die perfekte Insel.
Budget ca 4500-4600€ p.P.
Dauer: 12 Nächte
Verpflegung AI
wichtige Punkte:
toller Strand und Lagune
gutes Hausriff zum schnorcheln
eventl. Wasserbungi
Hatte eventuell an eine Kombination Kuramathi und Veligandu gedacht aber bin für eure Vorschläge offen.
Abends sollte zumindest Programm angeboten werden.
Grüsse
Kita
Tipp für Schnorchelurlaub gesucht (Bucht)
Sorry, aber was erwartest du dir bzw. deine Kinder vom Schnrocheln in Griechenland?? Spontan fallen mir Paleokastritsa auf Korfu, Fiskardo auf Kefalonia, Panormos auf Skopelos oder Kalamitsi auf der Sithonia ein. Dort sind kleine Buchten, die von Felsen umrahmt sind und man entsprechend schnorcheln kann.
Allerdings hört sich das etwas nach Ägypten oder Malediven an ... und das ist nichtmal ansatzweise vergleichbar. Die größten Fische gibts in Griechenland in den Vitrinen der Tavernen zu bestaunen ...
Suchen Barfußinsel inkl. schönem Hausriff, Beachbungi mit Außendusche
Danke Domino,
ja ich weiß, aber nach unserer Recherche sind viele Nachrichten hier schon viele Jahre her, deshalb mal ne neue Anfrage zum aktuellem Stand der Lage.
Das Budget sollte für´s unser erste Mal Malediven natürlich gering wie möglich sein, wir schauen gerade auf Angebote für 14 Tage um die 2.500 EUR. Mehr als 3.000 EUR wollten wir für diesen Urlaub diesmal nicht ausgeben wollen.
Bitte gerne mehr Infos von Euch!
Danke!
Auf welche Insel für die Flitterwochen
Hallo TSteinbrenner, zunächst einmal danke für die Antwort. Es war schon immer unser Traum unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen. Klar gegen die Dominikanische Republik, Mexiko etc hätten wir auch nichts gegen, dort ist uns aber die Gefahr zu hoch, dass wir schlechtes Wetter haben (Hurrikansaison).
Schnorcheln sehr gerne, gutes All Inclusive Angebot, Ruhe, abends diverse Vorführungen etc. Die Zimmer sollten auch gut ausgestattet sein evtl mit Meerblick aus dem Bett heraus
MfG
Inselwahl???
hannes, ich würde auch zu einer größeren insel raten.
vielleicht ist SI für euch gar nicht so schlecht. oder kuredu.
ich würde malediven aber eher auf märz 2012 oder einen anderen monat verschieben. die guten angebote sind längst weg. rechtzeitig gebucht hättet ihr für märz sicher was nettes gefunden.
(ich war im november kurz davor fihalhoi für anfang märz zu buchen, wären nur 1600€ für 14 tage VP gewesen, jetzt zahlt man 500€ mehr).
Sucht möglichst viele Städte mit....
Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)
Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,...
Nur noch 1!!!
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Die condor Maschinen sknd auch nicht jünger. Bisher sind auch nur drei Maschinen umgerüstet. Deshalb werden die aber auch nicht jünger. Die wahscheinichkeit eine neue Maschine zu erwischen ist recht gering. Sie werden auf den strecken Mexiko, dominikanische Republik, barbados, san juan, malediven, Mauritius un thailand eingesetzt. Ich würde mir wirklich nicht so viele gedanken machen.
Aber mit deiner angst kann man dir nicht weiterhelfen, leider. Hast du es mal mit beruhigungsmitteln versucht ?
Qual der Wahl
danke für die Infos!
Naja ich las das die Getränke auf den Malediven unheimlich teuer sind und wenn man da ein zwei cocktails am tag trinken möchte wirds bestimmt nicht billig. aber andererseits stimmt es natürlich das es wohl für die AI Gäste auch nicht jedes getränk kostenfrei gibt. da informiere ich mich nochmal.
ISt diese Reisezeit noch angenehm oder schon mit viel Regen verbunden? In jeder Wettertabelle liest man etwas anderes=(
Condorflug wo pauschal buchbar
Ich interessiere mich für eine Pauschalreise mit Condor nonstop auf die Malediven von Frankfurt aus. Im Sommer fliegt Condor nur noch samstags. Die Innenausstattung der Maschinen soll laut Homepage bis Mai 2014 erneuert sein.
Wichtig ist mir der Nonstopflug, aber trotz Suche habe ich noch keine Pauschalreise bei den verdächtigen Veranstaltern gefunden. Hat jemand eine Ahnung? Reisebüros helfen einem ja auch nicht unbedingt, deshalb meine Frage ans Forum.
Danke im voraus
Petracarola
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen
Wir kennen das mit dem Wetter doch seit Jahren. Nur Extreme.
Har schon wieder 28 Grad.
Soll ja aber bald wieder einenTemperatursturz geben.
An Vorhersagen kann ich mich nicht erinnern meist stimmen sie eh nicht.
Dann wünsch ich mal Denen die es können eine erfrischende Dusche, einen Eiskaffee oder viel Schatten.
Sucht euch was aus.
Wie ich lese ist Woody von den kühlen Malediven wieder im heißen Deutschland eingetroffen.
Willkommen zurück.